|
Bezirk Hohenlohe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 12/13
Wär sonst ein 8:8 geworden, da waren wir uns alle sicher
![]()
|
||||
|
||||
mein lieber Herr Gesangsverein! Gnadental II gewinnt 9:1!!! Einige enge Spiele, aber soooo deutlich. Nun wirds doch noch mal n bissl spannend. Wir dagegen müsssen nochmal aufpassen. Null Chance in Pfedelbach. Hoffe dass ich mal wieder fit werde und mich nicht so abschlachten lassen muss.
|
|||
|
|||
Ist eigentlich in Sachen Wechsel schon was im Gange ?
|
|
||||
|
||||
noch n bissl früh
![]()
|
|||
|
|||
Das ist ja mal ein wirklich spannender Abstiegskampf in der Kreisliga A. Schon Wahnsinn.
|
|
|||
|
|||
Schon ganz schön komisch ruhig hier --- vom Winterschlaf direkt in die noch eigentlich nicht vorhandene Frühjahrsmüdigkeit reingeglitten......
kann gar nicht sein, dass da gar nix los ist..... Hohenlohe ....erwache.... |
|
||||
|
||||
na dann schreib mal was zum Thema Bezirksklasse!
![]() Ich denke Niedernhall ist mit dem Sieg gg Elpersheim durch. Was mich n bissl wundert ist die "Formschwäche" von Matzatka. Hätte nicht geglaubt dass er überhaupt n Spiel in der MItte verliert. Abstieg ist auch schon geklärt! Und wann kommt es mal zu Wechseln in Hohenlohe außer in Satteldorf oder Onolzheim ![]() Bei BAd Mergentheim macht sich der Weggang von Döppes schon sehr bemerkbar... ich habe persönlich meine verkorkste von körperlicher Schwäche gekennzeichnete Saison abgehakt und versuche es noch irgendwie zu Ende zu bringen.
|
|||
|
|||
Hoefner und Kraft von Igersheim nach Mergentheim.
|
||||
|
||||
oha, dann sollte Bad Mergentheim nicht absteigen, oder? Wobei sie es eigentlich gepackt haben
|
|||
|
|||
Ist mein Kenntnisstand, daß die beiden wohl nur wechseln wenn MGH tatsächlich in der Klasse bleibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse St.3 | andro92 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 58 | 23.04.2012 11:57 |
2.Herren-Bezirksklasse OHZ | tt-manni | Bezirk Lüneburg | 29 | 01.08.2010 22:30 |
Bezirksklasse Herren | Haubitze | Bezirk Hohenlohe | 6 | 23.12.2009 17:19 |
Herren Bezirksklasse I | Zocker | ehemaliger Bezirk Ruhr | 85 | 18.04.2004 15:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.