|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Amelie Solja – Disqualifikation bei den Jugend-Euros
Wer übrigens auf der DTTB-Seite im Vorbericht auf das Bundesligaspiel Fraulautern - Busenbach (17.10.) gewisse Auszüge des Interviews, was ich Martina Emmert gegeben habe, richtig interpretiert, kann sich denken, was Amelie auf der Rückhand spielt.
|
|
|||
|
|||
Vermutlich weißt Du auch nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Und was spielt sie jetzt für einen SCHLÄGER?
|
|
|||
|
|||
Interessant wird doch sein, wie sich Spieler/Spielerinnen, welche mit glatten langen Noppen agieren, umstellen, wenn glatte lange Noppen verboten werden.
|
|
|||
|
|||
Die bisherigen Tests verliefen sehr vielversprechend - der Herbert wird's schon richten!
|
|
|||
|
|||
Bisherige Tests? Gibt es denn schon irgendwelche Reibungskoeffizienten?
So oder so wird man sich umstellen müssen. Ich vermute mal, dass es künftig wieder etwas mehr "Nachbehandler" geben wird. Und bevor die Regel verabschiedet ist kann eine Firma leider nicht so viel machen. Daher ist das mit den Tests doch nur "Marketinggelaber" der Firmen um zu verhindern, dass man ggf. auf griffige Noppen umstellt (und damit ggf. auf einen anderen Hersteller). |
|
|||
|
|||
Zitat:
nur mal so am Rande bemerkt: Derzeit wird wohl mehr bei Noppeninnenbelägen nachbehandelt als anderst herum. Meint Noppenfritz
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.