|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 1, 2012/2013
Auch hier ist tote Hose, daher ein Turniertipp zur Vorbereitung
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und bevor ihr am nächsten WE in Lengerich am Start seid, spielt ihr am Sonntag bei uns Herren A
![]() |
|
|||
|
|||
So, Leute, dann laßt uns mal den 1. Spieltag tippen:
TuS Lohauserholz-Daberg - DJK SSG Paderborn 6:9 Trotz des Verbandsligakönigs scheint mir Paderborn leichter Favorit, weil sie nach unten hin ausgeglichener besetzt sein könnten. Deshlab knapper Sieg für die DJK. LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde 9:5 Der LTV im ersten Heimspiel hoch motiviert, mit einem überragenden Christian Gleitsmann, Avenwedde auf dem Papier schwächer als letzte Saison. TuS Brake - TuRa Elsen 9:4 Brake als einer der Meisterschaftsfavoriten wird sich , trotz heftiger Gegenwehr, relativ sicher durchsetzen. TuS Hiltrup - TTV Salzkotten (mit P. Anders) 9:5 (Ohne Peter) 8:8 Salzkotten hat enormes Potenzial. Ohne Peter werden sie oben besser sein als Hiltrup und dann einen Punkt holen. Wenn Peter dabei ist, sind die Hiltruper wohl etwas zu stark. TuS Bexterhagen - DJK BW Greven 8:8 Bexterhagen natürlich Favorit (gegen uns ist leider jeder Favorit...),aber wir wollen dagegenhalten und für eine große Überraschung sorgen. Am ersten Spieltag sind alle ein bißchen nervöser als sont und man weiß noch nicht, wo man so steht, also vielleicht haben eine Minimalchance! TTU Bad Oeynhausen - TuS Bardüttingdorf 9:6 TTU, neben Brake grosser Favorit, wird sich auch von starken Bardüttingdorfern die Butter nicht vom Brot nehmen lassen!
|
|||
|
|||
Bin ich eigentlich der einzige der hier schreibt?
TuS Lohauserholz-Daberg - DJK SSG Paderborn Tipp 6:9 Ergebnis 5:9 Na ja, da lag ich ja ganz gut, auch wenn ich Michael Schuy den klaren Sieg über Joachim nicht zugetraut hatte. LTV Lippstadt - DJK BW Avenwedde Tipp 9:5 Ergebnis 8:8 Avenwedde auch in der Aufstellung stärker als gedacht. TuS Brake - TuRa Elsen Tipp 9:4 Ergebnis 9:3 Auch hier lag ich ziemlich gut. TuS Hiltrup - TTV Salzkotten Tipp (Ohne Peter) 8:8 Ergebnis 8:8 Oben 3:1 für Salzkotten und Unentschieden... 100%-iger Treffer! TuS Bexterhagen - DJK BW Greven Tipp 8:8 Ergebnis 9:4 Letztlich hatten wir keine echte Chance; Bexterhagen war einfach besser. Andererseits war es insgesamt auch nicht sooo schlecht (für einen Sonntagmorgen...). Gegen Lippstadt versuchen wir, es besser zu machen. TTU Bad Oeynhausen - TuS Bardüttingdorf Tipp 9:6 Ergebnis 9:1 TTU komplett, BaWa ohne Nr. 2 und 5, dann kommt so ein Kantersieg zustande. So ,jetzt könnten auch mal andere...
|
|||
|
|||
Tippen kannste, und spielen auch
![]() ![]() Zu unserem Spiel in Hitrup. Vor dem Spiel wäre sicher jeder mit einem 8:8 im ersten Verbandsligaspiel zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf (7:3 Führung) wäre aber auch ein 9:3 Sieg möglich gewesen. Unser drittes Doppel und Thomas können bei 10:9 im 5. jeweils einen Matchball nicht nutzen, Marvin im zweiten Einzel im vierten Satz einige Satzbälle nicht. Läuft es allerdings ganz blöd, verlieren die Jungs noch 7:9. Aber Jonas Bormann gewann sein zweites Einzel mit 11:6 im 5. Matchwinner sicher Marian und Jonas mit jeweils zwei Einzelsiegen. Es war auf jeden Fall ein sehr faires und hochklassiges Spiel und eine super Stimmung in der Halle ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist zwar einigermaßen deprimierend, dass es hier wenig Aktive gibt, aber ich versuche es weiter:
Tipps für den 2. Spieltag: TTV Salzkotten - SJK SSG Paderborn 6:9 Salzkotten mit seiner jungen Mannschaft halte ich für stark, aber Paderborn doch für etwas stärker. Ein knapper Sieg für die Gäste ist mein Tipp. DJK BW Greven - LTV Lippstadt Uns tippe ich nicht mehr, sonst müßte ich ja jedes Mal gegen uns tippen... ![]() Immerhin haben wir in der Aufstiegsrelegation nur 6:9 verloren, also hoffe ich mal, das wir die Partie lange offenhalten können. TuRa Elsen - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Ein Spiel auf Augenhöhe! TuS BaWa - DJK SSG Paderborn 8:8 Die Bawas sind jetzt bestimmt komplett und ziemlich "heiß", da wirds für Paderborn ganz eng... TTV Salzkotten - TuS Brake 4:9 Gegen einen der beiden Meisterschaftsfavoriten wird sich Salzkotten zwar wehren, aber am Ende chancenlos sein. DJK BW Avenwedde - TuS Hiltrup 4:9 (mit Peter Anders) 7:9 (ohne Peter Anders) Mit Peter ist das kein Problem für Hiltrup, ohne ihn wirds richtig knapp. TTU Bad Oeynhausen - TuS Bexterhagen 9:5 Die TTU wird heftigen Widerstand überwinden müssen, aber am Ende relativ sicher vorne sein. So., jetzt auch mal ein anderer!!!!!!
|
|||
|
|||
Dann will ich mal nicht so sein
![]() TTV Salzkotten - SJK SSG Paderborn 7:9 Sicher eine ziemlich enge Sache, Paderborn aber wohl noch leicht stärker. DJK BW Greven - LTV Lippstadt 6:9 Tut mir leid Reinhard, aber das wird wohl leider wieder nichts. Aber wisst ihr ja selbst, dass das ein wohl ziemlich punktarmes Jahr für euch werden wird... TuRa Elsen - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 Auch wenn Hölzken nicht so stark ist wie in den letzten Jahren, wird es wohl knapp reichen. TuS BaWa - DJK SSG Paderborn 9:6 Bei BaWa weiß man ja nie, aber gegen die guten Mannschaften schlagen sie sich ja meist ziemlich gut, die Ausrutscher gibts eher gegen die Kandidaten von unten. Das wird dann die Chance für Reinhard und seine Jungs ![]() TTV Salzkotten - TuS Brake 5:9 Brake wohl einer der Topfavoriten, von daher wird das wohl ein Sieg, aber sicherlich kein einfacher. DJK BW Avenwedde - TuS Hiltrup 6:9 Wir ohne Peter, ich hoffe mal, dass es trotzdem reicht. TTU Bad Oeynhausen - TuS Bexterhagen 9:2 Sollte eine klare Sache werden. Aber gegen die Tippkünste von dir hab ich doch sowieso keine Chance ![]()
|
|||
|
|||
Habt Ihr noch nix von der Avenwedder Heimstärke gehört??
Ohne Peter gibts einen 9:5-Sieg! Gruß aus Vancouver ![]() |
|
|||
|
|||
Reinhard, kannst Du bei unserem Spiel heute bitte 8:8 tippen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga - 2012/2013 | VfL | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 119 | 10.06.2013 15:38 |
Verbandsliga Süd 2012/2013 | The Voice | TTV Niedersachsen | 172 | 15.05.2013 21:54 |
Herren Verbandsliga 2, 2012/2013 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 173 | 08.05.2013 13:51 |
Herren Verbandsliga 5, 2012/2013 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 86 | 06.05.2013 12:11 |
Verbandsliga Herren, Saison 2012/2013 | Partner | Badischer TTV | 740 | 26.03.2013 16:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.