|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kleve ist erster Tabellenführer!
Kleve, Kapellen, Rheinkamp, St. Tönis, Moers und Kranenburg haben gewonnen. |
|
||||
|
||||
In Kranenburg spielt ein alter Freund von mir,Michael Lindenau, auf Position 1.
Wir haben früher zusammen in Wedau Bezirksklasse und Bezirksliga gespielt. Damals habe ich in den letzten beiden Jahren immer über ihm gespielt. Heut spiel ich an 5. beim GSV. Wenn ich also einen Vergleich zieh,kann Kranenburg auch nicht die Hölle sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm...was auch immer das sollte...aber falls du mich wiederlegen wolltest ist dir das nicht gelungen, denn meine Meinung ist nur in den letzten beiden Zeilen zu finden, der Rest sollte die allgemeine Meinung wiederaspiegeln...
|
|
||||
|
||||
2.Spieltag Bezirksklasse A
Guten Abend,
GSV 2 - Hülser SV = 9 : 1 Der Hülser SV trat bedauerlicherweise ohne Brett 1,3 und 5 an, somit war die Begegnung leider etwas einseitig. Wir wünschen den Hülsern viel Erfolg in den restlichen Meisterschaftsspielen und hoffen, dass Ihr endlich mal in voller Besetzung anteten könnt.:-) Für den GSV 2 punkteten: Diebels/Robertz 1:0 Köpper/Kleffel 1: 0 Ziebell 2:0 Köpper 1:0 Diebels 1:0 Kleffel 1:0 Müller 1:0 Robertz 1:0 |
|
|||
|
|||
St. Tönis - TSV Weeze
Also wir verloren heute in St. Tönis mit 9-5! Hätte auch etwas knapper ausfallen können da wir mit Ersatz gespielt haben. Durch den Ersatz wurden unsere Doppel doch etwas durcheinander geschmissen und wir haben 0-3 gespielt.
Doppel 0-3 Schneppel 1-1 Sabolcec 1-1 Drissen Demes 2-0 Kujawa 1-1 Hendricks 0-2 Tekaat 0-1 |
|
||||
|
||||
Yoa, wir (Hüls) warten lustig weiter auf unseren ersten Auftritt in Vollbesetzung =), wobei man im Falle Moers sagen muss, dass wir das Spiel auch mit alle Mann nur "etwas" ausgeglichener hätten gestalten können, keineswegs gewinnen
|
|||
|
|||
Weeze - Rheinkamp
Weeze verliert gegen Rheinkamp mit Ersatz 6-9!
Ohne Ersatz eigentlich Sieg. |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. A
Hüls gewinnt wieder mit 2 Ersatz (Nummer 1 und 4 fehlten) gegen Uerdingen
mit 9-6. Man kann noch nicht viel über unseren Verbleib in der Liga sagen, aber Uerdingen ist, glaube ich, hoffnungslos überfordert, weil nur das obere PK das Format hat, da zu spielen
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. A
Wollte nur kurz sagen das Kempen gegen St.Tönis klar mit 9:3 gewonnen hat.
(Beide Teams in Stammaufstellung) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.