|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Zitat:
Einzig der User "Spinshot" meint, dass durch diese Veränderungen der P7 (für ihn) nicht mehr spielbar sei. |
|
|||
|
|||
Sind von adidas auch Hinoki Voll-Hölzer geplant?
Also 1-schichtig, 5-schichtig, 7-schichtig wie sie auch Butterfly im Programm hat. |
|
|||
|
|||
Hi SirStussy,
FiberTec Power ist etwas härter und schneller. FiberTec Classic würde ich dir eher empfehlen. Ist etwas langsamer als FiberTec Power und spielt sich relativ weich. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Holgi,
wir werden unsere Range in Zukunft um Hinoki-Hölzer erweitern. Erste Tests hierzu laufen schon. Einführungstermin ist aber noch unklar. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Jörg, Okay, danke für die Info Bin schon sehr gespannt, wenn es denn soweit ist. Die werden doch dann auch die genialen Griff wie die jetzigen Hölzer bekommen Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Bei den Adidas-Schuhen gab es immer 1 oder 2 Modelle auch bis Größe 15.
Warum jetzt nicht mehr? |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg!
Wie ist das Holz Avenger Carbon im Gegensatz zum Fibertec Classic? Und harmonieren die Tenzone Beläge mit diesen Hölzern? Ist das Challenge Speed deutlich schneller, als die obigen Hölzer Welches Holz/Beläge spielst du selbst, oder welches Adidas Material wird von den Profis gespielt? Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung der Fragen |
|
|||
|
|||
Hi Holgi,
ja, die Griffe werden dann mindestens so hochwertig wie die jetzigen. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Sudoku,
da die Schuhe nun alle speziell für den Tischtennis Markt produziert werden (um auch den TT-Ansprüchen gerecht zu werden) und TT-Spieler eben nicht oft so große Schuhe brauchen, haben wir uns entschieden, diese Größen wegzulassen. Wir überlegen aber, da die Anfrage schon ein paar Mal kam, dies in Ziukunft wieder zu ändern. Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Hi Pedro da Don,
das Avenger Carbon ist etwas langsamer als das FiberTec Classic und man spürt den Balltreffpunkt etwas deutlicher. Die TenZone Beläge passen sehr gut dazu und sind mit den FiberTec Hölzern eine richtige Kanone. Das Challenge Speed ist auf jeden Fall schneller als das Avenger Carbon und ungefähr gleich schnell wie das FiberTec Classic. Ich selbst teste natürlich viel und wechsle daher mein Material relativ oft. Aber aktuell spiele ich mit dem Avenger Carbon - TenZone SF und TenZone. Mit der Kombination von weichem Holz und relativ weichen Belägen hab ich ein gutes Gefühl. Zoltan Fejer-Konnerth testet gerade das Avenger 5 und spielt mit TenZone (VH) und TenZone SF(RH). Grüße Jörg |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|