|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2012
Ja, hoffentlich sind nicht noch mehr Fehler drin. Letztes Jahr bei den Kreismeisterschaften, die vom TSSV Bottrop ausgerichtet worden sind, wurden schon 2 Tage nach Schluss des Turniers -also am Dienstag- alle Ergebnisse fehlerfrei eingegeben. Jetzt sind schon 3 Wochen vergangen und die Ergebnisse sind immer noch nicht in mytischennis eingefügt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht jeder bringt so viel Zeit auf, das in zwei Tagen zu erledigen. Wenn man sich in click-TT umschaut, stellt man übrigens fest, dass manche Kreise noch nicht einmal mit der Ergebniseingabe begonnen haben. Also, schön locker bleiben ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß noch sehr genau, dass sich da auch einzelne Fehler eingeschlichen hatten, die anschließend noch (von Werner Almesberger) korrigiert werden mussten und auch wurden. Und wieviele Fehler eventuell gar nicht entdeckt und auch reklamiert wurden, lässt sich ohnehin nicht sagen. Das kann aber natürlich auch in diesem Jahr passieren, dass eventuelle Fehler gar nicht entdeckt werden. Zitat:
Zitat:
Übrigens: Da keine weiteren Reklamationen mehr bei uns eingegangen sind, werde ich das Turnier jetzt gleich abschließen. Damit werden die Ergebnisse dann auch in click-TT und in myTischtennis wieder sichtbar sein. Wie gesagt, hoffentlich gibt's keine weiteren Fehler. Auf jeden Fall werden die Ergebnisse bei den QTTR-Werten von Oktober dann auch berücksichtigt sein. Auka Geändert von Horster Sägewerk (01.10.2012 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mensch Auka..... hasse schon mal nen QTTR-Wert im Oktober gesehen...... ..selbst Premiumzugänger können DEN nicht sehen......... ...
|
|||
|
|||
Zitat:
...Ruhig Brauner ........ hasse soviel + gemacht, dass du so gespannt bist...... ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wollte ja nur mal sehen, ob ihr auch schön aufpasst. |
|
|||
|
|||
Nein, ich nicht, aber teilweise meine Gegner nach den Kreismeisterschaften. Dadurch verschieben sich dann auch viele TTR Werte, wenn die KM eingegeben wurden (wie es jetzt ja auch endlich geschehen ist). Dann ist jetzt wohl bei vielen Spielern großes Staunen, warum sich ihr Wert jetzt auf einmal verändert hat.
|
|
|||
|
|||
...vorher ausrechnen.......
..dann kommt man auch nachher nicht ins große Staunen....... ...
|
|||
|
|||
Schönen juten Tach;
Ich hab diesen Thread erst gerade eben gesehen. Ich bin einer derjenigen, der sich teilweise die Nächte um die Ohren geschlagen haben, um die Ergebnisse zu erfassen... Und allen denjenigen, die hier meckernder Weise von mir wahrgenommen wurden (ich nenne hier keinerlei Namen) möchte ich nur sagen: Schreibt gefälligst eindeutig (B.L.O.C.K.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N!!!!!) dann wäre die Ergebniserfassung auch einfacher gewesen und hätte nicht so lange gedauert! (Schließlich hab ich auch noch ein Leben neben dem TT-Sport) MSG Jens L. (Pressesprecher TTV Hervest) |
|
||||
|
||||
Jens, Du musst das hier nicht alles so persönlich nehmen
|
|