|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Technikanalyse
Ich esse zwar viel werde aber nicht dicker.
Das liegt sicher am Wachstum. Hoffe ich zumindest. Zu dem einen Training sind es 15 zu dem anderen 60 km (Kader). Schau ma mal Aber sind wir mal ehrlich, meine Oberschenkel sind schon muskulös |
|
||||
|
||||
Nimm dir Ma Long nicht als Vorbild, das wird in die Hose gehen, weil es für unterklassige Spieler viel besser ist wenn sie den Ball halten und gerade Bälle spielen können. Das macht Ma Long kaum noch.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (03.01.2013 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was meinst du mit "geraden Bällen"?
Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 14:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch auf die Gefahr hin, dass du das nicht hören willst!
In Anbetracht deiner noch sehr unsicheren/wenig stabilen Technik, spielst du viel zu anspruchsvolles Material. Das Holz ist gut. Aber bei den Belägen solltest du ein paar Schritte zurück gehen. Am besten zwei Klassiker aufs Holz kleben. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Auch dir danke ich für deine Antwort.
Das dachte ich mir auch nur fehlt mir momentan das Geld Dachte an eine Sriver G3. Bis das Geld zusammen ist, gehts auch so. Mir geht es jetzt nur darum einen groben Bewgungsablauf reinzubekommen und halbwegs sicher zu werden. Obwohl ich mit meiner Spielbilanz eig. Recht zufrieden bin. Für man h selbst war es erschreckend zu sehen wie ich spiele. Dachte das ich vieles schon mache was sich als falsch herausgestellt hat. Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 14:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
WTF
|
|||
|
|||
Ja bitte?
|
|||
|
|||
So heute wieder gespielt.
Habe nicht zur Schläfe sondern nach weiter vorn und weiter links gezogen. Nun hatte ich die Kurve in der Schlagbewegung auch nicht mehr und konnte die Bälle gleich tangentialer treffen. War echt überrascht wie gut das ging. Kann mich jetzt auf alle anderen Dinge konzentrieren. (Hüfte,Beine,...) Jetzt geht es darum das zu verinnerlichen und zu automatisieren. Das gleiche bei der Rückhand. Werde euch am Laufenden halten. MFG Sergey Fährlich Geändert von Sergey Fährlich (05.01.2013 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Material gewechselt:
VH: DHS G666 1,8 (schwarz) RH: DHS G666 1,8 (rot) |
|
|||
|
|||
Die Kombi gefällt mir viel besser und es spielt sich direkter.
Ich habe auch das Gefühl, dass man durch die harten Beläge das Holz mehr spürt und es dadurch mehr zur Geltung kommt. Werde ungefähr in 1 Monat wieder ein Video reinstellen. Hoffe, dass sich bis dahin was getan hat. Ich trainiere jedenfalls fleißig weiter. Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 14:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.