|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2013/14
haha
abwarten mein Freund :-D |
|
||||
|
||||
Hat sich Gerrit Meyer verletzt?
|
|
|||
|
|||
wie das manchmal so ist.
Gerrit nach dem Doppel im Einzel nicht mehr spielfähig (wie üblich Rücken) und Eili mit Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter ohne echten Topspin gegen Steinbrenner am Ende chancenlos. Also künftig keine Doppelspieltage mehr...
|
||||
|
||||
Keine Ahnung wo ich es sonst bewerben sollte, deswegen mache ich es hier. Immerhin ist Alex Hilfer Spieler dieser Liga, so ganz falsch liege ich also nicht.
Von ihm gibt es jetzt ein Best-of-Video von seinem Abschneiden bei der Landesrangliste der Jungen vom Wochenende: http://www.youtube.com/watch?v=ZjadDyL1Lc8
|
||||
|
||||
Ziemlich viel Ruhe hier!
Wir haben am Wochenende einen gelungenen Saisonstart hingelegt. Teilweise Traningsrückstand, teilweise überspielt. Die Gesamtperformance hat aber gepasst! Bericht! Kommenden Samstag geht es schon weiter! Flohmarkt und Punktspiel... mal sehen, wie sich das kombinieren lässt! |
|
||||
|
||||
Wenigstens einer der hier mal was schreibt...
Aber Samstag spielt Oldenburg, da hat Scab vielleicht mal was zu erzählen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Scab,
tipps? :-) |
|
|||
|
|||
Moin moin,
jetzt werde ich auch mal wieder aus der Sommerpause erwachen Tipps zum Wochenende: MTV Tostedt - Laxten 9:5 SWO - Lamstedt 9:6 SWO - Laxten 9:6 Und hier habe ich noch etwas vor unseren ersten beiden Spielen geschrieben. Spielberichte wird es dieses Jahr regelmäßig und möglichst zeitnah geben! Unser Ziel für das bevorstehende Wochenende ist das Verlassen des Abstiegsrelegationsplatzes. Und im optimalen Fall wären natürlich zwei Siege dabei. Endlich geht es los! |
|
|||
|
|||
Kurzes Fazit nachdem alle Mannschaften aktiv waren:
Platz 1 + 2 spielen Oldenburg und Ritterhude unter sich aus. Platz 9 + 10 wird allein unter Hittfeld und Jever ermittelt. und der "Rest" spielt eine Liga aus mit dem Ziel Platz 8 (Reli "nach unten") zu vermeiden. Hoffe, dass wir am Ende nicht mehr im Mai 2014 an die Platte müssen (sicher ist dies allerdings nicht!) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|