|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: European Champions League 2013-2014
UMMC gewinnt ganz knapp bei Pontoise. Mizutani und Tan jeweils 3:2 gegen Flore, der also wohl wieder gesund ist. Mizutani auch 3:2 gegen Freitas, der aber Tan schlägt. Monteiro verliert gegen Kristian Karlsson.
12:11 Sätze für Pontoise. Hou Yingchao spielt ja gerade bei den Chinesischen Nationalspielen. Aber in der ECL könnte er ohnehin nicht gemeinsam mit Mizutani eingesetzt werden. |
|
||||
|
||||
War gestern ein sehr gutes, enges Match in Pontoise.
Wirklich sehr schade für die Franzosen .... immer diese 5 Satz Spiele und dann die Nerven .. bzw. dann doch eben den Unterschied zwischen einem Weltklassemann (Mizutani) gegen doch einen Tick schwächere Spieler (Freitas, Flore) ... Aber Freitas sehr gut drauf. Wird wohl weiterhin sich in der WRL festigen .. bin mal auf die EM von ihm gespannt. Beinahe 2 Einzel gewonnen. Auch Flore hat mich überrascht. Trotzdem natürlich die Frage, warum spielte Wang JJ nicht, der ja stärker ist?! Karlsson ebenso mit nem guten Einstand, der kann auch was. UMMC muss sich klar steigern. Mizutani sollte noch besser werden, anders reicht das gegen Samsonov, Ovtcharov & Co. nicht. Tan war ja in Ordnung ... und beim 3er wird wohl zwischen Shibaev und Monteiro gewürfelt. Wer da wohl besser ist? Ich finde Monteiro hätte für seinen Anspruch einen Mann wie Karlsson gestern besiegen müssen. Videos auf der off. Homepage von Pontoise Cergy TT !
|
|||
|
|||
Bei den chin. Nationalspielen im Einsatz (für Sichuan).
|
|
||||
|
||||
btw: Stelle gerade fest, dass es SB in der Pontoise Gruppe sehr schwierig haben wird ... 1 UMMC und dann 2 wohl eher Pontoise (Wang!!! Freitas!!! Karlsson / ein wiedererstarkter Flore !!!)
Ob da SB im direkten Duell gewinnen kann?
|
|||
|
|||
Weiß jemand in welcher Aufstellung die Gegner am Freitag nach SB kommen, spielt Ma Lin ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten tippe ich, dass Mizutani kommt und nicht Hou Yingchao. |
|
||||
|
||||
Ich denke UMMC wird wieder mit Mizutani, Tan und Monteiro aufschlagen!
Mizutani = wird wohl öfters spielen und klar die Nr. 1 Tan = wohl auch Stammplatz, verdientermaßen Monteiro = Da er alle SBer sowie Apolonia in- und auswendig kennt. Wäre DIES NICHT DER FALL hätte ich sogar auf Shibaev getippt, da Monteiro ja gegen Karlsson nicht gerade so gut war. Aber SO rechne ich schon sicher mit Monteiro.
|
|||
|
|||
Dafür kennen die Saarbrücker aber auch Monteiro gut, oder?
|
|
|||
|
|||
boll verliert ggn. gerell? was war da denn los?
|
|
|||
|
|||
In der Vorschau war noch unklar, ob Boll überhaupt spielt (Verletzung). Aber Gerell kann durchaus auch spielen, wie u.a. seine 5-Satz-Niederlage im Mannschaftsspiel bei Olympia gegen Ovtcharov zeigt.
Witzig im Werder-Spiel der 3:1-Sieg nach 5 Sätzen, sowie Crisans 11:0 im 5. Satz: Robinot Quentin - Cioti Constantin 1:3 (11:9, 6:11, 6:11, 11:7, 6:11) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|