|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014
Zitat:
Auch wenn ich die Gruppe hier echt spitze finde, weil so viele lustige Kerle dabei sind mit denen ich mir schon so manche heißen Matches geliefert habe, vermisse ich den Sport (noch) überhaupt gar nicht. Aber "Sag niemals nie!"...sicherlich werde ich mir ein paar Spiele live ansehen, der Unterhaltungswert übersteigt sicherlich jedes Samstag-Abend-TV-Programm!
|
|||
|
|||
Herr Blüm, weil du ja nicht mehr aktiv bist, kannst du wieder das von dir hervorragend geleitete Tipspiel aktivieren! Ich möchte gerne meinen letzten Platz vom letzten Jahr vergessen machen!
Wie sieht es aus mit deiner Motivation? Dieses Jahr macht es auch mehr spaß, weil der MTV 1 ja auch ein oder 2 Plätze in der Tabelle weiter oben stehen wird! Denke mal ich werde mal in den Ferien in Lüdinghausen oder in GE Beckhausen trainieren, weil ich sonst nie Zeit habe! Bis denne Schönen Urlaub mit den Kindern die welche haben und den anderen natürlich auch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich es schaffe erstelle ich es am Sonntag! Dass Du als Letzter abschnitten hast kannst Du natürlich nicht auf dir sitzen lassen. @ Micha es geht auch ohne aktiv am Ball zu sein. Du wirst ja auch immer noch nah an der Bande sein! Deine Gesundheit hat ja in den letzten Jahren auch sehr gelitten. Da reicht es den Jungs in den Satzpausen das Getränk zu reichen und ein bis zwei Empfehlungen mit auf den Weg zu geben. Beste Grüße aus Dintown |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zu gütig Michael zu gütig ich bin die Ruhe in Person geworden(zumindest hoffen das alle) aber du machst alles richtig den Sport vermisse ich auch nicht. Spätestens wenn die Neuen Bälle kommen und die komisch sind ist für mich auch Feierabend.
Wir beide können dann ja zusammen Unterwassermikado spiele was hälst du davon? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unterwassermikado ist jetzt so nicht mein Ding, aber so lange ich nicht in einem Kegelclub ende bin ich relativ offen für Neues. Was sämtliche Änderungen im TT-Sport betrifft, so warte ich eigentlich mal auf ein Retro-Turnier. Kleine Bälle, Liter Frischkleber und Sätze bis 21...da würde mich mal die Resonanz interessieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
ist schon viele Monde her, aber unter den oben aufgeführten Bedingungen hat das junge dynamische Blümchen den jungen aufstrebenden Micha selbstredend bezwungen - die mentale Stärke von dir zeigt ja, dass Du danach nicht hingeworfen hast, sondern erst richtig gut geworden bist! Grüßle an die 06er-Front |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Büffet ist eröffnet!
Viel Spass beim tippen! http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/profil/registrierung http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/spielregeln http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/fragenuebersicht |
|
|||
|
|||
Danke Blümchen das du den Spielleiter machst und du dir die Zeit nimmst um das Tippspiel zu aktualisieren!
Gruß Heiner |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|