Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2013, 09:04
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. II / 2013/2014

Zitat:
Zitat von Buxxe Beitrag anzeigen
Herr Lizardking dürfte ich erfahren wer hinter dem"Lizardking" steckt Verein und Name
Der Laubenpieber von Meiderich 06, Patrick!

Auch wenn ich die Gruppe hier echt spitze finde, weil so viele lustige Kerle dabei sind mit denen ich mir schon so manche heißen Matches geliefert habe, vermisse ich den Sport (noch) überhaupt gar nicht.

Aber "Sag niemals nie!"...sicherlich werde ich mir ein paar Spiele live ansehen, der Unterhaltungswert übersteigt sicherlich jedes Samstag-Abend-TV-Programm!
Alt 23.07.2013, 10:08
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr Blüm, weil du ja nicht mehr aktiv bist, kannst du wieder das von dir hervorragend geleitete Tipspiel aktivieren! Ich möchte gerne meinen letzten Platz vom letzten Jahr vergessen machen!
Wie sieht es aus mit deiner Motivation?
Dieses Jahr macht es auch mehr spaß, weil der MTV 1 ja auch ein oder 2 Plätze in der Tabelle weiter oben stehen wird!

Denke mal ich werde mal in den Ferien in Lüdinghausen oder in GE Beckhausen trainieren, weil ich sonst nie Zeit habe!
Bis denne
Schönen Urlaub mit den Kindern die welche haben und den anderen natürlich auch!
Alt 23.07.2013, 17:55
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vereinswirt SVS Beitrag anzeigen
Herr Blüm, weil du ja nicht mehr aktiv bist, kannst du wieder das von dir hervorragend geleitete Tipspiel aktivieren!
Hallo Heiner,

wenn ich es schaffe erstelle ich es am Sonntag!
Dass Du als Letzter abschnitten hast kannst Du natürlich nicht auf dir sitzen lassen.

@ Micha
es geht auch ohne aktiv am Ball zu sein. Du wirst ja auch immer noch nah an der Bande sein! Deine Gesundheit hat ja in den letzten Jahren auch sehr gelitten. Da reicht es den Jungs in den Satzpausen das Getränk zu reichen und ein bis zwei Empfehlungen mit auf den Weg zu geben.

Beste Grüße aus Dintown
Alt 24.07.2013, 10:28
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen

@ Micha
es geht auch ohne aktiv am Ball zu sein. Du wirst ja auch immer noch nah an der Bande sein! Deine Gesundheit hat ja in den letzten Jahren auch sehr gelitten. Da reicht es den Jungs in den Satzpausen das Getränk zu reichen und ein bis zwei Empfehlungen mit auf den Weg zu geben.

Beste Grüße aus Dintown
Das Zuschauen muss ich noch lernen, das war nie mein Ding. Bin schon immer lieber der aktive Part gewesen. Da man jetzt in der 2.Kreisklasse auf meine Dienste zählt, suche ich derzeit einen geeigneten Sparingspartner für die kommenden Wochen. Bis dahin versuche ich mir noch mal die Grundregeln des Sports einzubläuen.
Alt 24.07.2013, 14:44
Buxxe Buxxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Buxxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu gütig Michael zu gütig ich bin die Ruhe in Person geworden(zumindest hoffen das alle) aber du machst alles richtig den Sport vermisse ich auch nicht. Spätestens wenn die Neuen Bälle kommen und die komisch sind ist für mich auch Feierabend.
Wir beide können dann ja zusammen Unterwassermikado spiele was hälst du davon?
Alt 25.07.2013, 06:46
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Buxxe Beitrag anzeigen
Zu gütig Michael zu gütig ich bin die Ruhe in Person geworden(zumindest hoffen das alle) aber du machst alles richtig den Sport vermisse ich auch nicht. Spätestens wenn die Neuen Bälle kommen und die komisch sind ist für mich auch Feierabend.
Wir beide können dann ja zusammen Unterwassermikado spiele was hälst du davon?
Hatte schon ein wenig bedauert am 1.Spieltag im bzw. auf dem 17.Bundesland zu verweilen, da ein kleiner Geheimtipp für ein Schmankerl doch das Spiel Bruckhausen - Dingden ist. Aber wenn Du die Ruhe selbst geworden bist, dann verpasse ich ja nicht viel.
Unterwassermikado ist jetzt so nicht mein Ding, aber so lange ich nicht in einem Kegelclub ende bin ich relativ offen für Neues.

Was sämtliche Änderungen im TT-Sport betrifft, so warte ich eigentlich mal auf ein Retro-Turnier. Kleine Bälle, Liter Frischkleber und Sätze bis 21...da würde mich mal die Resonanz interessieren.
Alt 25.07.2013, 09:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Was sämtliche Änderungen im TT-Sport betrifft, so warte ich eigentlich mal auf ein Retro-Turnier. Kleine Bälle, Liter Frischkleber und Sätze bis 21...da würde mich mal die Resonanz interessieren.
Bruckhausen - Dingden wird wohl auf Sport 1 übertragen -

ist schon viele Monde her, aber unter den oben aufgeführten Bedingungen hat das junge dynamische Blümchen den jungen aufstrebenden Micha selbstredend bezwungen - die mentale Stärke von dir zeigt ja, dass Du danach nicht hingeworfen hast, sondern erst richtig gut geworden bist!

Grüßle an die 06er-Front
Alt 25.07.2013, 09:24
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Bruckhausen - Dingden wird wohl auf Sport 1 übertragen -

ist schon viele Monde her, aber unter den oben aufgeführten Bedingungen hat das junge dynamische Blümchen den jungen aufstrebenden Micha selbstredend bezwungen - die mentale Stärke von dir zeigt ja, dass Du danach nicht hingeworfen hast, sondern erst richtig gut geworden bist!

Grüßle an die 06er-Front
ich war eingeschüchtert! Da kommt man als junger, dynamischer 16jähriger an den Tisch (war das in Kaiserberg?) und kommt mit dem taktisch geprägten Slo-Mo-Spiel eines 2-Meter-Mannes nicht klar. Aber Du hast recht, erst nach einem Jahr Pause beim Bund hab ich nen Sprung gemacht. Vielleicht sollte ich erst wieder in der AK angreifen, dann hab ich noch ein paar Jahre Ruhe und starte dann voll durch
Alt 26.07.2013, 23:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Das Büffet ist eröffnet!

Viel Spass beim tippen!

http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/profil/registrierung

http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/spielregeln

http://www.kicktipp.de/bezklasse-2/fragenuebersicht
Alt 05.08.2013, 13:07
Vereinswirt SVS Vereinswirt SVS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vereinswirt SVS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Blümchen das du den Spielleiter machst und du dir die Zeit nimmst um das Tippspiel zu aktualisieren!

Gruß Heiner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen