|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2013/2014
Schnaittenbach mit bärenstarker Aufstellung.. Mal schaun wie oft dieser Herr Frank mitspielt
![]() NEW wieder mal mit einer lustigen rotation. Spielt der Harald freiwillig vorne? Die Abstiegsfrage wird wohl sehr lange offenbleiben.. Aufstieg? Keine Ahnung. Regenstauf immer mit Ersatz, ging bisher gut. Wolln die überhaupt? |
|
|||
|
|||
"Dieser Herr Frank" wird wohl genau so oft spielen, wie sie sich ihn leisten können
![]() Über Neustadts neuesten "Coup" musste ich auch schmunzeln - aber warum nicht. Sie werden aber wohl trotzdem noch von Schnaittenbach und Fronberg abgefangen werden und somit nur auf Platz 9 landen und mit Neumarkt und Steinberg absteigen müssen. An Regenstauf wird - meiner Meinung nach - niemand vorbeikommen! Denn wer trotz evtl. Ersatz mit einem Nowak an 5 oder 6 auflaufen kann, der hat schon ein Luxusproblem ![]() Im Rennen um den Relegationsplatz sehe ich Kümmersbruck aufgrund ihrer konstanten Aufstellung knapp vorne. |
|
|||
|
|||
Steinberg wird es sicher erwischen und dann muss man mal sehen. Bei Neumarkt kommt es darauf an, ob Winter wieder fit wird, wobei sie für mich schon leicht abgeschlagen sind. Denke für sie wird es ganz schwer. Der dritte Absteiger dürfte noch interessant werden. Neustadt sehe ich mit dieser Aufstellung sogar mit sehr guten Chancen. Für mich müssen da eher Fronberg und Dachelhofen aufpassen. Schnaittenbach ist jetzt bestens besetzt und vor allem hinten raus auch extrem stark. Frank wird mit Sicherheit bei den entscheidenden Spielen dabei sein, das dürfte wohl reichen.
Alles in allem kann man sagen, dass in der Theorie bis Rang 4 sich keine Mannschaft zu sicher sein sollte, selbst Miltach muss aufpassen, dass sich nicht unten reinrutschen. Regenstauf dürfte sich schon durchsetzen, dennoch sollten sie in Zukunft lieber öfter komplett spielen, da die Liga kein Selbstläufer ist. Rang Zwei wird sich Kümmersbruck holen. Sportbund ohne Horn sehe ich schon etwas schwächer, aber mal sehen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=opusone;2496384]Steinberg wird es sicher erwischen und dann muss man mal sehen. Bei Neumarkt kommt es darauf an, ob Winter wieder fit wird, wobei sie für mich schon leicht abgeschlagen sind. Denke für sie wird es ganz schwer. Der dritte Absteiger dürfte noch interessant werden. Neustadt sehe ich mit dieser Aufstellung sogar mit sehr guten Chancen. Für mich müssen da eher Fronberg und Dachelhofen aufpassen. Schnaittenbach ist jetzt bestens besetzt und vor allem hinten raus auch extrem stark. Frank wird mit Sicherheit bei den entscheidenden Spielen dabei sein, das dürfte wohl reichen.
Alles in allem kann man sagen, dass in der Theorie bis Rang 4 sich keine Mannschaft zu sicher sein sollte, selbst Miltach muss aufpassen, dass sich nicht unten reinrutschen. Regenstauf dürfte sich schon durchsetzen, dennoch sollten sie in Zukunft lieber öfter komplett spielen, da die Liga kein Selbstläufer ist. Rang Zwei wird sich Kümmersbruck holen. Sportbund ohne Horn sehe ich schon etwas schwächer, aber mal sehen.[/QUOTE Schnaittenbach das erste mal mit Bela Frank. Fronberg somit chancenlos auch wenn der Zweier wohl nicht der Kracher zu sein scheint. Interessant wird wie oft und vor allem gegen wen Bela Frank mitspielt sonst beeinflußt man den Abstieg extrem wenn er nicht immer spielt. Regensburg scheint wohl schwächer zu sein ohne Horn. Machen Regenstauf und Kümmersbruck wohl unter sich aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das meinte ich ja. Stell dir vor die sind gesichert und spielen dann gegen einen von unten ohne ihre Granate und verlieren. Dann werden sich die andern bedanken schätz ich mal.
|
|
|||
|
|||
Bela Frank ist ein tadelloser Sportsmann und Profi, der seine Spiele gegen Fronberg sicher gewonnen hat, ohne überheblich zu sein; die Nr. 2 dagegen bot für einen bezahlten Spieler ein schwache Leistung, den können sie in der nächsten Saison in die "Wüste" schicken; bin ja mal trotzdem gespannt, wie lange das in Schnaittenbach gut geht; wie man so hört, ist der überehrgeizige Hederer sauer, hat schon 2 mal nicht gespielt! er wird doch nicht verletzt sein?
|
|
|||
|
|||
Wie immer, gilt auch besonders in der Rückrunde einer Saison: Jeder ist seines Glückes Schmid!
Sprich - welche Mannschaft nahezu immer komplett antritt & ihre Leistung abrufen kann, wird die Ergebnisse einfahren, die sie "verdient". Schnaittenbach wird mit diesem Team nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Wobei sie in der nächsten Saison wohl eher Frank statt Bosina in die "Wüste" schicken werden, da dieser über längere Zeit nicht finanzierbar sein sollte. Welches Ziel der Verein damit prinzipiell verfolgt, wird mir als Außenstehender eines "Wir-bezahlen-nichts-und-niemanden-Verein" wohl immer ein Rätsel bleiben ![]() Da Steinberg schon die 2. Bezirksliga gebucht hat, werden sich Fronberg, Neumarkt und Neustadt um den rettenden Platz 8 streiten. Alle anderen Vereine schätze ich einen Tick besser ein. Eine Vorentscheidung wird dabei evtl. an den nächsten beiden Spieltagen fallen. Würde mich nach den starken Auftritten von Neustadt & Neumarkt an diesem Spieltag nicht wundern, wenn sie in zwei Wochen beide vor Fronberg stehen werden... |
|
|||
|
|||
Hab den Zweier nicht gesehen aber was man so hört taugt er nix.Wer soll dann nächste Saison kommen wenn die wieder weg sind? Glaube auch das die nächsten beiden Spieltag den Abstieg entscheiden werden.Schau mer mal.
|
|
|||
|
|||
taugt nix würd ich jetzt nicht sagen..
In der Oberpfalzliga vorne gibts nicht viele leichte Gegner und gegen Gerber/Pirzer zu verlieren ist sicher keine Schande. Ist ja auch keiner mit 1800-1900 Punkten ![]() Schnaittenbach wird es sicher schaffen. Von Ettmannsdorf bis Neumarkt kanns wohl noch jeden erwischen. 3 Punkte Abstand ist nur ein winziges Polster ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr. 1 - Saison 2013-2014 | uli h | Bezirk Nord | 199 | 13.06.2014 23:21 |
Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2013/2014 | Inzaghobek | Bezirk Süd | 100 | 06.04.2014 15:03 |
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2013/2014 | Noppen außen | Badischer TTV | 200 | 23.03.2014 16:48 |
BK 5, KL 1, 1. KKL - Saison 2013/2014 | TTC_Schöneck | HeTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 04.04.2013 19:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.