Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2014, 10:38
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH Ma Lin

Soso, der Herr begreift also einen PH-Spieler als Ideal, der trotz allem auch eine richtige RH spielen kann!? Du widersprichst dir.
Alt 29.03.2014, 10:51
Totorooo x3 Totorooo x3 ist offline
absoluter Noob
erfahrenes Forenmitglied

Totorooo x3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Soso, der Herr begreift also einen PH-Spieler als Ideal, der trotz allem auch eine richtige RH spielen kann!? Du widersprichst dir.
Hast du jemals etwas zu einem Thema beigetragen? Ich lese natürlich nicht jeden Beitrag von dir, aber die, die ich gelesen habe, waren ausschließlich lediglich nicht themenbezogene, unnütze und somit dumme Kommentare. Das widerspricht deiner Signatur.
Der TE will eine moderne PH-Rückhand erlernen, gebt ihm Tipps oder lasst es sein. Es gibt einfach zu viele Klugscheisser, die nach Fehlern suchen, alles hinterfragen, nur damit sie etwas zu sagen haben. Das nervt ziemlich. Warum ich das schreibe? Ich erhoffe mir ab hier wieder themenbezogene Beiträge. Vielen Dank.
Alt 29.03.2014, 11:18
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TOCO übersehe ich immer....
Alt 29.03.2014, 11:56
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen
TOCO übersehe ich immer....
Nicht nur Toco, sondern jegliche ,sinnvollen Widerworte zu deinem üblichen Schmarrn !
Alt 29.03.2014, 12:17
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Totorooo: Im Grunde hast du ja Recht. Aber wenn ich lese was unser Experte-auf-allen-Gebieten hier so verzapft da kann ich mich manchmal leider nicht beherrschen.

Zum TE brauche ich wohl nichts sagen. Dem kann man sinnvolle Antworten geben noch und nöcher, er wird es nicht verstehen und dann ein paar Monate später wieder die gleiche Frage stellen. Leider! Im Grunde ist er sicherlich ein ganz netter Kerl.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen