|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 30. Florstädter Pokalmeisterschaften
DANKE! Dann lass ich mich mal überraschen was bei rauskommt
|
|
|||
|
|||
Ja, klar. Jetzt diene ich ein einziges Mal nicht als Punktelieferant und dann dauert das soooo lange
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allem dann nicht, wenn man die Datensätze vorab vom HTTV bekommen hat (also kein bundesoffenes Turnier ausrichtet). Damit ist der Abgleich nämlich immer 100% korrekt, sofern die Turnierleitung keine nicht zugelassenen Spieler ins Turnier eingepflegt hat. Einfach Spieler halbmanuell aus MKTT in Click-TT in die einzelnen Klassen melden, dann diese Meldungen wieder automatisch abgleichen, die Ergebnisse exportieren und in Click-TT einlesen. Wenn alles normal abläuft, muss Tobias Senst dann nur noch das Turnier abschließen (einen Knopf drücken), was bei unseren letzten 2 Turnieren innerhalb eines Tages der Fall war. Wir haben vom Kreis aus z.B. jetzt auch vorgeschrieben, dass Kreisturniere mit MKTT abzuwickeln sind, da wir dadruch eine super Darstellung der Ergebnisse auf der Kreishomepage anbieten können und wir bei MKTT einige Leute haben, die sich damit auskennen.
MKTT-Online - Zusatzmodul zur Turniersoftware MKTT - Live HTML Seitengenerierung von Turnieren inkl. Upload Geändert von ZAG (16.09.2013 um 16:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
gibts was neues in Sachen Ergebnisse vom Turnier in clicktt ? bislang hat sich ja leider noch nix getan :-(
|
|
|||
|
|||
Es hat sich was getan. Bitte mal soweit wie möglich prüfen, ob die Klassen vollständig sind in den Einzelwettbewerben.
Bei Herren C2 fehlt die Endrundengruppe, habe ich schon gemeldet. Die anderen herrenklassen sahen jetzt auf den ersten Blick recht vollständig aus. |
|
|||
|
|||
also Damen C stimmt soweit :-p bei nur (leider) 3 Teilnehmern auch nicht sooo schwer.
|
|
|||
|
|||
danke an alle die mitgewirkt haben, dass die Ergebnisse nun in TTR eingeflossen sind!
|
|
|||
|
|||
Jetzt waren die Ergebnisse schon mal in der Wertung drin; aber jetzt sind sie wieder weg ?!
|
|
||||
|
||||
Das stimmt!?!?
Aber von mir aus können die jetzt auch wegbleiben, denn jetzt stehe ich wieder ganz gut da... |
|
|||
|
|||
Da in der C2-klasse die Endrunde noch fehlte, hat der HTTV gestern die Ergebnisse für den TTC Florstadt wieder freigeschaltet für die weitere Bearbeitung. Dadurch sind in click-tt alle Ergebnisse wieder draußen, bis Florstadt die Endrunde eingegeben und die Ergebnisse alle wieder abgeschlossen hat.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|