|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wieviele hanno modelle gibt es?
Master Grip AR
Master Grip HP Master Grip OF AR High Performance Spin Performance
|
|||
|
|||
Das Ehrlich fehlt ja auch noch
|
|||
|
|||
Es fehlt noch ein Hanno Offensiv hat den gleichen 7schichtigen Furnieraufbau wie das von Deti016, ist aber etwas länger ...
http://forum.tt-news.de/showpost.php...21&postcount=1
|
|||
|
|||
ich fasse mal bis jetzt alle zusammen
ich habe so eine kleine leidenschaft für hanno hölzer. soviel ich weiß gibt es folgende 1: hanno select--habe ich 2: hanno bundesschläger--habe ich---mein spielschläger 3: hanno superior--habe ich 4: hanno bombay 5: hanno jansen 6: hanno spezial 7: hanno sport 8: hanno turnier 9: hanno allround 10:hanno Offensiv PBS 11:hanno Master Grip AR 12:hanno Master Grip HP 13:hanno Master Grip OF 14:hanno AR High Performance 15:hanno Spin Performance 16:hanno ehrlich 17:hanno Offensiv 18:hanno london 19:hanno olah 20:hanno alex (ist das nicht das ehrlich holz? das ist ja schon einmal ne ganze menge. weiß noch einer wo und bis wann die hölzer hergestellt worden sind?
http://if-stjernen.jimdo.com/ Geändert von prince_charming (07.03.2011 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hanno Defensiv ?
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch ein Hanno-Holz, von dem ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ein Ehrlich ist, oder etwas anderes: http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=297
Und ja, Hanno-Hölzer haben schon einen gewissen Charme, dem ich auch z.T. verfallen bin. |
|
||||
|
||||
Ach und dann habe ich noch gerade bemerkt, dass sich auf meinem unsortierten Hölzer-Stapel zwei Hanno Offensive PBS befinden, einmal die alte und einmal die "neue" Version:
Sorry, für die miesen Photos, aber ich hatte keine Lust, den ganzen Stapel Hölzer zu durchwühlen. Beide Hölzer unterscheiden sich nur durch das Griffdesign und den Schlägerblattaufdruck. Geändert von sQuare (08.03.2011 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
ahh danke für den link
|
||||
|
||||
Hanno Bombay Racket - Umbau
Hier hatte ich mal mein Hanno Bombay Racket vorgestellt. Leider war die Schlagfläche total verzogen und nicht mehr zu retten.
Deshalb habe ich die Griffschalen gelöst und diese auf ein zweites Bombay Racket (mit arg ramponierten Griffen) montiert. Leider waren bei diesem zweiten Exemplar die DF sehr marode, weswegen ich diese vorsichtig entfernt und durch "neue" DF gleicher Holzart ersetzt habe, die ich noch rumliegen hatte. Außerdem habe ich das Blatt in der Höhe um ca. 0,5cm gekürzt, da das Original wirklich sehr groß war. Gewicht beträgt nun 92g (ein original Bombay Racket liegt meines Wissens zwischen 98 und 105g). Insgesamt ist mir der Umbau denke ich gelungen und hat sich gelohnt. Nun liegt mir ein schönes, sofort spielbereites Hanno aus den frühen Fünfzigern vor. Ich werde es mit dünnen Klassikern testen. Hier die Fotos vom fertigen Umbau. Mit sportlichen Grüßen, Philipp Geändert von Hansi Blocker (10.12.2013 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten fürs Museum?
Hallo Philipp,
tolle Arbeit - sieht top aus und so eine Rarität würde mir wohl auch gefallen. Muss auch mal wieder was einstellen... Grüssle deti016 Geändert von Hansi Blocker (10.12.2013 um 17:55 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|