|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Was soll denn noch alles von dem margeren Beitrag bezahlt werden ?
Hallenmiete, Tischbenutzung, Bälle, Trainer, Trainingszubehör. Seit doch mal realistisch. Im Tennis sind schnell 1000,-€ im Jahr weg. Eine Trainerstunde gibr es ab 25 € und hier wird nur über kostenlos debattiert. Das ist nun mal nicht drin und Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
dann mach mer da mal einen Schuh draus - ich gebe die Daten ein, wo bleibt dann mein Honorar ? Denn würde ich die Daten nicht eingeben könnten die auch keine Statistiken bilden.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass hier versucht wird mit Arbeit von vielen Ehrenamtlichen Geld zu verdienen ich persönlich halte das für unmoralisch ! MYTT braucht man nicht, man könnte alles ohne Probleme mit click-tt genauso tun. Siehe Konkurrenz TT-Info, da gibts den vergleichbaren TTR Wert einfach kostenlos dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Bitte nicht vergessen, es kann nicht jeder Verband machen was er will. Der TT-Info hat wohl die Entscheidungsträger nicht überzeugt. Wo bitte kann ich jeden Verein deutschlandweit überprüfen ohne groß zu suchen und mir ein Bild von einem Spieler machen, gg. den ich auf irgendeinen Turnier spielen könnte, beim tt-Info jedenfalls nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte eigentlich, ob mytischtennis gegen einen vorgehen kann, wenn man die app benutzt.
|
|
|
|||
|
|||
|
vermute mal das die das gar nicht mitbekommen ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür kenne ich sehr viele, die es nicht werden, das gleicht sich dann aus.
![]() Immerhin hat man wohl aus dem letzten Fall gelernt und nimmt direkt Kontakt auf statt Abmahnungen zu verschicken. |
|
|
||||
|
||||
|
darfst du weiterbenutzen, ich soll sie zur Zeit einfach nicht entwickeln.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es die App auch für iPhone ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein leider nicht, hab nicht wikrlich Lust Objective C zu lernen.
Aber vielleicht bringt ja mytischtennis auch bald eine gute iPhone App |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.