|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte in Südbaden 14/15
Welchel von Müller offiziell?
|
|
||||
|
||||
Offiziell ist da sicher nix. Um ihn rangieren viele Gerüchte. Erst sagt Deißlingen, dass sie ihn verpflichtet haben, dann spielt er angeblich für Schwenningen kommende Saison.
Meine letzte Info (Stand: 22.5.14) ist, dass er in Unterkirnach bleibt um mit Sproge und Schwicker einen neuen Anlauf in die Landesliga zu nehmen. Glaub der "Topspinfighter" wünscht sich ein wenig, dass Müller weg geht, dann hat er ihn als Gegner los und selbst als Landesligaabsteiger bessere Chancen zum direkten Wiederaufstieg. Da wir hier bei Wechselgerüchten sind... was ist bei euch in St. Georgen so an Neuzugängen fix? Ich hab bisher nur was Lea Ehinger (Mühlhausen) und Nicole Mezker (Villingen) gehört...kannst du das bestätigen und die Liste ggf. ergänzen?
|
|||
|
|||
Seit gestern wird Gerd Müller vom TTC Unterkirnach auch beim TuS Hüfingen gehandelt. Möchte wissen, wie diese ganzen Wechselgerüchte zustande kommen. Er wird ja nicht mit allen Vereinen gleichzeitig verhandeln. Ich persönlich bin der Meinung, dass er in Unterkirnach bleibt. Man hat den Eindruck, dass er sich dort wohlfühlt und angeblich ist der TTC Unterkirnach auch um eine Neuverpflichtung für die 1. Mannschaft bemüht, um sich nochmals zu verstärken. Wäre dem Verein zu gönnen, da man dort doch einiges bewegt hat in den letzten Jahren.
Gibt es schon Neuigkeiten über Zugänge beim TTC Nußbach oder TTF Stühlingen? Wechselt Carsten Basler vom TTC Riedböhringen zur DJK Villingen? Wo spielt Dragan Saric nächste Saison? Wieder beim DJK Villingen? Bleibt der SV Allensbach in der Landesliga? Wer hat Antworten auf diese Fragen? |
|
|||
|
|||
Gerd Müller bleibt definitiv in Unterkirnach
Alles andere sind Spekulationen. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wenn das stimmt, dann Glückwunsch an den TTC Unterkirnach, dass sie Gerd Müller halten konnten. Aber noch sind es ein paar Tage bis zum Wechselschluss. Nach Unterkirnach kam Gerd Müller auch erst am letzten Tag der Wechselfrist.
Sven Mittag vom TTC Nußbach und / oder Thomas Opiol vom TuS Hüfingen sollen angeblich die Verstärkung für Unterkirnach sein! Scheint mir aber eher unrealistisch. |
|
|||
|
|||
Gramlich (Rottweil) und Riehm (Deilingen) nach Hüfingen sind fix.
|
|
||||
|
||||
Mensch Gerd (@TG Schwenningen), sag mal was dazu...wer soll denn noch nach Unterkirnach kommen? Du bleibst also dort, dass steht für mich fest. Bleiben Micha und Julius auch? Wer wird noch kommen?
|
|||
|
|||
Bis jetzt darf die TTF Stühlingen diese Neuzugänge bestätigen:
Jennifer Faller - TTG Furtwangen/Schönenbach Julia Seidel-Fischer - TTC Bräunlichen Frank Riesterer - TTG Lenzkirch/Kappel ... |
|
||||
|
||||
Dann habt ihr bei den Damen ja ne gute Truppe zusammen. Zusammen mit Mutter/Tochter Lasarzick machen Faller und Seidel-Fischer schon was her. Riesterer wird wohl in die zweite gehen oder? Landesliga traue ich ihm eher nicht zu.
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|