Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2015, 01:53
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Nord - 2014/2015

Schon schade dass Siegertshofen auch über einen Tag nach dem Spiel den Arbeitsaufwand von knapp 10min nicht investieren wollte, um die Einzelergebnisse einzutragen.

Jedoch steht das 8:8 und ein unerwarteter Punktgewinn der Westheimer, der in der Endabrechnung noch sehr viel wert sein kann. Königsbrunn wills in der Rückrunde wohl wissen, da sie wieder bis auf Sebastian Koch komplett angetreten sind. Wenn keine Verletzungen oder "unglückliche" Arbeitszeiten hinzukommen, werden sie die Runde wohl auf Platz 1 beenden. Haunstetten sollte nicht mehr einzuholen sein und dann in der Relegation kämpfen.

Alt 02.02.2015, 09:55
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Augsburg-Nord TSV Königsbrunn 2:9, wie erwartet eine klare Angelegenheit für den Favorit
SC Siegertshofen II SpVgg Westheim II 8:8, für mich die Überraschung am WE - habe Siegertshofen hier klar vorne gesehen
TSV Haunstetten 1892 TTC Langweid 9:2, wie erwartet eine klare Angelegenheit für den Favorit
VfB Oberndorf TSV 1896 Rain/Lech 7:9, schade für tapfer kämpfende Oberndorfer die immer weiter in den Abstiegsstrudel geraten.
Alt 03.02.2015, 00:13
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Westheimer sind mit dem Gedanken "wir schenken nichts her" nach Siegertshofen gereist. Dass ein Punkt draus geworden ist lag einfach daran, dass wir "eine Mannschaft" sind, was man an diesem Abend von Siegertshofen nicht behaupten konnte.
Allein die Frechheit zu besitzen nach 8 Punkten zum Gegner zu gehen "wer unterschreibt?", zeigt doch dass wir nicht ernst genommen wurden.

An die Siegertshofener:

Tischtennis ist ein sehr emotionaler Sport und auch ich bin oft an der Grenze des "normalen", weil ich diesen Sport lebe, aber für euch war dieser Punktverlust wie eine Niederlage und das habt ihr uns, Vor allem mir zu spüren gegeben. Ich trete nicht nach, weil dieser sportliche "Augenblick" bereits Geschichte ist. Nichts desto trotz, euch eine erfolgreiche RR ...
Alt 03.02.2015, 11:27
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn alles genau passiert?
Alt 07.02.2015, 12:17
En Rico En Rico ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

En Rico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#33#

Mit meinem Beitrag von letzter Woche (Spiel in Siegertshofen) habe ich anscheinend eine kleine Welle losgetren die einige falsch aufgefasst haben.
Mein erstreben war und wird es nie sein andere Mannschaften (in dem Fall Siegertshofen) in ein falsches Licht zurücken, weil mir auch diese Sportkamerdschaft wichtig für weitere spannende Spiele ist. Respekt habe ich vor jedem einzelnen von euch, deswegen lasst uns das einfach vergessen, nächstes mal einen drauf trinken (dafür Sorge ich in dem Fall) und wir liefern uns in Zukunft weiter spannende und faire Wettkämpfe.

Ich hoffe damit ein wenig Ruhe in die ganze Sache gebracht zu haben und wünsche allen ein entspanntes Wochenende und vor allem eine erfolgreiche RR.

Alt 09.02.2015, 09:54
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oberndorf holt für mich etwas überraschend Punkte gegen Westheim. Axel F. verletzt sich wohl im ersten Spiel und muss das zweite kampflos abgeben. Die Spiele von Westheim sind nur schwer vorherzusagen - meist mit überraschenden Ausgang. Mit dem zweiten Sieg über Langweid, konnte sich Oberndorf Luft verschaffen. Ebenso der SVU II mit dem 9:4 über Rain sollte das Thema Abstieg zu den Akten gelegt werden. Haunstetten verliert in Thannhausen und verabschiedet sich wohl vom direkten Aufstiegsplatz. Sollte Königsbrunn einigermaßen komplett durchspielen, sollte da nichts mehr anbrennen.
Alt 13.02.2015, 13:50
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bitterlich Gwander Beitrag anzeigen
Ebenso der SVU II mit dem 9:4 über Rain sollte das Thema Abstieg zu den Akten gelegt werden.
Der direkte Abstieg sollte von Langweid und Nord gesichert sein, aber Knöringen hat nur vier Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Ich bezweifle dass das schon ein sicheres Polster ist. Denke entweder Westheim, Unterknöringen, Oberndorf oder Rain werden in die Relegation gehen müssen. Zurücklehnen kann sich da noch keiner.

Verletzt hat sich Axel nicht, war wohl das alte Knieleiden, wie auch schon am Vortag gegen Nord. Wir hoffen dass er gegen Langweid mit annähernd 100% an die Platte gehen kann, denn das dürfte unser großes Endspiel werden.
Alt 18.02.2015, 21:30
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem überraschenden Ausrutscher von Haunstetten gegen Tannhausen kommen die Haunstettener nur dann wieder voll zurück ins Meisterschaftsrennen wenn sie nächste Woche gegen Königsbrunn gewinnen. Und da man zu Hause spielt, ist da nichts ausgeschlossen. Schon bei einem Unentschieden würde ich keinen Pfifferling mehr auf die Haunstetter geben. Dafür spielen die Königsbrunner zu konstant.
Alt 01.03.2015, 12:08
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ende naht und wie es ausgehen wird???

Nobody knows.
Aufstieg:

Bis auf - Platz 1 dürfte wohl vergeben, wobei sich gestern Oberndorf nochmals heftig gewehrt hat im Spiel gegen Königsbrunn.

Platz 2 - Da ist Haunstetten wohl doch noch nicht durch nach dem Ausfall von Rot.

Abstieg:

Der Aspirant um den Rele-Platz dürfte wohl unter den Teams von:

Unterknöringen, Oberndorf, Rain und Westheim ausgespielt werden.

Spannung bis zum Schluss ist garantiert.
Alt 01.03.2015, 13:23
Adi63 Adi63 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Adi63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Grufti Beitrag anzeigen
Abstieg:

Der Aspirant um den Rele-Platz dürfte wohl unter den Teams von:

Unterknöringen, Oberndorf, Rain und Westheim ausgespielt werden.

Spannung bis zum Schluss ist garantiert.

Ich hab das ewige Understatement von Westheim satt...mit 16:14 Punkten und 3, 5 und 7 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen