|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 Saison 14/15
Hallo Severin,
Euer Saisonziel dürft ihr ruhig nach oben korrigieren. Aber ich vermute, dass wir an den beiden letzten Spieltagen, wie in der Vergangenheit auch schon mal, wieder das Zünglein an der Waage sein werden. Vorletzes Spiel bei Euch (Wir haben etwas gut zu machen) und am letzten Spiel gegen Eberstadt , ebenso. Also es bleibt spannend. Übrigens ich schwebe nach meinem Sieg über den angeschlagenen Jürgen Appel immer noch auf Wolke 73. ;-) |
|
||||
|
||||
ne ne lieber rudi das ändern wir nicht ! Glückwunsch zu deinem sieg ! ok bin gespannt was ihr da so vor habt ;-) bis bald mein lieber und weiterhin viel erfolg !
|
|||
|
|||
Einen Glückwunsch an die Mannschaft von Eberstadt zum Aufstieg. Ich denke auf Grund der super Rückrunde verdient. Viel Erfolg in der BOL. Das es allerdings kein Kochkässchnitzel nach dem Spiel gab, das nehme ich Euch immer noch übel
Ansonsten war es eine verrückte Runde. 5 oder 6 Spieltage vor Ende noch die rechnerische Chance auf den Relegationsplatz nach oben, am letzten Spieltag noch in Zugzwang, um nicht auf den Relegationsplatz nach unten zu rutschen. Freue mich schon auf die kommende Runde, mal schauen in welcher Aufstellung. Eine schöne Sommerpause! Sögi |
|
|||
|
|||
Danke, Sögi! Das nächste Mal startet unser Spiel früher und Du bekommst Dein verdientes Kochkässchnitzel Es war eine nervenaufreibende Saison für uns, die nach der Vorrunde schon gelaufen schien. Aber das sich öffnende Fenster haben wir genutzt. Danke, an meine Mannschaftskameraden für den Einsatz und die tolle Stimmung. Mal schauen, wie wir nächste Saison antreten. Wir freuen uns auf jeden Fall tierisch auf die BOL. Danke, an alle anderen Teams. Viele, viele Spiele standen auf des Messers Schneide. Die Liga war in dieser Saison sehr ausgeglichen. Und natürlich drücken wir Nieder-Ramstadt für die Aufstiegs- und den Concorden für die Abstiegs-Relegation heftigst die Daumen.Ihr schafft das beide
Geändert von Lilie (30.04.2015 um 09:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|