Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 29.03.2015, 09:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von #isso Beitrag anzeigen
Vorab schon mal: Was einige Leute hier zu dem Thema schreiben empfinde ich als absolute Unverschämtheit. Wie viele von den Leuten, die uns hier beschimpfen, haben sich denn vorher zu dem Thema informiert? Ich kann euch die Frage beantworten: Kein einziger! Ziemlich schwach ohne irgendeine Informationsgrundlage hier über eine Mannschaft/einen Verein aufgrund bloßer Vermutungen aufs Übelste abzulästern. Immer dran denken: Nachfragen und vor allem Gehirn einschalten ist kein Verbot!
Entschuldige bitte, aber wenn man mal in click-tt unter Ergebnisse TSV Windsbach auswertet wurde im Zeitraum 10.03. - 28.03. 7 !!! Spiele "abgeschenkt". Das spricht für eine massive Grippewelle oder ähnliches, und DAS könnte man auch mal klarstellen sollte es so gewesen sein. Oder zeitgleich viele verletzte Spieler, was ein sensationeller Zufall wäre.
Oder eben für ein Verhalten das eben NICHT gutgeheißen werden muss von anderen Vereinen. Auch wenn ich in den betroffenen Ligen nicht aktiv bin DARF ich mich zur Thematik sehr wohl äußern. In einigen Fällen beeinflußt das massiv die Tabelle und das ist der Moment wo es wirklich unsportlich wird.

Ich spiele nun 43 Jahre aktiv TT und wir haben noch nie ein Spiel nicht gespielt, sicher mit ein, zwei, gar drei Ersatzleuten das kommt natürlich vor, macht dann nicht so richtig Spaß wenn man Dresche bekommt wo man sonst gewonnen hätte. Wir wären dieses Jahr aufgestiegen wenn nicht zwei Stammspieler beinahe die komplette RR wegen gesundheitlicher Dinge ausgefallen wären, mei das passiert, dann spielen eben Spieler von weiter unten. Wenn dazu die Bereitschaft im Verein nicht vorhanden ist MAL am Fr/Sa wo hinzufahren und drei oder vier Stunden zu opfern, hmmm ... weiß nicht das hört sich nicht nach einem gesunden Vereinsleben an. Ich persönlich fahre auch auswärts zu den Spielen meiner Mannschaft wenn ich selbst nicht aktiv spielen kann, für mich ist das Ehrensache. Wenn ich anfangs der Runde melde dann stehe ich auch mit dafür gerade. Wenn ich das nicht mehr möchte dann lasse ich mich als Ersatzspieler aufstellen oder eben gar nicht mehr in eine Rangliste aufnehmen. Wenn tatsächlich viele euerer Spieler nicht bereit sind weiter oben auszuhelfen, und Sieg oder Niederlage (TTR) darf da keine Rolle spielen, dann habt ihr eine Auswahl an Hobbyspielern die nicht in einer Wettkampfrunde antreten sollten.

Meine Meinung ....


http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...a/clubMeetings

Die Häufung gegen Ende der Saison ist durchaus auffällig.
Ob man da statt ironischer Kommentare oder frecher Beleidungungen wie von Dir nicht besser mal selbstkritisch sein sollte stelle ich gerne zur Diskussion.

Ich kann jede betroffene Mannschaft die hier ihrem Unmut Luft verschafft durchaus gut verstehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.05.2015, 13:16
Lucifer Lucifer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2011
Ort: Coburg
Alter: 51
Beiträge: 77
Lucifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015

2.Relegationsspiel: TSV Ansbach - SpVgg Erlangen II 3:9

Damit gelingt doch noch der nicht mehr geglaubte Coup und die SpVgg Erlangen II bleibt in der 1.BL!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.05.2015, 13:29
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.638
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015

Und der TSV Ansbach 3 auch
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.05.2015, 15:28
John_Doe John_Doe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2015
Alter: 44
Beiträge: 4
John_Doe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Und der TSV Ansbach 3 auch
Dieser Aussage muss ich nach jetzigen Zeitpunkt vehement widersprechen!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.05.2015, 15:38
duler duler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 126
duler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 2014/2015

Herzlichen Glückwunsch dem SC Adlesdorf zum Sieg und damit zum Aufstieg in die Landesliga!!!
Wahnsinn I: via Wien über Stricker immer wieder mit Zwischenständen versorgt. Danke an die neuen Techniken.
Wahnsinn II: der vierte Aufstieg ohne Meister zu sein!!!. Das letzte mal stieg der SC Adelsdorf I in der Saison 1994/95 von der 2. in die 1. Kreisliga auf.!!!

Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison
Duler,
einer der Meisterspieler von damals
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, Saison 2014/2015 Hero20 Bezirk Mittelrhein 186 20.05.2015 00:35
Herren-Bezirksliga Staffel 1 - Saison 2014/2015 Der Dauerschupfer Bezirk Ostwestfalen-Lippe 29 21.04.2015 10:13
Bezirksliga 3 - Saison 2014/2015 DER ANTI Bezirk Düsseldorf 32 22.09.2014 11:13
Bezirksliga 5 Saison 2014/2015 sporty78 Bezirk Düsseldorf 9 01.07.2014 12:11
Herren Bezirksliga 2, Saison 2014/2015 Lemmy99 Bezirk Mittelrhein 1 12.06.2014 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77