|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2014 / 2015
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wo bitte steht bei mir im Zusammenhang mit den unverständlichen Entscheidungen des Spielleiters etwas wie: "die Schuld von Börde" Jetzt aber mal |
|
|||
|
|||
Welchen Grund hatte das Nichtantreten von Biederitz II in Blankenburg?
Aggressiver gefragt, wie kann es sein, dass in der Verbandsliga nicht angetreten wird? Ansonsten kommendes Wochenende Börde I vs. Blankenburg. Dann gilt's! |
|
|||
|
|||
Wer sich die Spiele von Biederitz I vom Samstag anschaut kann einen Grund evt. erkennen. ( notwendiger Einsatz von 3 Spielern aus der 2. ) Weiterhin 2 Erkrankungen, macht noch 2 Stammspieler für Spiel in Blankenburg. Da sich die 3. und 4. im Abstiegskampf in der LL befindet wo die Spiele parallel stattfanden, wäre nur Ersatz ab 5. möglich gewesen. Ich denke das wäre noch respektloser gegenüber Blankenburg gewesen so anzutreten als rechtzeitig den Gastgeber über unser Problem zu informieren, eine Verlegung war nachvollziehbar auch nicht möglich. Ich hoffe das damit die aggressive Frage beantwortet wurde )
|
|
||||
|
||||
Da sich bisher niemand zum (Top-)Spiel neulich bei uns geäußert hat, werde ich mal ein paar Worte verlieren. Ein sehr spannendes Spiel ist es ja gewesen, bis zum und auch wegen dem Schluss(-doppel). Oben gelingt fast der Coup im ersten Spiel Bakics. Unser Einser wird zur RR noch stärker werden, daran glaube ich und diese Überzeugung erhält man, wenn man seine Vorgeschichte kennt.
Ein Lob auch an den Einser v. Biederitz II mit starker Leistung gg. unser oberes PK. Gemerkt hat man, dass die Blankenburger Doppel viel eingespielter waren als unsere - ganz logisch - die beiden Kamils z.B. haben wohl an dem Tag zum ersten Mal zusammen Doppel gespielt. Die Doppelkonstellation schien mir sehr routiniert. Die ausländische Verstärkung Blankenburgs wurde ja auch für die ganze Saison geordert. Das gibt es, glaube ich, auch einen Unterschied. Deren Mannschaft würde ohne fremde (ausländische) Hilfe in der Liga einiges mehr verlieren (da darf dann halt keiner krank werden), bei uns ginge das auch so. Übrigens ein Lob an die zweite Mannschaft für die Leistung, eine sehr ausgeglichene Mannschaft. Spannend bleibt es zur RR wohl auch, weil sich bei uns vermutlich was verschiebt. MfG Ergosquare
|
|||
|
|||
laut click tt hat landsberg 1 heute zurückgezogen. weiß jemand was dazu?
|
|
|||
|
|||
Braucht euch deswegen keinen Kopf zerbrechen.
Statement dazu folgt heute Abend. Sport frei. |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
vorab möchten wir uns bei allen für diese Umstände entschuldigen. Aufgrund von Personalproblemen (Vereinswechsel, Visa-Probleme, berufliche Verhinderung) haben wir entschlossen unser Team mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb abzumelden. Jetzt werden sich viele Fragen warum keine weiteren "Bezahlspieler" geholt werden -> Antwort: der Aufwand ist enorm und von mir akt. nicht zu bewältigen. In der nächsten Saison werden wir den Neustart in der Landesliga vornehmen. Sport frei und einen schönen Abend. |
|
|||
|
|||
Schade ich wünsche euch viel Glück (Wirklich ohne Häme). Aber das ist genau das was niemand braucht....
|
|||
|
|||
Komisch ist nur, dass man bisher nie wirklich Ersatz brauchte, konstant mit derselben Aufstellung antrat und auch konkurrenzfähig war.
Das wirft tatsächlich Fragen auf, interessante Fragen |
|
|||
|
|||
Blankenburg mit nem Neuzugang aus Landsberg im Rückspiel dann wohl Favorit.
|
|