|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 , Saison 2014/2015
... Espenau ist weiter im Rennen...
|
|
|||
|
|||
Wohl aber nur bis zum 18.4., denn gegen Nothfelden war das ja bereits in der Hinrunde mehr als deutlich.
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=226299 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder doch eher der Quervergleich vom vergangenen Wochenende wo die Espenauer gegen eine in Bestbesetzung antretende Westuffeler Mannschaft 9:4 gewannen und die Nothfeldener gegen eine ersatzgeschwächte Westuffeler Mannschaft mit 9:3? Vorteil Espenau, oder wie oder was? Spaß beiseite, wir können uns sicher auf ein faires und wohl spannendes Spiel freuen, in welchem sich schlussendlich die Mannschaft durchsetzt, welche die bessere Tagesform an die Tische bringen kann. Nichtsdestotrotz sehe auch ich die Nothfeldener in der Favoritenrolle, aber im Sport setzt sich glücklicherweise nicht immer der Favorit durch. Denn sonst wäre es doch alles ziemlich langweilig, oder? Warten wir doch ohnehin erstmal die Partien ab, die bis zu diesem Duell noch zu spielen sind - und vergessen wir auch die Mannschaft aus Hümme nicht, welche auch noch durchaus aussichtsreich im Rennen um die Plätze 1 und 2 liegt. Bis dahin wünsche ich allen Mannschaften, gleich welches Ziel sie verfolgen, einen zufriedenstellenden Verlauf und Saisonausklang.
|
|||
|
|||
Hessenpokalspiele an diesem Wochenende. Viel Erfolg für den SV Nothfelden in Lampertheim!
HAUT SIE WEG In stärkster Aufstellung vielleicht nicht ganz undenkbar, oder wie ist die Meinung im Nothfeldener Lager? |
|
|||
|
|||
Danke für die Unterstützung, da aber die Info über neue Beiträge von diesem Forum sehr spät kommt, habe ich es grad erst gelesen.
Wir sind ohne feste Ziele nach Lampertheim gefahren ... Außer, dass wir unser Bestes geben wollten. Man muss zum einen sagen, dass wir unsere gute Leistung vom Bezirkspokal nicht erneut abrufen konnten, und zum anderen alle dort aktiven Mannschaften in der Bezirksklasse relativ gleichwertig waren. Außerdem wurden zwei Einzelergebnisse falsch eingetragen ... Kissling spielte gegen die gegnerische Nr. 1 und Teppe gegen die 2. Wenn Teppe seinen 5-Satz Krimi gewonnen hätte, wäre vlt. was drin gewesen, denn nach dem Doppel hatte Kissling bereits sein Einzel gewonnen und es hätte dann 3:3 gestanden ... So kam's aber nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber auch die Teilnahme dort war bereits ein großer Erfolg Jetzt wartet alles auf das "große" Duell am Samstag in Wolfhagen. Habt ihr die Tribünen schon aufgebaut? Wie läuft der Kartenvorverkauf bisher an? Spaß beiseite, wir alle freuen uns auf den Showdown gegen euch. Schauen wir mal wie gut wir dem Bezirkspokalsieger Paroli bieten können. Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte wenn wir am vorderen Paarkreuz mindestens 4 Siege holen haben wir eine gute Chance auf zumindest ein Remis
|
|||
|
|||
Obacht:
Die Anfangszeit vom heutigen Spiel SV Nothfelden - SV Espenau 2 steht in click-tt immer noch auf 19:30 Uhr. Das Spiel beginnt allerdings schon um 18:00 Uhr ! |
|
|||
|
|||
Uuuups ... das hätte ich fast verpennt!
Bin doch schon seit ca. 13.00h an meinen Aufwärmübungen ... ;-) Im Ernst: Denke, das wird ein richtig gutes und spannendes Ding! Mal sehen, wer am Ende die bessere oder auch glücklichere Mannschaft ist. Ich wünsche mir und uns jedenfalls ein hochklassiges, spannendes und faires Duell! |
|
|||
|
|||
SV Nothfelden siegt mit 9:4 , und ist somit Double Gewinner dieser Saison 2014/2015 (Bezirkspokal und Meisterschaft).
Geändert von Phil 1605 (19.04.2015 um 09:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den SV Nothfelden zur vorzeitigen Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga. Habt Ihr prima gemacht, Jungs !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|