|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Team Cup,08 Jan 2015 - 11 Jan 2015, Dubai, UAE
Gardos gewinnt - wer hätte das gedacht.
|
|
||||
|
||||
Stimme zu, nur bei der Reihgenfolge ned so ganz ^^
Gardos ist mit WRL 27 eigentlich ein bisschen underrated.
|
||||
|
||||
sind das nicht die ersten paar matches? wird mir beim ittf-scoring so angezeigt.
wenn nicht bitte um die richtige reihenfolge |
|
|||
|
|||
Mir kommt es so vor, als ob der Ball andauernd verspringt.
Und gerade die Portugiesen scheinen Probleme damit zu haben. |
|
||||
|
||||
Echt? Das Doppel sollte das 3.Match sein.
|
||||
|
||||
stimmt, ja.
die haben echt probleme beim live-scoring |
|
|||
|
|||
Denke, da steht z.Z. einfach der Doppelspieler, der schon bekannt ist.
Wer dann gleich mit Fegerl bzw. Monteiro Doppel spielt, wird erst nach dem laufenden zweiten einzel benannt. |
|
||||
|
||||
yeah, HABESOHN! big upset!
|
|
||||
|
||||
Und schonb stehts 3:0. Damit wiedereinmal gegen China,... zum gefühlten 10. mal in den letzten Jahren.
|
||||
|
||||
mein fazit des world team cups:
china wieder mal wenig überraschend reichlich souverän der sieger. man hat mittlerweile doch den unheimlichen eindruck dass der vorsprung auf den rest immer weiter anwächst... österreich hat ein sehr gutes turnier gespielt. portugal im gegensatz zur em eher weniger. wir haben auf ganz linie versagt das man kann nicht anders bezeichnen wenn man gegen österreich mit 0:3 abgewatscht trotz der notbesetzung. so macht das kein sinn mehr. rosskopf muss boll und ovtcharov in zukunft für das turnier motivieren können sonst kann man sich so ne veranstaltung auch getrost schenken. ich hoffe mal nicht dass die paar ollen dollars als wichtiger betrachtet werden wie die außendarstellung unserer nationalmannschaft auf internationaler bühne. die nationalmannschaft gibt für mein seit einiger zeit kein wirklich gutes bild mehr ab. bei der em in lissabon versagt bei derartigen events treten sie immer öfter nicht in voller kampfstärke an weil es den herren boll und ovtcharov nicht mehr wichtig genug erscheint. ein anderes mal fehlt wieder ein anderer aus diversen anderen gründen. puh trotz aller unbestrittener stärke die natürlich nach wie vor vorhanden ist büst man so leider schon ein stück weit an reputation ein das kann man nicht anders ausdrücken... Geändert von Turboblock (11.01.2015 um 21:41 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|