|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Manchmal finde ich das tt-news Forum echt beschämend!
Timo hat mir auch nicht zum Geburtstag gratuliert !
|
|||
|
|||
AW: Warum gratulieren nur 5 Forenmitglieder Timo Boll zum Geburtstag?
Können wir denn hier nicht diesen armseligen Thread schließen?
Geändert von Becker (10.03.2007 um 01:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
denk ich auch. ehrlich timo boll is ein super tischtennis spieler, aber warum soll man jemanden zum geburtstag gratulieren, den man nicht wirklich kennt.
|
|
|||
|
|||
Wenn man Timo wirklich gratulieren möchte tut man dies vermutlich auf seiner Homepage.
Timo, rück mal den Link raus
|
|||
|
|||
Hat er sich denn auch für die "wenigen" erhaltenen Glückwünsche bedankt?
Oder ist das dann selbstverständlich, als Promi, sich nicht zu bedanken bei seinen Fans???? ....aber vielleicht haben sich ja die Gratulanten auf seiner Homepage verewigt? Fragen über Fragen.....
|
|||
|
|||
Das jemand der vor gibt 36 zu sein und über 6000 Beiträge verzapft tatsächlich das Wort "rießen" schreibt beschämt mich wirklich, dazu noch 7x passt auch ins Bild.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (13.03.2007 um 02:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja, ich hab's leider auch verschwitzt.
Muss allerdings gestehen, daß ich am 8. März eines jeden Jahres traditionell immer sehr bewegt u. abgelenkt bin - ist schließlich der Todestag des legendären Filmkomikers Harold Lloyd: www.de.wikipedia.org/wiki/Harold_Lloyd
|
||||
|
||||
Ich bin Legastheniker und habe, selbst mit 36, noch Probleme mit der Rechtschreibung. Und jetzt?
|
||||
|
||||
"Second Life!" ist schon eine tolle Sache. Wer es im "richtigen" Leben nicht packt, baut sich schnell mal eine neue Existenz auf; natürlich unter einem anderen Namen. Dann kann er auch, scheinbar unerkannt, andere Leute anpi , denen man beim Austausch von Argumenten unterlegen ist.
Wenn es dann wieder nicht klappt, "kauft" man sich halt wieder ein neues Leben. Hier im Forum gibt es die ja noch umsonst. Ich meine damit natürlich keine bestimmte Person, denn solche Leute haben ja keine bestimmbare Persönlichkeit, oder?
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.03.2007 um 09:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|