Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2015, 14:42
Pawel Pawel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pawel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsoberliga Manipulation !

Zitat:
Zitat von JustStranGe Beitrag anzeigen
Ich würde die Diskussion jetzt sehr gern beenden!

Daniel hat seine Meinung geäußert und eine dementsprechende Reaktion erhalten. Gesagtes kann dementsprechend nun auch nicht mehr zurückgenommen werden.

Eine Stellungnahme hierzu ist durch mich und meinen Bruder im Namen der Mannschaft und des Vereins SG Geltow an alle Mannschaftsleiter der Verbandsoberliga geschickt worden!

An Pawel: Wie ihr nun letztendlich aufstellt und ob ihr eure Aufstellung von dieser Diskussion abhängig macht, liegt bei euch. Das Wichtigste ist für mich, dass wieder der Sport in den Vordergrund tritt. Wir werden von unserer Seite alles dafür tun.

Sportliche Grüße
David

Ich finde es wirklich unfassbar, was hier von eurem Spieler geäußert wirdDas sind Unterstellungen, die mal überhaupt nicht gehen! Das nächste Mal zuerst überlegen und dann seinen geistigen Erguss nieder schreiben. Es ist ein (durchaus menschlicher) Fehler passiert und das tut uns/mir am meisten weh, denn wir haben schließlich zusammen gekämpft und das Spiel 9:5 gewonnen Und wer um Himmels Willen sagt, das die Berliner Vereine euch raushaben wollen? Euer Spieler hat da "seine sicheren Quellen" Ich lach mich tot!
Ich war, wie gesagt, nicht eingeplant für das Spiel gegen euch. Bin aber aufgrund dieser unfassbaren Behauptungen richtig sauer und werde spielen, damit alles auch fair abgeht (im Abstiegskampf)! Unserer Mannschaft eine Spielmanipulation zu unterstellen ist wirklich mies und entbehrt jeder Grundlage!!! Alex hat einfach einen Fehler gemacht und es ist für uns das Bitterste, das kannst du uns glauben! Auch der Zeitpunkt dieser Beschuldigung ist richtig doof. Ich denke ich bin nicht der Einzige, der sich darüber aufregt und ihr habt doch noch Spiele. Wird jetzt nicht einfacher
Alt 18.02.2015, 14:59
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berlin-Brandenburger Fightday
28.02.2015
Sichert euch jetzt die "günstigen" Plätze im Reisebus nach Geltow.
Alt 18.02.2015, 16:05
tebe tebe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe TT -Freunde,
Mein letzter Besuch in diesem Forum datiert aus April 2011 aber ausgegeben Anlass:
Erstmal herzlichen Dank an die Herren Jannek für ihre Stellungnahme.
Das sich der Kollege dAnnY absolut ins Abseits manövriert hat braucht man an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen. Die ersten Schritte der Einsicht sind ja anscheinend schon vollzogen worden. Damit sollten wir das ganze belassen. Alex hat die Situation ja hinreichend erklärt.
Mit sportlichen Grüßen Florian Höfs
Alt 18.02.2015, 16:10
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann viel Spaß beim Punktspiel und stellt ja die Doppel richtig auf
Alt 18.02.2015, 17:45
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 18.02.2015, 23:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Wer hat noch mal den Fehler gemacht??? Vielleicht ein bissel überdreht, Na und, ärgert sich halt. Mit Recht, spielen alle ja schon ein paar Jahre, Geld kassieren und beim Doppel nicht mitzählen, Leute ihr ihr seit die Geilsten.... Alex hats vielleicht erklärt, brauchte er aber nicht. Regel ist Regel und bestimmt nicht unbekannt...DUMM gelaufen und nicht zu ändern.
Alt 18.02.2015, 23:48
ABC_XXL ABC_XXL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ABC_XXL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt, eastside hat einen (menschlichen) Fehler gemacht, dafür bezahlt (kampflos 0:9!) und damit ist die Sache erledigt.
ABER das dieser Typ aus Geltow hier Manipulationsverdacht offen ausspricht, geht zu weit! Also jetzt dreh den Spieß hier mal nicht um, lieber Böser Herr Wolf!
Alt 19.02.2015, 07:09
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Aber das ist wahrscheinlich nen Extra Thema
Eben und deswegen gehört es auch nicht in diesen Thread.
Alt 19.02.2015, 14:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt aber auch extrem viele und vor allem sichere Quellen.

Edit: Wie ich es hasse wenn Beiträge gelöscht werden.

Geändert von macbean (19.02.2015 um 19:13 Uhr)
Alt 21.02.2015, 19:49
Icke Icke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Icke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha!

Hohen Neuendorf gewinnt 9:4 gegen Eberswalde!

Das riecht nach Manipulation.
Ich habe aus sicherer Quelle erfahren das die Brandenburger Vereine die SG Geltow aus der Liga haben wollen um aus der Verbandsoberliga eine Geltowfreie Zone zu machen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen