|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Für mich der beste Schläger
also ich spiele ein Stiga Hypertech CR 35/45 WRB mit VH Stiga Neos Sound MAX und RH Stiga Neos Sound 2.0 beide 3 schichten geklebt.
Ich kenne keinen Star und das ist auch gut so. Ich habe auch keine TT-Idole, auch das ist gut so. Ich habe jahrelang in der Kreisklasse gespielt und auch da hat man schönes Tischtennis gespielt. Niemand sollte sich darüber lustig machen, schonmal gleich gar kein junger schnösel. zur zeit spiele ich verbandsliga und kann euch sagen dass oberliga hinteres paarkreuz auch nicht die welt ist. die kochen auch nur mit wasser. regionalliga hinten spieler hab ich auch schon 3:0 geschlachtet. Kenne aber heute noch Kreisklassenspieler gegen die ich erhebliche probleme hätte! würde er vorne spielen, ok. aber wahrscheinlich durfte er bei denen mal aushelfen oder spielt hinten ums überleben. Ist keine unterstellung, aber wer so von sich eingenommen ist würde nicht nur schreiben: "ich spiele oberliga und bin 15" sondern auch gleich welches paarkreuz und bilanz, wenn es sich denn lohnen würde Timo Boll tut mir echt leid wenn ihn die ganzen kids aus de umgebung anrufen was er für material spielt und was er zum frühstück hatte, aber so ist das wohl nunmal. regt euch nicht auf. mit 15 oberliga spielen, da bekommen nunmal einige nen höhenflug. und die fehlende reife wird durch dumme sprüche und lästern über kreisklassen ersetzt. waren wir nicht alle mal so? von der oberliga mal abgesehen
|
||||
|
||||
Ich frag mich, warum jemand veräppelt werden muss, nur weil er sagt : "Ich hab den gleichen Shläger wie ...". Warum soll er nicht haben? Aus allen Beiträgen war zu lesen: "Glaub ich nie im Leben". Warum soll er Timo Boll nicht kennen?
Allerdings muss man nicht gleich vom Leder ziehen von wegen Oberliga ... hab mir alles selbst beigebracht ... Kreisklasse C ... . Kommt nicht wirklich gut. Aber zum Thema zurück: Wie viele Leute gibt es, die den gleichen Schläger haben? Jeder stellt den nach seinen Präferenzen zusammen, meist nachzulesen in der Materialstatistik.
|
|||
|
|||
ihr hab ja keine ahnung. ich spiele Oberliga vorderes paarkreuz bis jetzt bilanz 18:1! Tja wer sagt das ich mit "ausgerechnet" mit dem schläger von timo nicht spielen kann?
Ich habe ihn bestimmt nicht gekauft nur weil den timo hat. Kreisklasse C spieler haben gegen mich bis jetzt nicht mehr als 2 punkte in einem satz gemacht. Ich hab viele angebote aus der 2. liga bekommen habe. irgendeins werde icha uch einlösen. dann seht ihr mal, dass ich auch Dimitrij ovtcharov abziehen kann. Was ich damit sagen will, dass man sich alles selbst beibringen kann, und ohne jegliche unterstützung an die spitze kommen kann! Ist nett das ihr endlich meine frag beantwortet. es mag alles eingebildet klingen, leider sind dies aber Tatsachen, die man nicht ändern kann. |
|
||||
|
||||
Kann bitte einer der Admins diesen Thread schliessen, damit dieser größenwahnsinnige Schaumschläger nicht noch mehr Müll hier postet.
Ich spiel' übrigens auch Kreisliga und da gibt es Gott sei Dank KEINEN, der so auf den Putz hauen muss, um auf sich aufmerksam zu machen!!!
|
|||
|
|||
ich habe mich geirrt. ich spiele doch nicht nur verbandsliga mitte. ich spiele nämlich 2 liga vorne bilanz 87:0 und bin der absolute held
erzählen kann man viel. und wenn es so wäre dann würdest du ja relativ bekannt sein in der szene. wie heisst du denn? wie hast du bei den top48 oder gar top12 abgeschnitten? ich bin der letzte der das nicht würdigen würde wenn es stimmt was du von dir lässt. aber deine überheblichkeit ist echt übel. so kommst du nicht weit. viel spass in der weltspitze. vielleicht erlebe ich es ja mal dich im tv zu sehen und. Ist es eine schande mal nicht den "deutschen" anzufeuern?
|
|||
|
|||
Spiele Kreisliga unteres Paarkreuz (wir haben eine sehr starke Mannschaft, da ist für mich nicht mehr und nicht weniger als #3 drin), es macht mir Spaß, und fertig...
Spiele mit Mambo 2,1 auf VH und Vario 2,1 auf RH, Holz GeWo System 4.0. Bis vor ein paar Jahren hab ich mich ums Material nit gekümmert, was ich auch jetzt nicht viel tue (nur bei meiner VH ^^). Ich habe Spaß am Sport, spiele nächstes Jahr evtl. in der Herrenmannschaft und werde weiterhin meinen Spaß haben... Dass ich es warscheinlich nicht in die 2. Liga schaffe ist mir bewusst, aber ich denke nicht, dass ich dann damit so extremstens rumprollen würde wie du... Ich habe übrigens bis vor 2 Jahren auch 3 KK gespielt (2. Jugendmannschaft), hatte 22:1 Bilanz, und wir sind nun mit der 1. und 2. Mannschaft jeweils 2x hintereinander aufgestiegen... Nach der 2. bin ich in die 1. Mannschaft, und habe auch da nun meinen Spaß, und das soll auch so bleiben: Spaß am Spiel, Spaß am Training... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo spielt Sriver L in max. und eine Spezialfertigung (immer gleiche Härte) (nur zu deiner Info) Zu Deinem Thema: Es gibt nicht "den besten Schläger"! Man kann sich an fast alles gewöhnen und hat immer Alternativen! |
|
||||
|
||||
mit 15 Jahren knutscht man mit mädels rum und verbringt nicht den ganzen tag in der sporthalle, tststs!!
|
|||
|
|||
@ Jorleviach
Auch wenn das dem Sinne eines Forums widerspricht: Wenn du so überzeugt von dir bist und denkst bald Ma Lin zusammenschießen zu können oute dich doch doch mal. "Oberliga mit 15" und "im Nachbarort von Timo Boll" sind doch etwas wage. Von mir aus kannst du ja 15 Jahre alt sein, Timo Boll kennen, mit seinem Schläger am besten spielen und das größte TT-Talent seit Bestehen des weißen Balles sein, aber sei dir bewusst, dass genau diese Kreisklassenspieler die gegen dich keine 2 Punkte machen, dir deinen Erfolg erst ermöglichen (würden). Denn wenn sie nicht wären, wäre Tischtennis in Deutschland nicht das was es ist. Sie machen die Arbeit ganz unten die für jede Sportart wichtig ist (inkl. der Top-Spieler bzw. kommenden Top-Spieler). |
|
||||
|
||||
Jorleviach = Bolli ??
ich erkenne gewisse parallelen
|
|