|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Besser spät als gar nicht - die offizielle Statistik des TSV Heiligenrode: 7 Herrenmannschaften (HL,BL,BK,KL,1.2.und3.KK) 2 Damenmannschaften (BL,KL) 1 Jugendmannschaft 2 Schülermannschaften Was vielleicht auch noch ganz interessant ist: auf unserer Spielberechtigungsliste stehen immerhin 131 SpielerInnen. Christian
|
||||
|
||||
der psv kamp-lintfort hat
8 herrenmannschaften 1 damenmannschaft 3 jungenmannschaften 1 mädchenmannschaft 2 schülermannschaften 2 schülerinnenmannschaften. = 17 auch ganz ordentlich oder ???
|
|||
|
|||
SV Holm-Seppensen:
4 Herren 2 Damen 2 Schüler 3 Schülerinnen |
|
|||
|
|||
Der FC Langweid (kann man wohl als "hochklassig ansehen, oder ;-))) spielt mit:
5 Damenmannschaften(1.Liga bis BOL ) 5 Herrenmannschaften(BOL bis 3.KL ) 2 Mädchenteams 1 Jungenteams |
|
|||
|
|||
Der SV Ingersheim hat:
3 Herrenmannschaften (KL, KK) 2 Damenmannschaften (LL, BK) 2 Jugenmannschaften (BL, KK) 5 Schülermannschaften (BK, KK) 2 Mädchenmannschaften (LL, MK) |
|
|||
|
|||
SV Motor Wildau
...ist auczh nicht gerade der kleinste Verein mit:
1 Damenmannschaft 6 Herrenmannschaften 1 Jugendmannschaft 2 A-Schülermannschaften summasummarum kommen wir auf 49 Punktspieler! http://www.svmotorwildau.de -Coyote-
|
||||
|
||||
TV Hude
Für unser Kuhdorf mit ca 15000 Einwohnern haben wir mit 18 Mannschaften schon recht viele finde ich.
5 Herren 4 Damen 2 Jungen 4 Schüler 3 Schülerinnen Am höchsten spielen die Herren (Bezirksliga tendenz steigend) http://www.tvhude-tt.de !
|
|||
|
|||
Hey
Also , ich muss wirklich sagen , dass mir bei diesen grossen Zahlen geradezu die Traenen in die Augen schiessen . :Kinnlade: Wir haben bei uns in der Abteilung gerade mal 3 Herrenmannschaften . In punkto Jugendabteilung sieht es gerade auch ziemlich mau aus . Mein Verein auf : http://www.svmuenchweier.de |
|
||||
|
||||
Also bei uns, bei Stahl Eisenhüttenstadt gibt es:
3 Männermannschaften; (BL,BK,BK) 1 Jugendmannschaft; (BK) 2 Mädchenmannschaften;(VL,LL) 1 Schülermannschaft;(KL)
|
|||
|
|||
Unterknoringen nicht zu toppen
@ BT-Tobi
Tja, ich glaube Unterknoringen hat mit 17 Mannschaften auf 1500 Einwohner den Vogel abgeschossen! Wir vom TTV Niederlinxweiler haben 16 Mannschaften auf 2300 Einwohner, 3 Herren 4 Damen 6 Jugend (Jungen, Mädchen, A-Schüler, Schülerinnen, B-Schüler, C-Schüler) 3 Senioren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.