Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 30.06.2015, 04:47
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Greven
Beiträge: 67
Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Es ist nunmal ein Unterschied, ob man als professionelle Mannschaft mit sportlich verdientem Geld Spieler kauft oder als Hobbymannschaft, die genauso schnell wieder in sich zerfällt, wenn das Geld weg ist. Aber das kann man sich natürlich immer so drehen, wie man es gerade braucht.
Motivation braucht wahrscheinlich keiner mehr; eher wird man versuchen, die Mannschaft gerade dann zu schlagen.

Besonders nach solchen Sätzen...
Gut so!
Es ist doch für die Barcelona Spieler auch schöner gegen die mir san mir Bayern zu gewinnen, als gegen die wer sind wir Leverkusener. Und wenn dann ein "Underdog" gewinnt ist die Freude doch auch besonders groß. Ich für meinen Teil habe kein Problem damit, eine bessere Leistung meines Gegners anzuerkennen und ihm ehrlich zu gratulieren.

Könntest du das mit dem sportlich verdientem Geld etwas deutlicher ausdrücken? Denkst du unsere Verantwortlichen müssen dafür nicht Klinken putzen? Der Verein hat es geschafft im Damenbereich die RL zu erreichen.
Das hat nichts mit ???unsportlich verdientem Geld??? zu tun, sondern mit allgemein engagierter Abteilungsführung und natürlich a bissel Glück.

Wir werden uns zwar verändern, aber Zerfall sehe ich nur wenn ich in den Spiegel schaue oder in vielen Sporthallen in denen ich in der letzten Zeit gespielt habe.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 30.06.2015, 07:40
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 341
caiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Bitte versuch doch mal, für die Übersicht alle Zitate in einen Beitrag zu schreiben. Das geht ganz leicht mit diesem Knopf:

Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
Könntest du das mit dem sportlich verdientem Geld etwas deutlicher ausdrücken? Denkst du unsere Verantwortlichen müssen dafür nicht Klinken putzen?
Klinken putzen ist aber nicht das gleiche wie gut Tischtennis spielen, das sag ich doch die ganze Zeit. Mehr werde ich auch nicht dazu schreiben; wo bleibt da denn der Spaß, wenn ich mich immer erklären muss.

Und du hälst euch wirklich für die Bayern der Bezirksklasse?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 30.06.2015, 10:45
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Greven
Beiträge: 67
Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von caiman Beitrag anzeigen
Bitte versuch doch mal, für die Übersicht alle Zitate in einen Beitrag zu schreiben. Das geht ganz leicht mit diesem Knopf:



Klinken putzen ist aber nicht das gleiche wie gut Tischtennis spielen, das sag ich doch die ganze Zeit. Mehr werde ich auch nicht dazu schreiben; wo bleibt da denn der Spaß, wenn ich mich immer erklären muss.

Und du hälst euch wirklich für die Bayern der Bezirksklasse?
Na toll! Erst schlechte Stimmung verbreiten und dann kein Bock mehr.
Nein! Wir sind eher der BVB! Aber ich erkenne die Leistung der Bayern an. Denn wer gute Spieler will, muss den Spielern auch verschiedenes bieten und das Geld dafür vorher erwirtschaften. Der Unterschied ist eben, ob auch das Herz für den Verein den Ausschlag gibt, oder nur das Bankkonto. Wenn das zu vereinbaren ist - super. Siehe Götze Bayern - Reus Dortmund.

Jetzt reicht es aber mit Fussballvergleichen!

Geändert von Diggler (30.06.2015 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 30.06.2015, 13:54
Benutzerbild von Saban
Saban Saban ist offline
Die Münstergazelle
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Münster
Alter: 51
Beiträge: 31
Saban ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Huiiii - hier ist ja schon was los

Nach unserem letztjährigen Abstecher in Gruppe 4 freuen wir uns wie Bolle über die Gruppeneinteilung - da wird die Anreise wieder häufiger mit Bus & Bahn erfolgen können

Diese 6 sollen die Kastanien aus dem Feuer holen:

Lutzke
Raul
Meyer
Junker
Wildhofer
Klimenta

Zieht Euch warm an, die Trainingsbeteiligung lag gestern Abend bei sensationellen 100%

Aufstieg: Otti-Botti ist da sicherlich erster Anwärter. Gievenbeck könnte oben mitmischen (wenn sie halbwegs durchspielen) und Borussia MS II hat sicherlich auch 'n ganz homogenes Trüppchen am Start.

Abstieg: wird sich zeigen, in den letzten Jahren gab's ja immer mal Truppen, die sich deutlich nach unten abgesetzt haben - seh ich aktuell nicht...

Heimspiele bevorzugt Freitag 20:15 - alternativ Samstag 18:00

Saisonziel: die da oben a bisserl foppen
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.07.2015, 08:36
Benutzerbild von Saban
Saban Saban ist offline
Die Münstergazelle
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: Münster
Alter: 51
Beiträge: 31
Saban ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Spielplan ist raus, Saisonziel erreicht, letztes Spiel zuhause

Guckst du hier
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.07.2015, 10:35
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.09.2008
Beiträge: 341
caiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Saban Beitrag anzeigen
Spielplan ist raus, Saisonziel erreicht, letztes Spiel zuhause

Guckst du hier
Glückwunsch!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 03.07.2015, 21:55
DoktorNoppe2.0 DoktorNoppe2.0 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 03.07.2015
Beiträge: 6
DoktorNoppe2.0 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Moin aus Gievenbeck,

wir greifen diese Saison mit folgender Aufstellung an:

Artarov
Mesionzhnik
Albowski
Omran
Krempels
Santel

Unser klares Saisonziel ist der Aufstieg, den wir letzte Saison knapp verpasst haben.
Mit 3 Jugendspielern sind wir wohl das Gegenteil von Ottmarsbocholt =)
Auch wenn die Jugendspieler nicht immer spielen werden, haben wir gute Ersatzmänner wie zum Beispiel Thomas Lubenau, der für seinen Kampfgeist sehr bekannt ist. Mit Kampfgeist wollen wir auch gegen die Einkäufe von Ottmarsbocholt und gegen alle anderen
Mannschaften antreten.
Nun ja wir hoffen auf eine schöne Saison und gute Spiele!

LG
Alex
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 06.07.2015, 09:22
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.08.2003
Ort: Ottmarsbocholt
Alter: 50
Beiträge: 425
Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Moin zusammen,
hab mir nun auch mal einen ersten Überblick über die Mannschaften und Spieltage gemacht, und als Kapitano der Ottis festgestellt, daß es eine sicherlich spannendere und stärkere Saison wird , als noch letztes Jahr.
Das piesaken meiner Jungs mache ich gerne mit. . So brauche ich nicht mehr als Motivator agieren. (War letztes Jahr das schwierigste an der Saison).

Thema Spielbälle: Wir trainieren bereits auch mit Plastikbällen (Joola XXX). Ich muss sagen, daß die neue Generation schon sehr gut spielbar sind und daß ich mehrere Gegner nach dem Spiel schon damit überrascht habe. Ob wir damit nun wirklich spielen hängt auch von unseren TT-Bälle-Vorrat ab. Da muss ich noch mit dem Vorstand sprechen.
Wie sieht es bei Euch aus?

Neuregelung Spieleraufstellung: Also wir hätten natürlich gerne noch 2 - 3 Spieler als Kateileichen aufgestellt, um die 2. Herren aufzurüsten (hat doch den Sprung in die 1.KK geschafft......), hat aber leider nicht geklappt.
Hat schon einer einen Überblick, welcher Verein die Krone mit den meisten Leichen bekommt ????

Grüsse aus dem Ottidrom

Ralle
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 10.07.2015, 02:38
Diggler Diggler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Greven
Beiträge: 67
Diggler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Hi! Hier einmal die Gesamtpunkte der einzelnen Mannschaften von Brett 1-6:

01. BW Ottibotti 10258
02. Borussia Münster 10011
03. 1. FC Gievenbeck 9935
04. Warendorfer SU 9927 * (9960)
05. 1.TTC Münster 9765
06. TuS Hiltrup 9625
07. TG Münster 9584
08. TTG Beelen 9519
09. SG Telgte 9484
10. FC Nordkirchen 9452
11. DJK Everswinkel 9373
12. TTC Werne 9362


* Warendorf hat Arnel Kurbegovic, wohl wegen der Doppel, an 7 aufgestellt und hätte sonst noch 33 Punkte mehr.

Ich glaube das die ersten 4 Teams um den Aufstieg kämpfen.(und dann auch aufsteigen würden! Ist doch nicht wirklich sportlich, wenn wie im Falle von Greven die 2. Mannschaft die KL überspringt weil kein Verein hoch will)
Everswinkel und Werne sind gegenüber Nordkirchen im unteren Paarkreuz nach Punkten doch etwas im Vorteil. Ca. 50 Punkte mehr pro Spieler sind schon nicht wenig.
Hiltrup, TG und TTC Münster sehe ich im ganz sicheren Mittelfeld.

Der Spielplan ist für uns Ottis sehr gefährlich. Geht gleich in die vollen. Alle 3 Topfavoriten und unsere Freunde aus Noki an den ersten 5 Spieltagen. Sehr interessant auch die Ansetzung Gievenbeck - Borussia am letzten Spieltag.
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.07.2015, 08:06
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Noki
Alter: 45
Beiträge: 458
ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Bezirksklasse 3, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Diggler Beitrag anzeigen
Hi! Hier einmal die Gesamtpunkte der einzelnen Mannschaften von Brett 1-6:
[SIZE="4"]
Everswinkel und Werne sind gegenüber Nordkirchen im unteren Paarkreuz nach Punkten doch etwas im Vorteil. Ca. 50 Punkte mehr pro Spieler sind schon nicht wenig.
Man hat halt nicht so viele Punkte, wenn man aus der 3. Kreisklasse kommt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksklasse 4, Saison 2015/2016 Pantani Bezirk Arnsberg 33 28.05.2016 10:16
Herren Bezirksklasse 2, Saison 2015/2016 Zorin Bezirk Arnsberg 46 24.04.2016 13:10
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2015/2016 Scillaci Bezirk Düsseldorf 17 26.02.2016 23:28
Herren Bezirksklasse 1, Saison 2015/2016 ah800 Bezirk Düsseldorf 40 29.06.2015 16:13
Herren Bezirksklasse Gr. 5, Saison 2015/2016 nevada Bezirk Nord 0 07.06.2015 11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77