|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Nord, Saison 2015/2016
Meinen herzlichen Glückwunsch an die Löwen !
Ihr seid das Team , das konstant gespielt hat ... wenn auch manchmal mit Ersatz ! So ist das eben- starke Leistung ! Nun aber auch dann am Ende der Saison aufsteigen ! -
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwünsche nach Rastede!
Vor der Saison hab ich Sande ganz oben gesehen, aber wer mit so unterschiedlichen Aufstellungen spielt, dadurch leider auch den Wettbewerb ziemlich verzerrt, hat es einfach nicht verdient. Wenn der buschfunk stimmt benötigt Rastede für den möglichen Aufstieg einige Verstärkungen um die Abgänge zu kompensieren. Für uns heisst es am Wochenende nicht verlieren, um Platz 8 auf Distanz zu halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollt ihr wieder Neunter werden ?
|
||||
|
||||
Ich tippe mal wieder in der Hoffnung, dass ich ähnlich richtig liege.
Rastede-Rechtsupweg 9:3 Waddens-Remels 5:9 Sande-SWO 9:4 Bümmerstede-HTV 6:9 Rastede unterstreicht seine Meisterschaftsambitionen, rechtsupweg zur rückserie ja vielleicht mit ner verstärkten Aufstellung um nochmal anzugreifen. Waddens wird sicher nicht schwächer, hat schon bewiesen, dass sie in diese Klasse gehören. Remels mit einer überraschend guten hinserie, aber nur mit einem Sieg in waddens wird der abstand beruhigend. Sande für mich die Enttäuschung der Liga. Waren für mich topfavorit, aber wenn man nur so selten komplett ist, reicht es halt nicht für ganz oben. SWO wird es schwer haben, aber der abstiegskampf bleibt offen. BWB gehört einfach in diese Liga. HTV für mich am Ende 2. Bin gespannt aufs Wochenende, vor allem auf Waddens, kenne zwar einige Spieler, aber die Halle hab ich noch nie gesehen. Allen viel Spaß! |
|
|||
|
|||
...die Halle in Waddens ist auch zu übersehen ! ....
sehr klein , aber fein .. (für mein Spiel eher ungeeignet - aber ich kann ja auch mal am Tisch bleiben) Passt 4x in Eure hinein ... nun hast Du eine ungefähre Vorstellung ... ----------------------- Sande hatte - so glaube ich - auch nicht das Ziel ausgegeben - um den Titel spielen zu wollen... Sie wollen mehr den Klassenerhalt, da sie viele Verletzte haben ... daher auch keine Enttäuschung -sondern mehr ein Mangel an wichtigen Informationen ! So... morgen haben wir ein Heimspiel : sprich 4 Stunden TT Sport in unserer schönen Halle ...unter 4 STD spielen wir ja nicht - Viel Spaß ...
|
|||
|
|||
Sande II
Jever II und Rastede wollen wohl nicht aufsteigen ... dann wird es derzeit wohl Remels sein, die in die Landesliga hoch müssen cool oder !? Hat doch mal was ... da bekommen / erfahren die Plätze 4 bis 8 eine ganz neue Bedeutung & Aufwertung ...... ich bin gespannt ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da wir aber ja sowieso unabsteigbar sind ( quasi der HSV der BOL), ist diese Möglichkeit nicht attraktiv für uns. Wäre daher ja aber was für euch Stephan (oder auch für andere)!?
|
|||
|
|||
...ich sehe das genauso !
Aber eben nicht alle in meiner Mannschaft sind der gleichen Ansicht ! - Und da wir in einer Demokratie leben .... muss ich wohl mit einem Abstieg in die Bezirksliga rechnen ... Grüße
|
||||
|
||||
So schlimm sieht es bei euch ja nun auch nicht aus
|
|||
|
|||
Westerstede setzt den Haken für die Landesliga und in 1,5 Jahren sehen wir unswieder in der BOL
Ohne den Aufstieg in die BOL geschafft zu haben Sehr ausgeglichene Gruppe Rechtsupweg, versucht es jetzt nochmal mit Stefanski? Gruß Daniel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|