|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Schlager Inspire OFF
so jetzt erst mal meine ersten testeindrücke
schlager inspire,konkav,versiegelt,96gramm schwer(find ich eigentlich sehr angenehm),2x sriver fx 2.1mm nicht frischgeklebt topspin:sehr einfach mit tempo,spin und kontrolle zu spielen konter:sehr hart und präzise zu spielen block: etwas gewöhnungsbedürftig wegen des flachen absprungwinkels,ging nach ner 1/2 std. aber auch flip:lässt sichauch wunderbar platziert und hart spielen außerdem fand ich dass die kontrolle im vergleich zum tempo bei allen schlägen sehr gut war,was ich beim primorac off- nicht fand,liegt wahrscheinlich da dran dass es mehr vibriert(das inspire ist vibrationsfrei) alles in allem werde ich bei dem holz bleiben |
|
|||
|
|||
Ein wirklich tolles Ballgefühl vermittelt dieses Holz.
Werde auch dabei bleiben. |
|
|||
|
|||
wie kann ich erkennen, ob ein holz vibrationsfrei ist oder nicht. gibt es da angaben in den katalogen oder sonstwo tabellen im internet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schlager Impire
Hey LEute, wer spielt dieses Holz und kann mir bisschen darüber erzählen?
Ich wollte es mir jetzt kaufen, aber vorher nochn paar Infos dazu besorgen von euch. Grüße.www.tt-ferdinandshof.de |
|
||||
|
||||
AW: Schlager Impire
|
|||
|
|||
Schlager Inspire - Probs
Also ich musste vor ca. 3 Wochen mein Holz wechseln. Das alte Holz ist gebrochen und war bereits 8 Jahre alt (und nicht lachen) es war "von der Stange" gekauft.
Wenn ich es mal mit dem Schlager Inspire vergleiche, hatte das alte Holz eine Geschwindigkeit von 70-75 und das neue Schlager 90-95. Nun meine Sorge: In 2 Wochen sind Herren-Kreismeisterschaften und die Woche drauf das erste Rückrundenspiel. Derzeit habe ich noch extreme Probleme mit der Kontrolle und der Geschwindigkeit. Könnte sich das bis dahin noch legen bei 1-2 mal Training die Woche?? Wenn net, wie lange dauert sowas in etwa ?? |
|
||||
|
||||
AW: Schlager Inspire - Probs
was für ein holz hattest du denn zuvor?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
bestimmt so nen 30 euro schildkröt schläger
oder was meint er sonst mit holz von der stange? fast alle hölzer sind doch massenproduktion eine andere wahl als mit dem inspire zu spielen hast du ja eh nicht wenn dein altes hin ist, also hilft nur ... trainieren trainieren trainieren |
|
|||
|
|||
das alte holz nannte sich " Donic Legout 600" ... es war sehr schwer, hatte gute Kontrolle und das Tempo, naja im vergleich zum Schlager-Holz, war es langsam.
die Spineigenschaften sind nun auch vollkommen besser als vorher... was meint ihr, wie lange benötigt man, um sich mit dem neuen Holz einzuspielen? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|