|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist bei der Westdeutschen Vorrangliste???
Zitat:
normalerweise kommen die ersten drei pro gruppe weiter zur zwischenrangliste |
|
|||
|
|||
Im letzten Jahr wurden die Vor- und Zwischenranglisten an einem Tag gespielt! Erst wurde die Vorrunde gespielt und direkt danach die zwischenrunde, wobei man dann zwei ergebnisse aus der Vorrunde mitgenommen hat.
Meiner Meinung nach ein gutes System, allerdings natürlich sehr zu lasten der Tagesform! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ein Auszug aus dem Teilnehmerfeld Schüler B am 04.06.2004 in Niederkassel:
Bartnik (DJK Lendringsen) Keil (TTF Bönen) Wiezorek, D. (TTF Bönen) Hinrichs (TTG Niederkassel) Heiße (TTC Duisdorf) Wagner (TuS Querenburg) Eberhardt (TV Dellbrück) Schnitzler (Anrather TK) Kizilates (SV Moltkeplatz Essen) Drescher (TVE Langenberg) Bäker (TTC Rahden) Zimmermann (BSV Ostbevern) Walther, G. (TTC BW Brühl-Vochem) Meller, D. (TTC Mennighüffen) Grüttner (TTC Detmold/Jerxen) Klinksiek (TSG Harsewinkel) Grothe, F.+M. (beide TTC Schwalbe Bergneustadt) Van Gerwen (VfL Rheinhausen) Karkhairan (Borussia Düsseldorf) Kudla (DJK EIntracht Borbeck) Wer sind die Favoriten ![]()
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat ![]() Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen ![]() Geändert von crazychief (29.06.2004 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ernie |
|
|||
|
|||
meinst du jetzt dieses jahr oder letztes???
|
|||
|
|||
ach und nochwas jannifer pott von uns war letztes jahr auchg bei den b-schülerinnen bei den westdeutschen die hatte glaub ich vorher schon nen spielplan zugeschickt bekommen bin mir aber nicht sicher kann auch sein das das hinterher der zettel mit den ergebnissen war weis wer genaueres???
|
||||
|
||||
eigentlich müßte es schon sowas geben (Nachrücker mal ausgenommen falls einer ausfällt) . Die Herren haben so einen Plan schon und wissen um wieviel Uhr sie gegen wen spielen müssen.....(heute gesehen)
|
|
||||
|
||||
Wer ist denn bei den Jungen alles dabei...?
Münster: Robert, Banov, Aguiar, Döweling, Malessa, Scherzinger und einen hab ich vergessen
|
|||
|
|||
![]()
Aus dem Bezirk Ruhr sind bei den Jungen die Spieler Knorr+Schüring (LL bei TTSC MH 71) und Poll ( Bezirksklasse bei Post OB) dabei.
Schönen Tag noch. Toto |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was meint ihr wer die Westdeutschen Schülermeisterschafft gewinnt? | sonnyblack | Westdeutscher TTV | 25 | 29.01.2006 21:16 |
wer wird dieses jahr 05/06 in der westdeutschen schüler a entrangliste landen | rohrer on tour | Bezirk Düsseldorf | 0 | 09.06.2005 16:50 |
Wer ist wer? Nick=Echtname wer traut sich | Ludger | Westdeutscher TTV | 203 | 22.01.2005 00:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.