|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
ich kann es dir gerne brennen hassi...dauert aber noch ein wenig..da ich momentan alles aufzeiche und brenne was tt-mässig auf einmuxx kommt...
heute abend erstmal boll-waldner...der alte schwede, 38, da ist also noch hoffnung für uns... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE]
Zitat:
Danke für die Blumen, Edu. Aber Timo, Hassi und du, ihr habt bestimmt noch ein bißchen mehr Ahnung und ich bin schon froh das ein oder andere im Forum beitragen zu können. Toller Beitrag und hat mir sehr gefallen! Übrigens mit welchen Spielern werdet ihr morgen in Geestemünde auflaufen? An alter Wirkungsstätte wirst du es Dir doch nicht nehmen lassen mit von der Partie zu sein. Bin mal gespannt, ob ihr als 4er Mannschaft gegen TSV Midlum bestehen könnt. Ein interessanter Vergleich ist das auf jeden Fall!
|
||||
|
||||
[QUOTE=Schnittdoktor]
Zitat:
Zitat:
welche mannschaften nehmen denn alle teil? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe A FT Hammersbeck (BOL) Blau-Gelb Cuxhaven (BOL) BSC Grünhöfe (FTTB-Liga) GTV 1 (BOL) Gruppe B Gut-Heil Spaden (BL) TSV Midlum (BOL) TSV Bremervörde (BO/LL) GTV 2 (BL) Zum Schnittdoktor: - er weiß, daß ich für den GTV gespielt habe - er weiß, daß es das 4er-Turnier beim GTV gibt, das wissen nicht viele, da es ein Einladungsturnier ist - er scheint nicht zu wissen, wer TimoW31 ist - er weiß nicht, daß wir mit Poppe, Duetsch, Zietelmann und K. Brickwedel auflaufen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens, mach nur so weiter Edu alias Sherlock Holmes. Bin mir sicher, dass du bald raus hast, wer sich hinter Schnittdoktor versteckt. Ich denke jedoch zu wissen wer TimoW31 ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer hat gewonnen? wer ist bester einzelspieler gewonnen? wer hat am meisten getrunken? - oh, ne, der titel war wohl schon vorher an einen ex-hansejungen vergeben! so, ich geh jetzt auf die piste! mal sehen was von der "reincarnition" hier in hannover so übrig geblieben ist! bis morgen! dzr |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir spadener haben das turnier als reine vorbereitung genutzt, besonders für ein doppel herausgestellt hat sich, daß Pope + EDU ein Siegerdoppel sind und Frank + Klaas wohl auch einigermaßn zusammenspielen können! herauszuheben ist sicherlich, daß es kaum wartezeit gab und die platten recht optimal ausgenutzt wurden |
|
|||
|
|||
für interessenten die inof. hp des tvg spaden:
http://www.zietelmann.de/Teamtvg/teamtvg.html mit entsprechen forum: http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=4752 a prospos..heute ist staffeltag...also jungs macht vernünftige termine.. in diesem sinne ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|