Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.08.2004, 14:04
timow31 timow31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timow31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

ich kann es dir gerne brennen hassi...dauert aber noch ein wenig..da ich momentan alles aufzeiche und brenne was tt-mässig auf einmuxx kommt...
heute abend erstmal boll-waldner...der alte schwede, 38, da ist also noch hoffnung für uns...
Alt 20.08.2004, 14:29
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von timow31
ich kann es dir gerne brennen hassi...dauert aber noch ein wenig..da ich momentan alles aufzeiche und brenne was tt-mässig auf einmuxx kommt...
heute abend erstmal boll-waldner...der alte schwede, 38, da ist also noch hoffnung für uns...
da hast du recht, da muss was drin sein. auf jeden fall werde ich die halten!
Alt 20.08.2004, 18:18
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von EDU
Der Schnittdoktor ist eine seit kurzem legendenumwobene Figur, mit folgenden Fakten:

- er scheint aus dem Landkreis Cuxhaven zu stammen, oder einem angrenzenden Landkreis/Bhv
- er war dieses Jahr in Wanna (Aussage vom Schnittdoktor), das schränkt den obigen Punkt auf Cuxhaven oder Bremerhaven ein
- er gehört nicht den Lamstedter Jungs an(Aussage vom Schnittdoktor), kennt aber deren Website recht gut
- er war bisher nur in diesem Thread und im Thread der 2. BK Cux aktiv
- er ist in TT-News erst seit Juli aktiv
- er kennt sich mit Geestenseth und Spaden aus
- er kennt Lasse
- er besitzt eine eigene Meinung und kennt viele Leute

Danke für die Blumen, Edu. Aber Timo, Hassi und du, ihr habt bestimmt noch ein bißchen mehr Ahnung und ich bin schon froh das ein oder andere im Forum beitragen zu können. Toller Beitrag und hat mir sehr gefallen!

Übrigens mit welchen Spielern werdet ihr morgen in Geestemünde auflaufen?
An alter Wirkungsstätte wirst du es Dir doch nicht nehmen lassen mit von der Partie zu sein. Bin mal gespannt, ob ihr als 4er Mannschaft gegen TSV Midlum bestehen könnt. Ein interessanter Vergleich ist das auf jeden Fall!
Alt 20.08.2004, 18:47
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schnittdoktor]
Zitat:
[FONT=Tahoma]
Zitat:
Übrigens mit welchen Spielern werdet ihr morgen in Geestemünde auflaufen?
An alter Wirkungsstätte wirst du es Dir doch nicht nehmen lassen mit von der Partie zu sein. Bin mal gespannt, ob ihr als 4er Mannschaft gegen TSV Midlum bestehen könnt. Ein interessanter Vergleich ist das auf jeden Fall!
was ist da denn morgen los? einladungsturnier? Interessant!!

welche mannschaften nehmen denn alle teil?
Alt 20.08.2004, 20:54
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
was ist da denn morgen los? einladungsturnier? Interessant!!

welche mannschaften nehmen denn alle teil?
Einladungsturnier für 4er-Mannschaften am 21.08.04

Gruppe A
FT Hammersbeck (BOL)
Blau-Gelb Cuxhaven (BOL)
BSC Grünhöfe (FTTB-Liga)
GTV 1 (BOL)

Gruppe B
Gut-Heil Spaden (BL)
TSV Midlum (BOL)
TSV Bremervörde (BO/LL)
GTV 2 (BL)

Zum Schnittdoktor:
- er weiß, daß ich für den GTV gespielt habe
- er weiß, daß es das 4er-Turnier beim GTV gibt, das wissen nicht viele, da es ein Einladungsturnier ist
- er scheint nicht zu wissen, wer TimoW31 ist
- er weiß nicht, daß wir mit Poppe, Duetsch, Zietelmann und K. Brickwedel auflaufen
Alt 21.08.2004, 09:08
Schnittdoktor Schnittdoktor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnittdoktor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat:
Zitat von EDU
Einladungsturnier für 4er-Mannschaften am 21.08.04

Gruppe A
FT Hammersbeck (BOL)
Blau-Gelb Cuxhaven (BOL)
BSC Grünhöfe (FTTB-Liga)
GTV 1 (BOL)

Gruppe B
Gut-Heil Spaden (BL)
TSV Midlum (BOL)
TSV Bremervörde (BO/LL)
GTV 2 (BL)

Zum Schnittdoktor:
- er weiß, daß ich für den GTV gespielt habe
- er weiß, daß es das 4er-Turnier beim GTV gibt, das wissen nicht viele, da es ein Einladungsturnier ist
- er scheint nicht zu wissen, wer TimoW31 ist
- er weiß nicht, daß wir mit Poppe, Duetsch, Zietelmann und K. Brickwedel auflaufen
Respekt! Ganz schön starke Mannschaft, die ihr da aufgestellt habt. Wie weit seid ihr eigentlich mit Eurer Doppelzusammenstellung im Hinblick auf die in zwei Wochen startende Saison ? Wird schon das ein oder andere Stammdoppel spielen - Poppe und Zietelmann vielleicht ? Die Kombination konnte schließlich schon so manches höher eingeschätzte Doppel schlagen.Schade, dass bei Euch Brümmer fehlt.

Übrigens, mach nur so weiter Edu alias Sherlock Holmes. Bin mir sicher, dass du bald raus hast, wer sich hinter Schnittdoktor versteckt. Ich denke jedoch zu wissen wer TimoW31 ist.
Alt 21.08.2004, 12:45
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittdoktor
Respekt! Ganz schön starke Mannschaft, die ihr da aufgestellt habt. Wie weit seid ihr eigentlich mit Eurer Doppelzusammenstellung im Hinblick auf die in zwei Wochen startende Saison ? Wird schon das ein oder andere Stammdoppel spielen - Poppe und Zietelmann vielleicht ? Die Kombination konnte schließlich schon so manches höher eingeschätzte Doppel schlagen.Schade, dass bei Euch Brümmer fehlt.

Übrigens, mach nur so weiter Edu alias Sherlock Holmes. Bin mir sicher, dass du bald raus hast, wer sich hinter Schnittdoktor versteckt. Ich denke jedoch zu wissen wer TimoW31 ist.
Es spielen heute wahrscheinlich Zietelmann/Brickwedel und das Dreamteam Poppe/Duetsch, welche perfekt harmonieren und alle Laufwege beherrschen .
Alt 21.08.2004, 21:00
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von EDU
Es spielen heute wahrscheinlich Zietelmann/Brickwedel und das Dreamteam Poppe/Duetsch, welche perfekt harmonieren und alle Laufwege beherrschen .
ich hoffe auf ordentlich viele berichte vom einladungsturnier!

wer hat gewonnen? wer ist bester einzelspieler gewonnen? wer hat am meisten getrunken? - oh, ne, der titel war wohl schon vorher an einen ex-hansejungen vergeben!

so, ich geh jetzt auf die piste! mal sehen was von der "reincarnition" hier in hannover so übrig geblieben ist!

bis morgen!

dzr
Alt 22.08.2004, 13:53
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von hassi
ich hoffe auf ordentlich viele berichte vom einladungsturnier!

wer hat gewonnen? wer ist bester einzelspieler gewonnen? wer hat am meisten getrunken? - oh, ne, der titel war wohl schon vorher an einen ex-hansejungen vergeben!

so, ich geh jetzt auf die piste! mal sehen was von der "reincarnition" hier in hannover so übrig geblieben ist!

bis morgen!

dzr
keine ahnung wer gewonnen hat, darum ging es auch garnicht
wir spadener haben das turnier als reine vorbereitung genutzt, besonders für ein doppel
herausgestellt hat sich, daß Pope + EDU ein Siegerdoppel sind und Frank + Klaas wohl auch einigermaßn zusammenspielen können!
herauszuheben ist sicherlich, daß es kaum wartezeit gab und die platten recht optimal ausgenutzt wurden
Alt 26.08.2004, 12:47
timow31 timow31 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

timow31 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für interessenten die inof. hp des tvg spaden:

http://www.zietelmann.de/Teamtvg/teamtvg.html

mit entsprechen forum:

http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=4752

a prospos..heute ist staffeltag...also jungs macht vernünftige termine..

in diesem sinne ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen