|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll
Zitat:
Ich schätze mal das es bestimmt auch einige in einer komprimierteren Form (meins dürfte so knapp 2 GB haben) aufgenommen haben und dann online stellen werden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss unterscheiden, zwischem dem erfogreichsten Tischtennisspieler aller Zeiten (das ist wohl Victor Barna) und dem besten Tischtennisspieler aller Zeiten. Und das ist ganz klar Jan-Ove Waldner !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heutzutage sind solche utopischen Erfolge kaum noch erreichbar (außer Schumacher), weil vieles deutlcih professioneller betrieben wird. NUr mal ein kleiner Auszug vom Genie des TT-Sport und auch aus meiner Sicht besten Spieler den unser Sport bisher gesehen hat. 1 x Olympiasieger im Einzel 6 x Weltmeister (4 x Team, 2 x Einzel) 8 x Europameister ( 4 x Team, 1 x Einzel & 3 x Doppel) 1 x World-Cup Sieger Dazu kommen noch 13 weitere Medaillen (u.a. Silber in Sydney) bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften. Die Internationalen Meisterschaften habe ich noch nicht eingerechnet. Ich persönlich finde es bemerkenswert wie er seine Form speziell für diese Olympischen Spiele aufgebaut hat (konnte man schon im Doppel sehen) und auch locker in die Partie gegen Timo ging und dieser leider soooo nervös war das es ihm gelang sein Spiel (was ich persönlich teilweise auch nicht überragend fand) einfach durchzog.
|
||||
|
||||
@macbean, Glückwunsch, also schlägt Alkohol doch nicht auf die Potenz...was ich bestätigen kann...;-)
wieso biste noch nicht besoffen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du müsstest doch wissen das Alkohol gut für die Potenz ist. Ich kann mich leider nicht besaufen da Junior I (die kommenden NR.1 im TT,Golf oder Tennis) ja auch noch da ist und morgen früh um 08.00 Uhr wieder auf der Matte stehen wird. Das hole ich mal nach wenn Frauchen wieder aus dem Krkhs. ist und sich alles eingespielt hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesinnungsgenossen hier im Forum... |
|
|||
|
|||
Zitat:
In meiner Situation jetzt ist es so das ich nun mal die Bierchen (schätzungsweise wie du) direkt volley vor dem PC einnehme und dann später mal die ganzen Freunde abklappere und anständig mit ihnen feier. Ob dort Aklohol (meistens) fließen wird entscheidet sich im Laufe des Abends.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
MPU, die zweite , bestehst Du (wenn Du nicht so`n Schwachsinn faselst wie "Sohn bekommen, gesoffen" ). Und anderswo Führerschein machen , wird a) teurer und b)ist`s und bleibt`s illegal. Grüß Berlin |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|