|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen TT-Star würdet ihr gerne trainieren? | |||
Ma Lin | 3 | 2,86% | |
Wang Liqin | 2 | 1,90% | |
Riu Song Ming | 2 | 1,90% | |
Wang Hao | 3 | 2,86% | |
Werner Schlager | 27 | 25,71% | |
Vladimir Samsonov | 27 | 25,71% | |
Timo Boll | 35 | 33,33% | |
Jörg Roßkopf | 6 | 5,71% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training mit einem TT-Star
Ganz klar mit Jörg Rosskopf! Wollte deswegen schon früher mal die Sendung "Wünsch dir was" mit Thomas Ohrner anschreiben.
Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Joo Se Hyuk
|
|
|||
|
|||
Ich würde Mikael Appelgren nehmen.
War selbst erst in einem Traingslager mit Appelgren mit 50 Teilnehmern in der Halle meines Vereins. Auch der Jugendtrainer von Appelgren und Waldner, Alf Knutsson, war dabei. War echt ein super Trainingslager. Wenn ihr Interesse habt, es können selbstverständlich Leute aus der ganzen Welt teilnehmen, schickt mir eine PN. |
|
|||
|
|||
Also ich persönlich würde am liebsten mit Boll trainieren, weil ich ihn einfach sehr bewundere, allerdings ist mir auch K. Kreanga sehr sympatisch. (Finde seinen Einsatzwillen sehr beeidruckend.)
Nunja, jedenfalls bedanke ich mich für eure Antworten auf meinen Thread, auch wenn ich einige sehr gute Spieler in meiner Liste vergessen habe.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (07.02.2005 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mhh...ganz richtig hier fehlt auf jeden Fall Jan Owe Waldner
Mit ihm würde ich gerne mal trainieren
|
|||
|
|||
Bei einer deutschen Seite war eigentlich zu erwarten das Timo gewinnt.
Aber erst richtig interessant würds werden wenn J-O dabei wäre, denn wer würde ihn nicht wählen. Man könnte bei ihm an der Statur meckern aber garantiert nicht behaupten das er veraltet spielt... Wäre sicherlich interessant wieviel der einem beibringen könnte, und ich glaub der kann sogar Deutsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Timo Boll auf alle Fälle =P
|
|
|||
|
|||
muß hier auch wie schon einige zuvor ding song erwähnen!weil der bringt dir ja jeden ball zurück!sein spiel ist schon sehr attraktiv.bringt alles zurück,und mit der vorhand haut der mal kurz einen raus,daß er nur so einschlägt!schade daß er nicht mehr in der bundesliga spielt!
|
|