|
HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Volksbanken Raiffeisenbanken Cup (Turnierserie) 2015/16
Uns hat es letzte Woche auch erwischt, leider mussten wir absagen, wegen zu geringer Teilnahme.
Aber was viel schlimmer ist: es wurden fast alle Turniere in Lollar abgesagt, selbst die fast vollen. Was ist da los? Da lief es doch immer, auch kurzfristig, sehr gut? |
|
|||
|
|||
Das stimmt leider gibt es Leute die sich sehr kurzfristig irgendwo abmelden oder im schlimmsten Fall einfach nicht kommen..... alles hat Pro und Kontra, aber der VR-Cup ist dennoch eine super Sache wo sich auf jeden 95% der Teilnehmer spielerisch auf Langer Sicht auf jeden Fall verbessern tun wenn sie viel spielen! Hoffe es wird den VR-Cup auch nächste Saison geben
|
|
||||
|
||||
Bei vielen VR-Cups in meinem Umfeld bis 50km waren oft immer die gleichen Leute eingetragen, so dass das Starterfeld auch schnell voll war. Man konnte sich nicht mal als Nachrücker eintragen lassen sondern hätte stets diese Ausschreibung im Auge halten müssen.
Mein Vorschlag zur Verbesserung: 1. Jeder Spieler sollte sich nur auf 5-6 Turniere auf einmal eintragen können um nicht jedes Turnier zu blocken (und dann nachher nicht zu kommen oder sich kurzfristig wieder abzumelden) 2. Es sollte Nachrücker geben (also Wartelisten) 3. Nachteilig war zB. bei mir die Sache mit der angeblichen Manipulation eines Turniers. Das hat mich dazu bewogen (weit im Vorhinein) meine drei bis vier gemeldeten Turnierzusagen wieder zurück zu ziehen... sowas unterstütze ich nicht (und ein paar von den genannten Spielern waren auch schon wieder eingetragen an diesen Tagen)... Ansonsten finde ich das Geschriebene von McHacker sehr treffend - ich würde alles genauso sehen - mit ein paar weiteren kleinen Regularien bin ich bei der nächsten Serie wieder dabei!
|
|||
|
|||
Zitat:
Lollar hat ja auch schon genug Cups angeboten. |
|
|||
|
|||
Wir bieten in den Sommerferien jede Woche 2 Cups an.
Allerdings sind leider schon alle ausgebucht. Wir geben die Termine erst kurzfristig (über unsere WhattsApp-Gruppe) bekannt Alle anderen können sich gern hier oder per PN auf die Warteliste setzen lassen sportliche Grüsse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Vorschläge. Das ist als Ausrichter und Teilnehmer_in auch nicht zufriedenstellend, wenn bestimmte Spieler_innen das Turnier "zugeblockt" haben und sich dann in letzter Sekunde abmelden - und es sind leider oft die selben Kandidat_innen. zu 3.) Da würde ich mich von Einzelnen nicht verrückt machen lassen, die versuchen, die Turnierserie unfair zu missbrauchen. Der HTTV geht hier ja Schritt für Schritt vor, Spiele wurden erstmal aus der Wertung genommen, alles weitere folgt. Dafür gibt es zig Spieler_innen, die Woche für Woche ihren Spaß haben. Da würde ich nicht die vielen fairen VR-Cup-Teilnehmer_innen in Sippenhaft für eine handvoll nehmen. |
|
|||
|
|||
Muss das dann nicht auch Einzel_ninnen heißen ?
|
|
|||
|
|||
Ich finde den VR Cup total klasse. Ich arbeite in der Gastro und hab somit nicht wirklich Zeit am Wochenende irgendein Turnier zu spielen, aber in der Woche lässt es sich leichter mal einrichten. Leider gibt es bei uns in der Region wenige Turniere...
|
|
|||
|
|||
Welche Region ist das? Hochtaunus ist auch ganz mau ..
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|