|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
dachte Drangstedt wäre ein Punktelieferant, wer hat versagt ? Erik S. hat kein Interesse an der SM im Januar. |
|
|||
|
|||
MMH! Also ich hatte ja ehrlich gesagt auf 9:3 für RW getippt. Aber eins muss man den Drangstedtern lassen, die kämpfen immer wie die Löwen (Finde ich zumindest)
Geändert von Cadrach (25.10.2004 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man darf gar nicht erzählen, dass bei Drangstedt die Nr. 2 (Schneider) gefehlt hat. Allerdings 2 Totalausfälle bei uns (Franz und Tusar), was schon fast an Arbeitsverweigerung grenzte. Allerdings haben die Drangstedter wirklich gekämpft wie die Löwen und auch wirklich gut gespielt. Nach 2:6 und 4:8 können wir sogar mit dem Punkt noch zufrieden sein. Sachen gibt's !!! In dieser Form wird Drangstedt sicher noch den ein oder anderen Punkt holen. Aber es kann nur besser werden bei uns. Wir haben ja jetzt 5 Wochen Zeit uns zu erholen. Ergebnisse: Doppel 1:2 (2 Doppel im 5. verloren) Witthohn - Lüdtke 3:1 Franz -Jungclaus 0:3 (ohne Kommentar!) Tusar - Fink 0:3 (??????????) Heere - Söhl 2:3 (Schade, 12:14 im 5.) Kinder - Mehnert 3:2 Freda - Adam 1:3 ( Super Spiel von Adam, die Gummiwand, hat super geholt) Witthohn - Jungclaus 3:1 Franz - Lüdtke 0:3 (ohne Kommentar!) Tusar - Söhl 2:3 Heere - Fìnk 3:0 Kinder - Adam 3:0 Freda - Mehnert 3:2 Witthohn/Kinder - Jungclaus/Mehnert 3:1 @ hassi, vlasi & Co. : Danke für den Zwischenbericht aus Hannover. Hatte aber auch noch einen feuchten (und ziemlich langen) Abend. War aber mehr Frust dabei. Klappt bestimmt demnächst mal wieder mit einem Bierchen. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Also das mit Herrn Franz ist schon mehr als komisch. Nun ja. Diese Woche wird jedenfalls sehr interessant. Vor allem Spaden-Hollen ....
Obwohl ich auch gespannt bin ob Bederkesa heute in Langen besteht. Kommt wohl auch drauf an ob Herr Blechschmidt mitspielt. |
|
|||
|
|||
Aber ein Blechschmidt allein ist doch auch kein Punktgarant. Beers ist unten mit Robert Müller und D. Köhler auch nicht schlecht aufgestellt.
Hoffe natürlich auf eine Sieg von Beers. Tippe 5:9. Spaden mit Heimvorteil gegen Hollen aufgrund der Halle. Wird ein enges Ding mit sicherlich spannenden Spielen. 9:7 für Spaden spuckt mein Computer aus. Fred |
|
|||
|
|||
Stimmt! Da hast Du wohl recht. Ich halte die beiden sogar für mit am stärksten unten. Aber das wird ja die Saison zeigen.
|
|
|||
|
|||
Drücke Beers gegen Langen die Daumen denke die schaffen das. 9:6 für Beers!
Mittwoch in der spadener Kampfarena wird es sicherlich ein interessantes Spiel, mit viel Material. Als Spadener hoffe ich auf einen Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
sollten wirklich Eure beiden Mannschaften Meister werden, gibt es doch sicherlich eine Riesen-Sause in Spaden. Baut Ihr dann die Halle aus ? Gruß Fred |
|
||||
|
||||
Zitat:
solltest deinen Rechner mal neu programmieren. Glaube nicht an einen Sieg der Spadener, denn mein "Freund" Lotar Eicken wird den entscheidenen Punkt machen zum 9:5 für Hollen. Hast Du übrigens am Donnerstag Zeit wg. des 2-er Mannschaftsturniers im August nächsten Jahres. Bitte kurze Info. cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
Donnerstag kann ich leider gar nicht, bin den ganzen Tag in Bremen. Vielleicht am Freitag oder nächsten Donnerstag ? @ all: Endlich ist unsere Homepage online. Unter www.rwcuxhaven-tischtennis.de fíndet Ihr Neuigkeiten über unseren Haufen. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig, kann sich aber schon sehen lassen. Wir arbeiten dran. Vielleicht verirrt sich ja mal einer zu uns. Gruß Fred |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|