|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gewo target airtic light
Hey,
keiner ne Empfehlung für mich?? MfG |
|
|||
|
|||
Für alle Frischkleber: EINDEUTIG ULTRAKLICK
die Oberfläche von dem ist auch nicht klebrig....sie ist sehr griffig Das Ding ist Perfekt für den ersten Topspin mit viel Spin und gutem Tempo...liegt am hohen Katapult und der großen Flugbahnkrümmung.
|
|||
|
|||
Hey,
aber gut schiessen kann man trotzdem damit?? Was sind denn die Unterschiede zwischen den Airtecs?? MfG |
|
|||
|
|||
normale: der härteste von den dreien, Obergummi ist normal griffig
light: der weicheste von denen, Obergummi wie beim normalen Ultraklick: schwammhärte zwischen den beiden, Obergummi extrem griffig (gut für "Handgelenk-Spieler") Hier in SH spielen ziemlich viele Frischkleber diesen Belag: is hier sowas wie ein Geheimtip. Klar kannste damit schießen...du kannst mit allen Belägen schießen, sofern das Obergummi nicht zu weich ist. Es ist nicht die Domäne des Ultraklicks aber es geht trotzdem gut. Du solltest aber besser nicht mehr als 2 oder 3 Schichten kleben...sonst is er Matsch. Das einzige Problem daran ist, die fehlende Endgeschwindigkeit bei maximaler Schlaggeschwindigkeit und das Brachiale eines Bryce oder COR.
|
|||
|
|||
Hey,
genau das sind auch meine Befürchtungen, dass meine Hauptspielstärke dadurch ein wenig verloren geht. Im mom spiele ich nämlich den Bryce, bin mit dem aber nicht so zu frieden. Habe damals einen MarkV und den TSP Triple gespielt, aber mit dem MarkV komme ich garnicht mehr zu recht und den Triple gibt es ja so nicht mehr. Wäre denn der normale evtl. sogar besser für als der UK....wegen der Härte?? Oder der UK geeigneter wegen frischkleben?? MfG |
|
|||
|
|||
Was vielleicht auch noch interessant wäre, ist die Schwammdicke die für mein Spiel empfehlenswert wäre?
|
|
|||
|
|||
Was fürn Holz hast du denn???
schwammdicke ersma 2,0 naja probiers einfach aus Ich würd denn UK zuerst ausprobieren, weil er, find ich, ein stabileres, bischen härteres Obergummi hat...(pers. empfinden)
|
|||
|
|||
Hey,
ich spiele das BTY Primorac Carbon....is glaub ich OFF+ |
|
||||
|
||||
Hi,
Denn normalen Target air,muss man doch doch net frischkleben,oder baut er dann schon nach ein paar wochen spürbar ab? Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Sriver D13
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so, auf Kleben reagiert der Target sehr leicht, 4, 5 Stunden vor dem Training eine dünne Schicht Universal-Kleber und er wurde weich. Das Kleben brachte aber auch ein Problem, der Kleber erzeugte nicht nur eine starke Verweichung sondern aktivierte/erhöhe auch die Spannung im Obergummi. Diese Verhalten war nicht syncron mit der Weichwerdung, dieser Effekt hielt viel länger an, und wenn nach einen Tag die Weichheit wieder verschwunden war, so was das Spannungsproblem umso stärker, mit den schon beschriebenen Nebenwirkungen. Merkur |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|