|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schläger Selbstmord!!
wie könnt ihr so viele hölzer zerkloppen????? :confused:
spielt ihr alle mit 5€ schlägern von aldi (nix gegen aldi, aber...)??????? so ein hölt kostet doch gut und gerne 30€. ich könnte mir solche wutausbrüche überhauptnich leisten... |
|
|||
|
|||
hi
so etwas (nicht persönlich) erst gestern auf BVRL mJugend passiert. ich spiele gegen einen deutlich jüngeren Spieler und gewinne zu 5 im 5. Satz. Nach dem letzten Punkt willl ich den ball noch schnell holen, bevor ich meinem gegner die hand schüttle. in dem moment erreicht das holz von ihm knapp 10 cm entfernt von mir der boden und ich hörte noch, wie sich die griffschale löste... was will man machen... gruß
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Ich hab mal einen Kumpel so vorgeführt, das war echt unanständig! Nicht , dass ich der Hank bin, aber er war/ist echt schlecht. Ich konnte machen, was ich wollte, alle saßen und er hat wie immer scheiße gespielt. Nach dem match drückt er das Schlägerblatt so auf den Tisch, dass der Griff übersteht, den er dann sehr mit voller Wucht mit dem Ellbogen "Abgehackt" hat.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|