|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen 2016/17
Die Karte kannst Du bis Ende Mai alle paar Stunden updaten!
Ich hatte Dich gewarnt. Ich gehe davon aus, dass noch zwei Mannschaften zurückziehen und eine freiwillig aus der BL absteigt. Hinzu kommt, dass zwei LL-Zehnte noch gute Chancen haben, die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Ich weiß der Verband hat grade schon wieder die Anwartschaften geändert und das Spiel Mönchengladbach gegen Willich abgesetzt.
Was passiert eigentlich wenn keine Anwartschaften mehr da sind, eigentlich müssten dann Plätze frei bleiben. Oder können dann weitere Spiele angesetzt werden, zum Beispiel der BZL 11 oder BZK 3. |
|
|||
|
|||
Das Spiel habe ich abgesetzt, nicht der Verband!
Wenn keine Anwärter mehr da sind, bleiben die Plätze frei (gab es vor 2 Jahren schon mal). Jetzt noch Relegation zu spielen wäre Wahnsinn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Übersicht übrigens. Als NRW-Neuling finde ich es schön, zu sehen, wo ich überhaupt so hinfahre
|
|||
|
|||
Habe mir das ganze mal angeschaut nun, und würde nur ein wenig in den Gruppen 1/2/4/6 drehen. Die anderen sind okay.
Hab mir das in der Scrabble Map Demo mal verändert und angeschaut nun 1-2 Stündchen und geschaut und denke die Wechsel sind ganz gut. BKL 1: Walbecker Str. 15 (?) TTVg WRW Kleve TTC Straelen/Wachtendonk TuS Xanten TTC Kranenburg TTC BR Schaephuysen BSV GW Wesel-Flüren II TTC Arminia Kapellen TTV Rees-Groin III TTV Goch SV Union Kevelaer-Wetten II TSV Weeze BKL 2: SV Millingen II SV Millingen III TV Voerde II SGP Oberlohberg TuS 08 Rheinberg TTV Falken Rheinkamp III SV Spellen SV Schermbeck MTV Dinslaken II TuS Borth TV Bruckhausen TTC Homberg BKL 3: Post SV Oberhausen DJK Franz-Sales-Haus Essen SG Schönnebeck TTV DJK Altenessen II Post- und Telekom SV Essen Essener SG 99/06 TTC Union Mülheim III DJK VfB Frohnhausen II DJK VfB Frohnhausen III RuWa Dellwig DJK Dellwig 1910 DJK GW Freisenbruch BKL 4: DJK VfL Willich DJK VfL Willich II Bruchweg 5 (?) ASV Einigkeit Süchteln IV DJK SC BW Mülhausen TTF Rhenania Königshof Anrather TK RW III TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TuRa Büderich 09/15 TV Traar TTC BW Krefeld II Hülser SV BKL 5: Rohrstr. 43 (?) TTC BW Grevenbroich III TTC GW Vanikum SC RW Gierath II TV Erkelenz III TTC Arsbeck TTC BW Kipshoven TTC DJK Neukirchen II TTC SW Elsen II VfL Borussia Mönchengladbach II VfL Borussia Mönchengladbach III TTC Waldniel III BKL 6: TuS Düsseldorf-Nord TuS Derendorf SpVgg Meiderich 06/95 DJK TB Ratingen II Borussia Düsseldorf V TV Angermund ESV Großenbaum BV 04 Düsseldorf TTC Union Düsseldorf Meidericher TTC 47 II TTV Hamborn 2010 III TTG DJK Rhld. Hamborn BKL 7: TSV Gruiten TTC Solingen Wald II TTC SW Düsseldorf TTC Dormagen II DJK Jugend Eller II FTV Düsseldorf II TTG Langenfeld III TTC Champions Düsseldorf III SSV Berghausen TTG Unterfeldhaus-Millrath TV Unterbach TB Groß-Ösinghausen BKL 8: Wuppertaler SV TV Kupferdreh II TTV Ronsdorf 1. TTC Heiligenhaus TSV Fortuna Wuppertal TTC SW Velbert II SSV Preußen Elfringhausen II Kettwiger SV SG Heisingen II TTF Schwelm SSV Germania Wuppertal TTC Wuppertal II Geändert von TT-vernarrt (20.05.2016 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ziehe mal die Mannschaften ab, die in den 3 Tagen zurückziehen.
Also zwei dürften sicher sein. Solche Spekulationen bringen, wie gesagt, vor dem 31.5. null, null. Ich habe auch keine Ahnung warum ihr diese Spielchen trotz meiner Hinweise weiterführt. Rohrstraße 43 dürfte der TuS Jahn MG sein, wo ich schon 100x mal gespielt habe. Bruchweg 5 dürfe Holzbüttgen sein, wo ich schon 50x Zuschauer war.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.05.2016 um 00:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist einfach der Spaß an diesen Spielchen bernie :-)
Die Änderungen kann man ja immer noch einbringen dann |
|
||||
|
||||
Richtig, siehe Beitrag #34 Vielleicht sieht man sich mal in der Halle
|
|||
|
|||
Uneingeschränkte Zustimmung
|
|||
|
|||
Nicht ausgeschlossen, stehe eh auf Eure Damen.
|
|