|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, Saison 2016/2017
10 Bälle und 2 Sätze mehr gewonnen, aber das Spiel mit 9:7 verloren, denke das kann man unglücklich nennen.
Glückwunsch an Erwitte, ich hoffe jetzt mal für uns das sie sich noch einen Ausrutscher leisten und das unsere zweite noch alles gewinnen kann
|
|||
|
|||
Das Spiel hätte ich mir gerne angesehen. Glückwunsch an Erwitte. Die Liga bleibt oben und unten weiter spannend. Ich habe schon eine drei Klassengesellschaft prognostiziert. Wir sind leider im Mittelfeld, werden aber sicher immer alles geben. Das bringen schon die blöden TTR - WERTE mit sich.
|
|
|||
|
|||
Erwitte dürfte Dank des Restprogramm durch sein und Fredeburg und Meschede (muss gewinnen) duellieren sich im letzten Match auf der Zielgeraden, wobei die bärenstarken Fredeburger wohl gewinnen werden. Heimspiel und das bessere Spielverhältnis.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das sollte gegen Erwitte auch so laufen Aber ich stimme dir zu, Erwitte ist durch, sollten sie sich nicht durch Personalnot oder so selber schlagen.
|
|||
|
|||
Erwitte 9:0 gegen Brilon werden sich das nicht mehr lassen
|
|
|||
|
|||
Für mich als Unbeteiligter eine sehr spannende Saison, die nun bald zu Ende geht. Spannung bis zum Schluss. Das freut mich. Erwitte mit grandioser Rückrunde! IMMER komplett und jedes Spiel gewonnen! Respekt! Am Samstag dann noch das entscheidene Spiel um Platz 2! Fredeburg und Meschede punktgleich. Spannender geht es ja kaum! Für mich nicht einzuschätzen, wer die besseren Karten hat. Dafür kenne ich die beiden Mannschaften nicht gut genug. Bin sehr gespannt wie es ausgeht!
|
|
|||
|
|||
Wie ich hörte Meschede wohl ohne Föckeler, was Meschede natürlich schon klar benachteiligt.
|
|||
|
|||
Ok, falls das stimmt, sehe ich auch Fredeburg im Vorteil! Heimspiel und bei Meschede fehlt ein Guter! Könnte mir trotzdem vorstellen, dass es ein relativ enges Spiel werden könnte. Würde so auf ein 9:5 tippen
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Erwitte und Fredeburg für Platz 2. Meschede im Vorfeld ohne Föckeler und am Spieltag ohne Becker. Vermutlich hatte dann ein Aufstieg keinen Sinn und Fahrten in die Bezirksliga-Süd. Brilon m. E. verdient weiter, Niederbergheim zerfällt und auch Dedinghausen ist wech.... . Wir spielen nächsten Freitag sicher gg. Westernkotten auf Sieg, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt. Somit wird es vermutlich für Westtönnen reichen. Es war bis zum Schluss oben und unten recht spannend. Nur wir waren im Niemandsland. Was will man mehr..
|
|
|||
|
|||
Von mir auch Glückwunsch an Erwitte, für mich etwas überraschend aber sie haben die perfekte Rückrunde gespielt!
Wir dürfen dann mal wieder in die Verlängerung, mal schauen wozu es reicht, wird denke nicht einfach. Ich weiß gar nicht ob Brilon die Klasse wirklich halten will, die Gerüchte sagen was anderes. Aber ich lasse mich überraschen
|
|