|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11, Saison 2016/2017
Zitat:
Dann will ich mal wieder beginnen mit Tippen: Düren - Koslar 8:8 Wie immer hängt vieles von der Aufstellung der Gäste ab. Düren muss irgendwann anfangen zu punkten. Am besten beginnt man damit schon im Heimspiel gegen den Aufsteiger. Schließlich hat man noch Brand, Brauweiler, Pulheim, Porselen und Mödrath vor der Brust. Mödrath - Oidtweiler 9:6 Die beiden Absteiger im direkten Duell. Ich hoffe auf unsere Heim- und Doppelstärke. Bekommen wir die Doppel durch und können oben ordentlich punkten sehe ich uns im Vorteil. Arnoldsweilter - Brand II 1:9 Sorry, aber die bisherigen Auftritte (und Aufstellungen) lassen wenig Spielraum für einen postiven Ansatz. Strempt - Lindern 8:8 Ein sehr interessantes Spiel. Lindern glaube ich ganz gut gegen Noppen, zudem beide Teams sehr ausgeglichen. Auch hier werden die Doppel wichtig... Pulheim - Porselen 4:9 Brentjes & Co. sehe ich ganz vorne mit dabei. Pulheim ein gutes Team, das bei optimalem Spielverlauf auch gegen die vermeintlich Großen was mitnehmen kann; aber gegen ein konzentriertes Porselen, das keine weiteren Punkte liegen lassen darf?! |
|
||||
|
||||
Was ist denn hier los? Porselen (7:9 in Pulheim) und Brand (5:9 gegen Düren) verlieren ihre Spiele. Da sieht man, wie eng alle Teams beinander sind. An diesem Wochenende sind wir die Nutznießer, wissen jedoch, dass wir uns in Acht nehmen müssen. Interessant wird es am 12.11. wenn Porseln nach Strempt reist und wir Miggel & Co. Zuhause empfangen. |
|
|||
|
|||
Brauweiler - Pulheim: 9:6. nur ganz kurze Zusammenfassung, wir komplett und Pulheim auch. Doppel 2:1, oben 1:3, wir gewinnen das Spiel dann in der Mitte und Unten mit jeweils 3:1. Kevin und Andy ganz stark mit je zwei Punkten. Denke der Sieg im Derby geht so in Ordnung, Satzverhältnis war etwas deutlicher. Waren schöne und faire Spiele und Polizeieinsätze wie beim Derby wo ich letzte Woche war, waren nicht nötig. :-) bin gespannt ob wir morgen (ohne Marcel als Edelfan) beim "Heimspiel" nachlegen können.
Glückauf Markus
|
|||
|
|||
Brauweiler - Düren: 9:3
Doppel: 3:0 Oben: 3:1 Mitte: 2:1 Unten: 1:1 Wir starten erstmals perfekt mit drei Doppelsiegen in das Spiel und dank Karsten´s Sieg mit einer sehr beruhigenden 4:0 Führung. Ich verliere dann chancenlos und es wurde das erste mal eng. Jochen verliert im fünften, zeitgleich tut sich Kevin sehr schwer, trotz eigentlich immer sehr hohen Vorteilen in den Sätzen - aber er gewinnt. Unten dann wieder zwei sehr enge Spiele wieder mit einem wichtigen Punkt für uns. (Andy) Danach können wir den Schwung mitnehmen und gewinnen drei Spiele in Folge. Ich denke der Sieg war verdient, streng genommen unsere ersten Auswärtspunkte. (durften aufgrund Hallenbelegung bei unseren Freunden aus Geyen antreten) Düren dennoch unterbewertet, ein 9:5 würde den Spielverlauf mich Sicherheit besser wiedergeben. Übrigens, eine sehr nette Mannschaft, das Bier nachher hat geschmeckt. Insgesamt ist die Gruppe dieses Jahr nicht nur sehr ausgeglichen sondern auch sehr angenehm. So, jetzt noch ein Insider, ein Gag, bitte nicht ernst nehmen....aber Ralf, spürst du unseren Atem im Nacken? (Ralf nicht gegen dich, ein Mannschaftsinterner) Glückauf und allen ein schönes Wochenende, Markus
|
||||
|
||||
Tipps für das kommende Wochenende. Vielleicht kann ich die Omma ja nochmal hinter´m Herd herlocken und zu nem Gegentipp begeistern?
Mödrath vs Brand II 9:5 Beide Teams wohl in leicht veränderter Aufstellung. Danke, dass es zumindest von der Uhrzeit ein wenig nach vorne ging. Ich will die Öcher nicht unter Druck setzen - aber verlieren dürft Ihr eigentlich nicht. Arnoldsweiler vs. Brauweiler 1:9 Die Gastgeber weiterhin ohne Dennis und Arno wohl nur Kanonenfutter in dieser ausgeglichenen Liga. Pulheim vs. Koslar 9:6 Wechselhafte Ergebnisse auf beiden Seiten lassen ein ausgeglichenes Match erwarten. Pulheim jedoch einen Tick stärker. Lindern vs. Oidtweiler 8:8 Vergleiche ich beide Teams in den Spielen gegen uns waren sie letztlich auf Augenhöhe. So werden am Ende Nuancen entscheiden - und vielleicht das obere Paarkreuz?! Strempt vs. Porselen 9:7 Mein Wunschergebnis. |
|
|||
|
|||
Mödrath vs Brand II 8:8
Ja Ralf, wir sind schon Favorit , da wir noch in der Findungsphase sind (wöchentlich wechselnde Mannschaften und Doppel, Überraschung) und wiederkehrend altersbedingte Ausfälle kompensieren müssen können wir mit einem Punkt leben Arnoldsweiler vs. Brauweiler 1:9 Sehe ich auch so, Arno und Dennis haben glaube ich nur gg. uns mitgespielt, reicht nicht Pulheim vs. Koslar 8:8 Koslar kämpft und holt einen Punkt Lindern vs. Oidtweiler 6:9 Oidtweiler in Bestbesetzung etwas besser Strempt vs. Porselen 5:9 Sorry Ralf, glaube nicht, das für Strempt was zählbares rausspringt Viel Glück an alle, bleibt gesund |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings war das eher ein wenig provokant gemeint von mir. Wenn Ihr verliert, sind es schon 7 Punkte... |
|
||||
|
||||
Starke Borussen entführen einen Punkt beim Spitzenreiter
Da hatte Andys Tipp am Ende doch Bestand. Ein gerechtes Unentschieden gab es gestern zwischen Mödrath und Brand II. Ein Sieg wäre nicht gerecht gewesen, wenn 4(!) Mann 0:2 spielen. Eine Niederlage nicht gerecht, wenn man 4:0(und 12:1 Sätze) aus den Doppeln geht. Brand hat sich von 1-6 top verkauft in einem heißen und engen Matcg, in dem wir gefühlt nicht gerade vom Glück verfolgt waren (Schoulen Matchbälle gegen Lopez, Tyssen beide unten, Küsters führt gegen Quindi 2:1 und 9:6...). Am Ende spielt man aber immer nur so gut wie der Gegner es zulässt. Stimmt's Miggel? Insofern sind wir mit dem Punkt zufrieden. Ein gerechtes Ergebnis. |
|
|||
|
|||
Ralf, damit ist fast alles gesagt, einen Sieger hatte das Spiel gestern nicht verdient.
Unsere Doppelschwäche ist nicht alleine mit den von Spiel zu Spiel wechselnden Aufstellungen zu erklären, da müssen wir uns schleunigst Gedanken machen Ralf oben und Thomas in der Mitte waren unwiderstehlich, unsere Leistung in den Einzeln sehr konzentriert und geschlossen. Es war ein sehr spannendes und unterhaltsames Spiel, Glückwunsch an alle Beteiligten |
|
||||
|
||||
TTF Koslar - TTC Mödrath 5:9
Wird Zeit, dass wir wieder mal gewinnen. TuS Porselen - DJK Lindern 9:6 Teils kuriose Ergebnisse von Porselen, daher schwer zu tippen. SuS Borussia Brand II - TuS Strempt 8:8 Kommt natürlich auf die Aufstellung der Gastgeber an. Für mich extrem enges Spiel mit völlig unterschiedlichen Spielauffassungen.... TV Düren - TV Arnoldsweiler 9:1 Standard.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|