Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.01.2005, 16:37
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Schüler

Zitat:
Zitat von pit bull
also wir haben mit ersatzt gegen obberrad 6:4 verloren und ohne dencke ich mal 5:5 oder 6:4 für uns hoffe ich mal und gegen obertshausen kann man auch ein unenschieden oder einen sieg herraus holen da haben wir auch mit ersatzt gespielt aber obersthausen auch das muss man zugeben ich hoffe mal das was gegen oberjorsbach zu holen ist mal schauen was am sa. gegen heiligenrode ist mir ist klar das wir verlieren aber mal schauen hoffe mal net so deutlich

mfg pit bull
- gegen oberrad verliert ihr denke ich
- obertshausen hat sich verbessert; punkte sind aber möglich
- oberjosbach u. a. sind jedoch zu stark
Alt 27.01.2005, 17:44
tt-coach tt-coach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt-coach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
tja, gegen Obertshausen wird es diesmal schwerer Punkte zu holen. die manschaft hat jetzt wieder die nötige Motivation, denn sie haben sich in der Vorrunde einfach zu sehr hängen lassen, und jetzt gegen Oberjosbach des Unentschieden, drückt auch net wirklich auf die Stimmung. Am Samstag das Spiel gegen Klarenthal wird zwar extrem schwer (bzw. ist es undenkbar da nen Punkt zu holen), aber mal sehn, ich glaub in Oberrad und Hofheim werden jeweils 2 Punkte geholt, markus bahn wird vorne 1:1 spielen, Holzhacker wird sich schwer tun, aber gegen die Zwei ist ein sieg drinne, und Seefellner wird die Stöcker zwillinge auseinander nehmen, scholl wird wohl eins eins spielen, also hängt es stark von den Doppeln ab, wird aber auf jeden Fall spannend.

mfG
Alt 27.01.2005, 17:59
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-coach
tja, gegen Obertshausen wird es diesmal schwerer Punkte zu holen. die manschaft hat jetzt wieder die nötige Motivation, denn sie haben sich in der Vorrunde einfach zu sehr hängen lassen, und jetzt gegen Oberjosbach des Unentschieden, drückt auch net wirklich auf die Stimmung. Am Samstag das Spiel gegen Klarenthal wird zwar extrem schwer (bzw. ist es undenkbar da nen Punkt zu holen), aber mal sehn, ich glaub in Oberrad und Hofheim werden jeweils 2 Punkte geholt, markus bahn wird vorne 1:1 spielen, Holzhacker wird sich schwer tun, aber gegen die Zwei ist ein sieg drinne, und Seefellner wird die Stöcker zwillinge auseinander nehmen, scholl wird wohl eins eins spielen, also hängt es stark von den Doppeln ab, wird aber auf jeden Fall spannend.

mfG
klarenthal finde ich persönlich gar nicht mal so stark.
wir (sg arheilgen) haben gegen die mit ersatz 6:2 gewonnen.
wenn ihr gegen die euer besseres doppel an 2 stellt könnt ihr mind.1 doppel gewinnen, dann gewinnt der markus gegen den zydek und es steht vermutlich 2:2. dadurch werden die nervös und der timo kann den kugler bezwingen: 3:3
mit einem bisschen kopf bei der aufstellung der doppel und ein wenig glück wäre ein punkt drin
Alt 27.01.2005, 21:06
pit bull pit bull ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pit bull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
gegen oberrad ist schon was drine wir hofhimer habem mit 2 leuten ersatzt gespielt der 1 und der 4 net da also musst ersatzt geholt werden und zwar 2 leute obertshausen ist wircklich stark geworden oberjorsbach und so finde ich auch noch zu sark aber wenn pbersthausen das gepackt hat können wir das villeicht auch packen man brauch einfach ein bissl glück und dan geht das schon also wir dürfen hinten einfach nicht verlieren wei vorne verlieren wir bestimmt 4 punkt also kein einzel wird vorne gewonnen dencke ich mal und hinten ist alles möglich
Alt 27.01.2005, 22:14
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Häh? Jetzt weiß ich, warum meine Deutschlehrer so einen Wert auf meine Rechtschreibung legten. Damit man mich versteht.
Also @Pit Bull: Was möchtest Du uns sagen? Nicht bös gemeint, aber ich versteh es echt nicht.

Finde es gut, dass Ihr Euch hier so austauscht. Da ich an der Liga auch so interessiert bin, würde ich gerne verstehen, was hier besprochen wird.
Alt 28.01.2005, 13:14
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja klarenthal ist nicht sehr gut.. aber noch zu den 3 gennanten neuen spielern: robert keil aus crumstadt hat zwar in der vorrunde ersatz gespielt, aber die rückrunde wird er nie speilen, da er zu sclecht ist und noch kein spiel gewonnen hat.. aber gegen klarenthal haben wir mit einem kreisliga schüler spieler als ersatz 6:2 verloren, weiss auch ned wie^^ eigentlich müssen die zu schlagen sein..
Alt 28.01.2005, 13:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pit bull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Häh? Jetzt weiß ich, warum meine Deutschlehrer so einen Wert auf meine Rechtschreibung legten. Damit man mich versteht.
Also @Pit Bull: Was möchtest Du uns sagen? Nicht bös gemeint, aber ich versteh es echt nicht.

Finde es gut, dass Ihr Euch hier so austauscht. Da ich an der Liga auch so interessiert bin, würde ich gerne verstehen, was hier besprochen wird.
kein plan hier ist eigentlich einfach nur eine diskusion über die hessenliga
finde es aber trodzdem cool.
spielst du auch in der hessenliga schüler oder was ???
Alt 28.01.2005, 13:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Topspinkönig
ja klarenthal ist nicht sehr gut.. aber noch zu den 3 gennanten neuen spielern: robert keil aus crumstadt hat zwar in der vorrunde ersatz gespielt, aber die rückrunde wird er nie speilen, da er zu sclecht ist und noch kein spiel gewonnen hat.. aber gegen klarenthal haben wir mit einem kreisliga schüler spieler als ersatz 6:2 verloren, weiss auch ned wie^^ eigentlich müssen die zu schlagen sein..
klarenthal hat zu 3 gegen obberrad 6:2 gewonnen das ist gut auch wen obberrad hinten ist ist das trodzdem gut
Alt 28.01.2005, 15:03
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von pit bull
klarenthal hat zu 3 gegen obberrad 6:2 gewonnen das ist gut auch wen obberrad hinten ist ist das trodzdem gut
6:3 egal
du spielst doch in hofheim, oder?!
wer bist du denn???

Geändert von flob (28.01.2005 um 15:12 Uhr)
Alt 28.01.2005, 15:20
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pit bull
spielst du auch in der hessenliga schüler oder was ???

ja.... ich glaub Dragonspin spielt auch HL Schüler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen