|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal Herren / Weser-ems 2005
@Gerd:
so desu ka? Moment mal...erst mal habe ich hier vom Pokal gesprochen...ich glaube aber auch, dass Venne nächste Saison sehr gute Chance hat, aufzusteigen...Auch, wenn du sicherlich Recht hast, dass 5 und 6 deutlich abfallen, die 4 gehts noch (immerhin (8:3 gespielt) . Aber mal ehrlich...gerade DU müßtest doch wissen, wie leicht es sein kann, im Osnabrücker Raum ne relativ ausgeglichene Mannschaft zusammen zu bekommen. Ich erinnere mich da an eine Mannschaft, die vorletztes Jahr eigentlich abgestiegen war (oder irre mich jetzt da?), um im anschließenden Jahr Meister zu werden... Zu heute Abend: Leider bin ich nicht am Start (pauken), aber meine Kollegen werden schon dafür sorgen, dass da was geht...sowohl während des Spiels, als auch nach dem Spiel. bis denne |
|
|||
|
|||
@Jamiro:widerspreche an dieser Stelle allerdings nochmal deutlichst. Zwar ist die Spielerdichte in OS um ein vielfaches größer, allerdings auch die Vereinsdichte. Deswegen gibt es ja nun mal auch viele Vereine, die nach vielen höherklassigen Jahren einfach absegeln(OTB damals) oder eben solche die sich künstlich am Leben erhalten(siehe Niedermark). Ein leichtes eine gut funktionierende erfolgreiche Mannschaft zusammen zu stellen ist es deshalb noch lange nicht. Immerhin kenne ich da auch eine semi-erfolgreiche( ) Bezirksligatruppe, die sich vor noch gar nicht so langer Zeit mit gleich mit 4 Leuten verstärkt hat und das würde ich auch nicht einfach als leicht bezeichnen.
Gerd |
|
|||
|
|||
@gerd stoiber:
Die Wechselei in OS und drum herum hat nun ja schon eine soooo lange Tradition. Es war solange ich mich erinnern kann schon immer so, dass man nicht sicher sein konnte, wie die Osnabrücker Mannschaften sich in der Folgesaison präsentieren würden. In den Siebzigern spielten Bohmte, Engter, OSC, OTB, Niedermark allesamt 1.VL oder gar 2.LL und schon dort gab es ein munteres auf und ab mit den im wesentlichen immer gleichen Protagonisten. Das gibt (und gab) es meines Wissens sonst nirgendwo im Regierungsbezirk. Die Nähe zu NRW tut sicher ihr übriges. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Gerd:
sicherlich hast du Recht, dass Osna auch mehr Vereine hat, als andere Bol-Regionen, aber für Venne sollte es doch vollkommen ausreichend sein, wenn man denn NUR einen Mann für die Mitte oder einen guten Mann für unten bekommt. Das geht garantiert im Osnabrücker Raum. Zu dem semierfolgreichen Truppe: Das war einfach nur sehr sehr glücklich...Wenn Eintracht Nordhorn (mit sinnvoller Austellung) in die BoL hochgegangen wäre, dann hätte es kein Emslage in der BL mehr gegeben. Und es ist auch klar, dass jüngere Leute da hingehen, wo schon andere jüngere Leute sind/ hingehen, die noch heiß auf TT sind. Ich mein, ich hatte z.B.: ja schon beim TTC Noh unterschrieben, habe aber Tommy K. noch gebeten, zu warten, was er auch gemacht hat...wenn ich das dem Abteilungsleiter des TTC in die Hand gedrückt hätte, wäre ich nicht bei Emslage gelandet... Geändert von Jamiro (23.01.2005 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Herrn A:
Jever II - Dissen 2:5 SuS Buer ( Scholle & 2x Wolski ) - SWO I ( Bock, Stührenberg & Liebert ) 5:1 Damit freuen wir uns auf unseren "vermeintlichen" Reli-Gegner.... Geändert von Schollinsky (04.02.2005 um 08:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
SF Schledehausen bezwingt auswärts den SuS Rechtsupweg mit 5:0 und ist damit bei den Herren C eine Runde weiter.
|
|
|||
|
|||
Herren D
SV Warsingsfehn III - Raststede 5:2 gp |
|
|||
|
|||
Ich setze natürlich auf uns ! warum sollte ich auch nicht - schließlich treten wir an um zu gewinnen ! -
SWO III ist im Pokal immer für ne Überraschung gut ! Brandheiß wird da aufgespielt und die Bilanz der letzten Jahre kann sich sehen lassen : 4x hintereinander die Endrunde erreicht - 1 x Dritter bei den Landes Pokalmeisterschaften ( 2001 ) ! Aber erst mal spielen , bevor wider über die Namen und Aufstellungen ein Sieg herbei geredet wird ! Sie DTB vs TTSV ! Namen sind Schall und Rauch ......
|
||||
|
||||
Bezirkspokal Herren E
SUS Norddeich unterliegt OSC Damme mit 3-5 Norddeich Fischer - Klingsch (2) - Laudien (1) OSC Damme III Decker(2) - Gruhl - Kampers (3) |
|
|||
|
|||
Herren B:
TSV Venne - SV Warsingsfehn 5:3 Büttner - Störmer 11:7, 9:11, 11:8, 14:16, 11:6 Hellmann - Hinrichs 9:11, 11:8, 11:5, 11:6 Titgemeyer - Schulz 6:11, 13:11, 11:9, 11:13, 8:11 Hellmann - Störmer 11:3, 11:3, 11:5 Büttner - Schulz 9:11, 11:8, 9:11, 7:11 Titgemeyer - Hinrichs 11:6, 9:11, 17:15, 11:9 Hellmann - Schulz 11:5, 14:12, 6:11, 10:12, 10:12 Titgemeyer - Störmer 11:5, 13:11, 10:12, 6:11, 11:6 Büttner - Hinrichs leider nicht mehr gespielt........ Es war ein tolles Spiel mit vielen guten Ballwechseln und so einigen Zuschauern. Es hat Spass gemacht. Glückwunsch an den TSV. gp |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|