|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt auf Nachrichten alter Weggefährten.....und ich geh fest davon aus, dass es gekracht hat! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (03.09.2003 um 07:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eintracht oh weh
Ich fand das Spiel grotten schlecht, vor allem von der Eintracht. Diese Mannschaft in der gestrigen Verfassung, hat meiner Meinung nach nichts in der 1. Bundesliga zu suchen. Der einzige der Bundesligatauglich war ist Nico Frommer. Der hat Biss und einsatzwillen gezeigt. Skela mit seinen Freistößen ist auch noch gefährlich, aber der Rest , oh weh. Alles Spieler die bei anderen zweitliga Teams ausgemustert wurden (Kreuz/Keller/Wiedener/ Cha usw.)
Ich selber bin zwar auch halber Eintracht- Fan aber diese Mannschaft steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. |
|
||||
|
||||
Ich sah ein Spiel, wo ich als Lilienfan ausnahmsweise mal etwas mehr für Frankfurt war, wobei ich beide Vereine sch.... finde.
Frankfurt steigt ab, da hilft auch keine 36-jährige Heulsuse weiter!!!
|
||||
|
||||
Eintracht Frankfurt
Nicht zuletzt, um von den Bayern-Feindseligkeiten abzulenken:
Schafft die Eintracht trotz der Niederlage gegen die Löwen noch den Aufstieg ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Wenn sie weiter so beschissen werden, dann nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder meinst du den Elfer für Sechzig, der in der 1. Halbzeit nicht gegeben wurde? |
|
|||
|
|||
Eintracht soll weiter 2. Liga spielen.
Nur so kann man Derbys mit den Offenbacher Kickers hoffen. |
|
|||
|
|||