|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Braunschweiger ranglisten
Zitat:
und rot rückhand goil ne ? @ @ |
|
|||
|
|||
ja sehr geil
ich drücks ma so aus : was für eine marke spielste und was für ein model von der marke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja jedenfalls würden dann 2 von euch wegfallen. MfG gammlerattack |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind wohl nur dritter geworden. Spielbericht kommt auf der Broitzemer Webseite. Also sehen wir uns spätestens bei der Endrangliste.:-) @@ Vorhand Joola Samba 2,1 Rückhand Butterfly Sriver FX Holz Banda Sweedwood |
|
|||
|
|||
Ich versuche mich noch von der diesjährigen Endrangliste zu erholen. War sehr anstrengend. Die meisten haben mich ja sehr laufen lassen .. lol
Weiter sind wohl Gruhn, Cecere, Focke, Fowler und Wenzel. Glückwunsch an alle. Bei den Damen, welche doch wesentlich zur Motivation beigetragen haben, wurden die ersten Plätze an Gesa Franke, Christin Lenz, Anika Walter und Jennifer Ahlers vergeben. Auch hier meine Glückwüsnche an die Damen. Bis zum nächsten Jahr. Greetz |
|
||||
|
||||
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht zum Kreis WOB und der anstehenden Stadtendrangliste:
Teilnehmerfeld: Nehmsch, RL-Hattorf Bertram, RL-Hattorf Horstmann, VL-Hattorf Dörrheide, VL-Hattorf Bretschneider, VL-Hattorf Hentschel, VL-Hattorf Nagy, LL-Neuhaus Beyer, LL-Neuhaus Manca, LL-Neuhaus Seidel, LL-Neuhaus Schröder, BL-Neuhaus Henneicke, 1.BKL-Hattorf Teuteberg und Becovic sind bis zur Bereichsrangliste freigestellt. Schauer und Tinzmann spielen definitiv nicht, genauso wie die beiden Tschechen Baron und Vrba! |
|
||||
|
||||
LOL wenn ich den 7. bei WOB und den 7. bei BS vergleiche...........
Naja aber ist auch nicht normal das einer wie Nehmsch nicht für den Bereich gesetzt ist. |
|
|||
|
|||
So ist das halt, wenn die Leistungsdichte nicht so gegeben ist. Dazu hab ich lang genug in Wolfenbüttel gespielt, da ist der Unterschied sage und schreibe noch extremer als in Braunschweig.
Ist aber manchmal auch ganz nett, gegen wirklich gute Leute bei den Ranglisten die Chance zu bekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja gespielt wurde ja noch nicht. aber die reihenfolge sieht spielstärkemäßig so aus: 1. Nehmsch, 2.Bertram, 3.Nagy, 4.Horstmann, 5.Dörrheide, 6.Beyer, 7.Bretschneider, 8.Hentschel, 9. Manca, 10. Seidel, 11.Schröder, 12. Henneicke
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|