|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nominierung Team EM 2005
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf! Wenns rund läuft macht er sie doch alle naß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du Wosik in Marbirg bei dem Spiel Gönnern - Frisckenhausen gesehen hättest, würdest du das nicht sagen ! Da hat er grandios aufgespielt ! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr schade das Jörg nicht auch für das Einzel berücksichtigt worden ist!! In der Weltrangliste belegt er Platz 13 wenn man alle Asiaten rausnimmt und ist damit zweitbester Deutscher!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Bastian Steger neben Rossi feststeht, nicht nur weil dieser so gut bei den Dt.Meisterschaften gespielt hat, sondern auch für seine guten Leistungen in der Liga. Ich hoffe, dass Schimmelpfennig auch noch Zoltan Fejer-Konnerth und C.Süss mitnimmt, Wosik und Hielscher sind hingegen momentan einfach zu schwach. Lars Hielscher ist zwar Westdeutschemeister geworden, aber ich habe gehört, dass der DTTB eine junge Mannschaft nach Dänemark schicken möchte, deshalb ist auch L.Hielscher fehl am Platz, Rossi ist zwar auch "alt", aber der ist auch ein anderes Kaliber. Also wir werden sehen, wer am Ende recht behält!
|
|||
|
|||
Die EM Team Nominierung grenzt ja schon an Korruption. Ein normaler Mensch kann das nicht verstehen. Wir hätten ein absolutes Topteam mit quasi Goldgarantie mit 1-Boll, 2-Steger, 3-Hielscher, 4-ZFK, 5-Süss. Aber anscheinend... naja ich sag garnichts, hoffentlich wird das jetzt echt das "Abschiedsgeschenk" für Rossi, aber sowie wir ihn kennen wird er noch bis 40 weiter im Team bleiben. Wahrscheinlich spielt er dann die schlechteste Bilanz im unteren Paarkreuz, wird aber trotzdem nominiert... Aber das is nationale Mentalität, im Fussball haben die ja auch immer sowas von Probleme die "alten" endlich auszusortieren... Und noch zum Schluss, ich bin kein Rossigegner, er hat unglaubliches geleistet, und er kann machen was er will, er hat immer meinen allerhöchsten Respekt, bloss von einer deutschen Tischtennislegende seines Kalibers erwartet man auch die besten Entscheidung zugunsten des deutschen Tischtennissports... |
|
|||
|
|||
Und noch was, Mannschaft ist zwar kein Doppel, denn bei Mannschaft spielt man nur Einzel, zu ungunsten von Süss, aber dennoch, Süss hat wenn ich mich nich irre die 2. beste Bilanz im hinteren Paarkreuz, und Steger ist Vizemeister im Einzel. Wenn man solche Leute links liegen lässt dann... viel Spass. Und warum Wosik nominiert wurde das muss mir auch noch mal einer erklären, wenns im Team noch Doppel gäb, alles OK er is ganz gut im Doppel, aber im Einzel...???!?!? Ein Rätsel was da in den Köpfen des DTTB vorgeht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also dein beitzrag ist ja sowas von unlogisch; 1. lars hielscher ist auf keinen fall zu schwach, denn er ist einer der besten 3 deutschen spielern und wenn 25 alt sein soll, wieso werden dann spieler über 30 mitgenommen, wenn man ein junges team nach dänemark schicken will; und wenn man sich die gegner anguckt und wenn man weissrussland und österreich wegen den abwehrspielern fürchtet, dann hätte doch ein spezialist gereicht, und ausserdem ist mir nicht bekannt, dass wosik ein spezialist gegen abwehr oder gegen samsonow, schlager etc. ist; da wäre ein steger oder süss besser am platz allein wegen der perspektive liebe bundestrainer; ein tipp von mir, wie wärs mal mit nachdenken und die augen für die realität öffnen!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Konnert hat in letzter Zeit wieder besser gespielt, als letztes Jahr in dem er weniger trainiert hat. Warum ein Jörg Roßkopf mitgenommen wird kann ich mir nicht erklären, würde aber trotzdem erst einmal die Erklärung des Bundestrainers hören wollen bevor ich mir ein Urteil fälle. Ps: Konnerth ist glaub ich doch ungefähr gleich alt wie Hielscher, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|