|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM Mannschaftsfinale: Dänemark - Österreich
klasse spiel!!!!
und verdienter europameister dänemark...!!!!! in diesem sinne: we are red, we are white, we are danish dynamite! |
|
|||
|
|||
ein unfassbares em-finale. glückwunsch an dänemark, österreich kann sich gar nicht soviel vorwerfen, maze ist ab dem 4. satz gegen schlager heiss gelaufen, tugwell nach völlig verschlafenem ersten satz auch immer besser geworden und im 5. ebenfalls heiss gelaufen und was bentsen da eben abgeliefert hat, das weiss er wahrscheinlich selbst nicht so genau - sensationell, der chen steht wahrscheinlich immer noch geistig beim einspielen am tisch.
und bis auf schlager-bentsen und dem 1. satz von tugwell-gardos war es ein - wie ich finde - nicht nur hochspannendes, sondern auch hochklassiges finale! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten klasse spiel. schlager mit richtig geilen rueckhandbaellen aber gegen kaempferischen maze unterlegen. schoener sieg der daenen und bis auf schlager:bentsen sehr sehenswert.
|
||||
|
||||
Und Schlager teilweise weltklasse und teilweise -Klasse.
Wie wird er nur im Einzel spielen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das war mal echt ein wahnsinns Spiel.
Maze gegen Weixing ein tolles Spiel, richtig schön anzusehen, Tugwell auch mit toller kämpferischer Leistung, Maze gegen Schlager auch klasse (was Schlager da in den ersten 1 1/2 Sätzen gespielt war mit Abstand das Beste, was ich in letzter Zeit gesehen habe) und dann am Ende Bentsen gegen Chen Weixing Ein solches Spiel gegen Abwehr habe ich schon lange nicht mehr gesehen, das sah nicht nach Weltranglistenplatz 50 sondern eher 5 aus. Was Bentsen immer wieder für Topspins rausgehauen hat, sowohl mit Vor- als auch Rückhand war einfach absolute Weltklasse (das war noch besser als bei Spielen von Kreanga). Insgesamt denke ich ein verdienter Titel für Dänemark und für den Tischtennisfan zum Zuschauen ein absoluter Leckerbissen (ärger mich jetzt schon dass ich es im Gegensatz zur letzten Em warum auch immer nicht aufgenommen habe ). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im übrigen kann ich im Sieg von Bentsen gegen Chen nichts Überraschendes, geschweige denn Sensationelles erkennen.
Aber das der "Forumsgemeinde" zu erklären, wäre "Perlen vor die Säue werfen..." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich habe bisher kein Spiel von den beiden gesehen und bisher eh kaum etwas von Bentsen gesehen/gelesen, kann ihn also nicht wirklich einschätzen. Aber wenn er bei 7 Spielen 6 verliert ist für mich Chen doch der Favorit, auch wenn Bentsen den letzten Vergleich gewonnen hat. Wie "sensationell" das nun ist ist wieder eine andere Sache (keine Ahnung wie genau vom Ergebnis die Spiele ausgingen), aber man kann denke ich schon sagen, dass es nicht zu erwarten war. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|