|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM
Ob Timo nun 5. der Rangliste ist oder nicht, ist sch
![]() 1. Die Chinesen wollen Wiedergutmachung für die letzte "verpatzte" WM und werden dementsprechend gut vorbereitet sen. 2. Heimvorteil (Tische, Zuschauer etc.) 3. den Europäern steckt noch die EM in den Knochen
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß EM und WM zeitlich so nah zusammenliegen, war sicherlich nicht sehr geschickt, aber da so einen großen Nachteil für die Europäer draus zu konstruieren, halte ich für konstuiert... |
|
||||
|
||||
Ja, aber diesmal die WM im eigenen Land, da wird sicher noch das eine oder andere Training draufgepackt
![]() Dass die EM zum großen Nachteil wird, glaub ich auch nicht ![]() ![]() Ob das "Ausspionieren" der europ. Spitzenspieler bei der EM was gebracht hat?
|
||||
|
||||
Ein wenig OT aber ich will dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Wann steht eigentlich die genaue Auslosung fest, bzw. wann wird sie bekanntgegeben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die Kakerlake ist eben ein hohes Tier
![]() |
|
||||
|
||||
Na toll, Boll ist wieder verletzt. Leistenzerrung. Sch*** Bundesliga, die vielen Einsätze machen ihn kaputt.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich war`s einer seiner "Angstgegner", der ihm die Verletzung zugefügt hat, vielleicht der Smirnov am Freitag in der CL...
|
|
||||
|
||||
Der Herren-Titelverteidiger fliegt ja heute schon nach China. Fahren unsere Spieler und Spielerinnen aus taktischen Gründen eigentlich wieder mit dem Bus zum Wettkampfort ? Hat sich ja immerhin bewährt bei der EM in Aarhus. Da wäre man zumindest wieder sicher, daß man ankommt und sich wieder optimal aufs Turnier vor Ort vorbereiten kann.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fair-Play-Preis 2002 an Timo Boll | aleol | allgemeines Tischtennis-Forum | 29 | 20.11.2004 15:57 |
Timo Boll im "SPIEGEL" | Flugente | allgemeines Tischtennis-Forum | 17 | 23.02.2004 22:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.