|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 )
Zitat:
Räuberleiter halten oder HUCKEPACK nehmen im Doppel ist angesagt. Schönes Wochenende . Der Primus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal das Ronsdorf ein ernstes Wort mitreden wird.
Wie ich gehört habe soll der Spieler Anton von Post Wuppertal nach Ronsdorf gewechselt sein und vielleicht kommt ja noch jemand. Ich denke mal sie werden in folgender Aufstellung spielen. Kroulik Holt Anton Wolter Nährer Berger ????? Diese Aufstellung ist bärig, mich würde es freuen wenn sie es schaffen. Für die Wuppertaler Region wäre es schön.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vollmert Schettki Wilder Leines Beumers Heister (wobei von denen eigentlich jeder oben spielen könnte) auch nur den Hauch einer Chance hat. Da sind die on 3-6 infach zu schlecht. Holzbüttgen ist klarer Favorit in der Gruppe 3. Osterrath kommt wohl in die 2er und hat gute Chancen dort ne wichtige Rolle zu spielen. |
|
|||
|
|||
Also ich denke, dass man TuS Xanten nicht unterschätzen darf.
Mit Rengenhart, Lindemann, Kelm, Schnitzler usw. und mindestens noch einem Neuzugang wird es wohl schon für Osterath reichen. Ruhort mit gutem Chinesen und Adel Massaad sowie Büssen und Zentzis dahinter, halte ich für vermutlich noch besser. Falls Ronsdorf und Holzbüttgen in eine Liga kommen wird's wohl ein heißer Kampf, denn ich halte Holzbüttgen nicht für stärker. Jiri Kroulik ist eine Bank, auch in der Oberliga, und ansonsten ist Ronsdorf (vor allem mit Nährer unten) schon verdammt ausgeglichen besetzt. In Westfalen dürfte Warstein wohl die große Nummer werden, da ich davon ausgehe, dass Hamm noch in die Regionalliga aufsteigt. |
|
|||
|
|||
denke,dass meinerzhagen stärker einzuschätzen ist als holzbüttgen und ronsdorf...
|
|
|||
|
|||
Bitte keine unqualifizierten Prognosen bzgl. Leistungsstärke und Aufstellungen
abgeben, denke mal das sollte Ihr den beteiligten Mannschaften überlassen. Der Primus Geändert von Primus (23.04.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
1.Kann mir auch gut vorstellen, dass Osterrath sich noch verstärken könnte!
2.Habe gehört, dass Ruhrort an Heggenberger von SVM Essen.Möchte hier aber nur betonen, dass ich das nur gehört habe. Man sollte bei diesem Thema wirklich die Wechselfrist abwarten, da im Tischtennis immer so viele Gerüchte umgehen!! Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber klarer Favorit ist Quatsch, die meisten anderen Aufstiegskandidaten haben wesentlich stärkere obere Paarkreuze, und können da mal schnell 4:0 spielen. Aber abwarten, die Gruppenteinteilung wird uns um einiges schlauer machen ... Xanten spielt in meinen Augen aber in keiner der Gruppen eine große Rolle, sie werden aber oben mitspielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und von 3-6 zu schlecht, Du kennst den Marc Wolter und besonders Johan Nährer nicht, der Johan ist für hinten eine Bank. Und wie gesagt vielleicht kommt ja noch einer, aber abwarten wir werden sehen.
|
|