Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2005, 13:17
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

Tach auch!!

Da mein Name gefallen ist muss ich mich mal zu wort melden. Es stand noch nie zur debatte das ich aus der Mannschaft gehe. Bei einem weiterem zugang wäre wohl ein anderer raus gegangen ab dieses thema stellt sich nicht. So wie das da steht(mit der Aufstellung) stimmt das auch fast. Das ich unten spiele hat nichts mit der Stärke zu tuen sondern wer unsere Truppe kennt weiß das wir von 1-6 so ziemlich gleich Stark sind. Kann ein Vorteil oder auch Nachteil seien. Aber egal.

Mit einem Sven Köhler wären wir wohl ein spitzentruppe geworden. (Schade Sven)
So gets gegen den Abstieg wobei wir uns besser aus der affäre ziehen werden als unsere Vorgänger letztes Jahr.

So zu den Nachwuchsspieler.
Es gibt nur eins zusagen Vadim ist wohl das größte talent was der TTVSA je gesehen hat. Ein besseres training als in Hettstedt gibt es wohl nicht im Land. Viele junge Leute die gut sind und viele alte leute die unangenehm für ihn zu bespielen sind.
Alt 09.06.2005, 15:54
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich nehme mal an das du Robert Roß bist? Schön wer sich hier so alles "rumtreibt" und auch mal ein bissl was schreibt!!

Wie schon geschrieben, war ich ja mit Vadim in diesem Jahr auch schon auf einigen Veranstaltungen und kann dir nur beipflichten das er ziemlich gute Anlagen mitbringt. Ebenfalls schön zu hören ist, dass ihr wohl gutes Training macht. Meinst du nur von den Spielern her oder auch was ihr da dann so macht. Es ist natürlich optimal wenn man gute Spieler im Verein hat, an denen sich der Nachwuchs orientieren kann und auch trainieren kann!!

Ich habe letztes WE in Magdeburg beim C Lizenz Lehrgang zwei Leute aus Hettstedt getroffen, wollt ihr noch mehr in die Richtung Nachwuchsarbeit machen?

Gruß Ingo
Alt 09.06.2005, 18:06
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi
Tach auch!!

Da mein Name gefallen ist muss ich mich mal zu wort melden. Es stand noch nie zur debatte das ich aus der Mannschaft gehe. Bei einem weiterem zugang wäre wohl ein anderer raus gegangen ab dieses thema stellt sich nicht. So wie das da steht(mit der Aufstellung) stimmt das auch fast. Das ich unten spiele hat nichts mit der Stärke zu tuen sondern wer unsere Truppe kennt weiß das wir von 1-6 so ziemlich gleich Stark sind. Kann ein Vorteil oder auch Nachteil seien. Aber egal.

Mit einem Sven Köhler wären wir wohl ein spitzentruppe geworden. (Schade Sven)
So gets gegen den Abstieg wobei wir uns besser aus der affäre ziehen werden als unsere Vorgänger letztes Jahr.

So zu den Nachwuchsspieler.
Es gibt nur eins zusagen Vadim ist wohl das größte talent was der TTVSA je gesehen hat. Ein besseres training als in Hettstedt gibt es wohl nicht im Land. Viele junge Leute die gut sind und viele alte leute die unangenehm für ihn zu bespielen sind.

Hallo Rossi,

so treffen sich alte Bekannte, naja, was macht deine Lehre. Mir geht es ganz gut in Berlin.
Das mit der Aufstellung habt Ihr clever gemacht, ich denke es wird ein Vorteil für euch werden. Ich sehe es nicht so, das Ihr gegen den Abstieg spielen werdet, denn Ihr werdet, so wie wir, im Mittelfeld landen, denn guck mal, Rudow, Eberswalde, Egeln, Wünstorf und Hertha II werden allesamt unten mitspielen, da zum Teil viele Abgänge bei den Vereinen zu verzeichnen sind oder sie einfach zu schwach sind, da seit Ihr stärker als diese eben genannten Mannschaften, und das sind schon 5 Vereine die dann hinter Euch wären.
Naja freue mich auf ein schönes und spannendes Duell gegen Euch in eurer stimmungsvollen Halle und natürlich auch bei uns in Petershagen.

Bis dahin

Gruß aus Berlin

Michél Görner
Alt 09.06.2005, 19:14
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ TT-Rossi: euer neuer soll doch nicht wirklich oben spielen??? hab zwar in einer sehr schwachen stunde (ganz eigene geschichte) gegen ihn vergeigt, aber ich trau jedem von euch mindestens die gleiche bilanz zu. ansonsten hast du sicher recht, dass ihr sehr ausgeglichen seid.

p.s. so nen invaliden wie mich, wollt ihr gar nicht haben!
Alt 09.06.2005, 23:53
BerlinerJung BerlinerJung ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
@ TT-Rossi: euer neuer soll doch nicht wirklich oben spielen??? hab zwar in einer sehr schwachen stunde (ganz eigene geschichte) gegen ihn vergeigt, aber ich trau jedem von euch mindestens die gleiche bilanz zu. ansonsten hast du sicher recht, dass ihr sehr ausgeglichen seid.

p.s. so nen invaliden wie mich, wollt ihr gar nicht haben!
Nehme an mit dem Neuen meinst du Tuan? Glaub mir mal, dass Tuan nächstes Jahr oben MINIMUM ausgeglichen spielt, ich denke sogar eher knapp positiv.Der ist seit eurem Aufeinandertreffen noch mal stärker geworden und Ehrgeiz hat er auch...warte mal ab.Und wenn Hettstedt nicht von ihm überzeugt wäre, hätten sie ihm nicht die Kohle geboten, die er da für die Saison bekommt ( und das ist doch schon ein ordentliches Sümmchen). btw, woher hat Hettstedt eigentlich "so viel" Kohle?
Und das die anderen aus der Mannschaft die gleiche Bilanz spielen wie Tuan? *lol* Kenne zwar den Bebensee nicht, den Rest schon, aber außer gegen Lüdicke verliert Tuan gegen keinen aus der Mannschaft (gegen Abwehr kann er nun mal nicht wirklich)

Aber Hettstedt wird natürlich mit der Mannschaft dennoch locker im Mittelfeld spielen, da Mannschaften wie Wünsdorf, Rudow,Eberswalde vlt auch Hertha II, Egeln, sicherlich deutlich schwächer sind.

Geändert von BerlinerJung (09.06.2005 um 23:59 Uhr)
Alt 10.06.2005, 07:43
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kenne zwar den Bebensee nicht, den Rest schon, aber außer gegen Lüdicke verliert Tuan gegen keinen aus der Mannschaft
na da sollte man vorsichtig sein. hab ihn ja nur einmal spielen sehn, bzw gg ihn gespielt. die anderen kenn ich natürlich deutlich besser aus diversen begegnungen. bei dir als berliner wird es vielleicht umgedreht sein.

oben halbe halbe, oder gar positiv glaub ich aber wirklich net ( weiß ja nicht wie sich das niveau oben verändert hat im vergleich zum letzten jahr )

wie alt is er eigentlich?

Geändert von sk-pingponggott (10.06.2005 um 07:46 Uhr)
Alt 10.06.2005, 07:58
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Nehme an mit dem Neuen meinst du Tuan? Glaub mir mal, dass Tuan nächstes Jahr oben MINIMUM ausgeglichen spielt, ich denke sogar eher knapp positiv.Der ist seit eurem Aufeinandertreffen noch mal stärker geworden und Ehrgeiz hat er auch...warte mal ab.Und wenn Hettstedt nicht von ihm überzeugt wäre, hätten sie ihm nicht die Kohle geboten, die er da für die Saison bekommt ( und das ist doch schon ein ordentliches Sümmchen). btw, woher hat Hettstedt eigentlich "so viel" Kohle?
Und das die anderen aus der Mannschaft die gleiche Bilanz spielen wie Tuan? *lol* Kenne zwar den Bebensee nicht, den Rest schon, aber außer gegen Lüdicke verliert Tuan gegen keinen aus der Mannschaft (gegen Abwehr kann er nun mal nicht wirklich)

Aber Hettstedt wird natürlich mit der Mannschaft dennoch locker im Mittelfeld spielen, da Mannschaften wie Wünsdorf, Rudow,Eberswalde vlt auch Hertha II, Egeln, sicherlich deutlich schwächer sind.
Hallo,

also das Tuan gegen kein, außer Lüdicke, verliert, das würde ich nicht sagen, denn ich habe ihn bei der Berliner Meisterschaft geschlagen, also würde auch Rossi und Co. gegen ihn eine Chance haben. Aber sicherlich ist er ein guter Mann, wenn er in einer guten Form ist traue ich ihm schon oben 50:50 zu.
Ich glaube er ist anfang 20.
Alt 10.06.2005, 10:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BerlinerJung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
na da sollte man vorsichtig sein. hab ihn ja nur einmal spielen sehn, bzw gg ihn gespielt. die anderen kenn ich natürlich deutlich besser aus diversen begegnungen. bei dir als berliner wird es vielleicht umgedreht sein.

oben halbe halbe, oder gar positiv glaub ich aber wirklich net ( weiß ja nicht wie sich das niveau oben verändert hat im vergleich zum letzten jahr )

wie alt is er eigentlich?
Müsste so 24, 25 Jahre alt sein. Du hast schon recht, kenne die Hettstedter Jungs nicht sonderlich gut, habe sie noch nicht oft gesehen, aber lasst uns mal abwarten, oben kann Tuan schon mindestens halbe halbe spielen, bin ich der Meinung.
Alt 10.06.2005, 10:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TTMG
Hallo,

also das Tuan gegen kein, außer Lüdicke, verliert, das würde ich nicht sagen, denn ich habe ihn bei der Berliner Meisterschaft geschlagen, also würde auch Rossi und Co. gegen ihn eine Chance haben. Aber sicherlich ist er ein guter Mann, wenn er in einer guten Form ist traue ich ihm schon oben 50:50 zu.
Ich glaube er ist anfang 20.
Nichts gegen dich, du bist sicherlich ein wirklich guter Spieler, was du vor allem in der Rückrunde bei TeBe deutlich unter Beweis gestellt hast, auch wenn du in der Hinrunde etwas "geschwächelt" hast. Nehme mal an das lag an der neuen Umgebung, den neuen Bedingungen, dass du deine Leistung am Anfang nicht so recht bringen konntest? Aber zurück zum Thema: Bin schon der Meinung, dass Tuan von 10 Spielen gegen dich 8 gewinnt, da du einfach ein Spielertyp bist, gegen den er ganz gut kann, denke ich. Das du bei der Berliner gegen ihn gewonnen hast, lag wohl auch vor allem daran, dass Tuan erst 10 Minuten vor Spielbeginn in der Halle war und gegen dich an den Tisch ging, ohne sich einzuspielen. Wie das Spiel dann gelaufen ist, kann ich schwer beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Will deine Leistung dennoch hiermit keineswegs "schlecht machen", man sollte aber schon etwas die Umstände kennen, die mit zum Sieg führten.
Alt 10.06.2005, 12:35
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Nichts gegen dich, du bist sicherlich ein wirklich guter Spieler, was du vor allem in der Rückrunde bei TeBe deutlich unter Beweis gestellt hast, auch wenn du in der Hinrunde etwas "geschwächelt" hast. Nehme mal an das lag an der neuen Umgebung, den neuen Bedingungen, dass du deine Leistung am Anfang nicht so recht bringen konntest? Aber zurück zum Thema: Bin schon der Meinung, dass Tuan von 10 Spielen gegen dich 8 gewinnt, da du einfach ein Spielertyp bist, gegen den er ganz gut kann, denke ich. Das du bei der Berliner gegen ihn gewonnen hast, lag wohl auch vor allem daran, dass Tuan erst 10 Minuten vor Spielbeginn in der Halle war und gegen dich an den Tisch ging, ohne sich einzuspielen. Wie das Spiel dann gelaufen ist, kann ich schwer beurteilen, da ich es nicht gesehen habe. Will deine Leistung dennoch hiermit keineswegs "schlecht machen", man sollte aber schon etwas die Umstände kennen, die mit zum Sieg führten.
Ersteinmal Danke für dein Lob. Ja es lag klar an der Umstellung, neuer Verein, Berufsstart, neue Stadt(riesige Stadt)...., denn in der Rückrunde konnte ich meine Spielstärke zeigen. Sicherlich war es auch ein wenig Glück, denn 3:2 ist immer eng, und natürlich kann er das nächste mal gewinnen, es kommt ja auch immer auf die Tagesform drauf an, ich hab ja nicht gesagt das ich besser bin als er.
Sag mal, verrat mir mal bitte wie dein Name ist, denn du kennst mich ja schließlich auch, nur damit ich mal weiß wer du bist.

Gruß Michél

Geändert von TTMG (10.06.2005 um 14:01 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen