|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2006 ? | |||
DJK/SG Zeilsheim II | 5 | 25,00% | |
VFL Goldstein | 5 | 25,00% | |
TV Sindlingen II | 1 | 5,00% | |
TG Unterliederbach III | 5 | 25,00% | |
TS Griesheim II | 4 | 20,00% | |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh, ein Sieg gegen Unterliederbach, da bist du schon sehr optimistisch, aber naja unmöglich ist das nicht. Bei denen weis man nie wer spielt, das ist schon wie Lotto. Mit Sicherheit haben die ne Mannschaft ( wen sie den komplett spielen würden ) die Meister werden sollte, aber Unterliederbach wird nicht so oft komplett spielen, deswegen habt ihr eine Chance. Schau mer mal Wünsch euch als Aufsteiger einen erfolgreichen Saisonauftakt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab gerade bei tt click noch ein paar Aufstellungen gesehen:
TSG Nordwest II Suder Strathmann Spielmann Flöricke Knopp Bach TSV Sachsenhausen II Jost Gäfgen Wolf Belz Gärtner Deutsch SV Kickers III Keil Austen Kühn Haag Hondorf Lu Le TV Niederrad III Adam Gebser Latzel Pfeiffer Sulic Carrelli SG Sossenheim III Mirwald Sautter Nguyen Heger Oltsch Ugur VFL Goldstein (lt.Homepage) Schmidt Melher Patzke Schöberl, B. Schöberl, W. Schöberl, R. Es fehlen also nur noch OSC Hoechst, TuS Schwanheim und TG Unterliederbach. Wer hat die Aufstellungen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüß dich. Wie hast du die Austellung aus Click -TT bekommen ? Bei der Aufstellung kann ich auch nur raten,beim OSC denke ich die Mannschaft wird so bestehen bleiben wie in der letzten Saison, sie haben zwar den Möhring aus BOL bekommen, aber meines wissens verzeichnen sie auch einen Abgang. Von den anderen Aufstellungen weis ich auch nichts genaueres. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also du musst dich mit dem Account vom Verein einloggen.Dann auf Downloads und auf das PDF Mannschaftsmeldung von 1.KK Gr.2 gehn Bin ja mal gespannt ob das mit der Ergebniserfassung funktioniert, letztes Jahr lief das wie ich gesehen habe in der Liga perfekt über TT Info. Wir werden uns auf jeden Fall dran beteiligen und auch hier immer nen kleinen Spielbericht abliefern |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bekommt den diesen Account, Abteilungsleiter, Mannschaftsführer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab die Mannschaftsaufstellung von OSC Höchst bekommen.
OSC spielt mit : Radtke Reuter Diehl Reißfelder Wiebe Kirsch Starey Herckelradt Gehören ab sofort zum Favouritenkreis um den Austieg |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|